Gerne, bin aber erst gegen 19 / 20 Uhr online. Passt das?
Der Patch wird hart am 11.09.
Helikopter werden noch stärker, Jets ebenfalls.
Die starken Waffen werden noch verbessert, wie z.B. die F2000 oder die MP412 REX
Druckbare Version
Gerne, bin aber erst gegen 19 / 20 Uhr online. Passt das?
Der Patch wird hart am 11.09.
Helikopter werden noch stärker, Jets ebenfalls.
Die starken Waffen werden noch verbessert, wie z.B. die F2000 oder die MP412 REX
Auf den Taube ist immer verlass:smt023 Bin ab 19 Uhr on:D
Hoffe das dann auch die Flugabwehr Waffen verbessert werden..... verstehe nich das die Flugzeuge und Helis immer stärker werden..... passt nich fürs Kräfteverhältnis.
Wenn man mal bei Wiki schaut wie groß die Reichweite einer Stinger oder Igla ist :-? Ich kann ja fast soweit werfen was die Reichweite bei Battlefield angeht:D
Der Patchday ist schon heute! Wunderte mich, dass heute auf einmal Updatenachricht aufblinkte, da nach einer Offiziellen Meldung erst ab 11september der Patch mit Armored Kill erscheint.
Jets und Helis werden wohl eher gegeneinander verstärkt. Heißt Luftämpfe werden attraktiver. Zumal die Flares für den Bordschützen in den Helis genommen wird! M16 endlich downgrade! Patch sieht besser aus, als die flops davor!
erst 184mb.
dann auf einmal nochmal 1,44GB hinterher :roll:
thund3r wo bist du? :-k :smt003
1 Stinger Rakete für einen Helikopter! Haha geil :smt003
Jetzt sind es ja nur noch kleine Fliegen am Himmel wenn man sie so easy und schnell abschießen kann :) :smt118
Bei mir ist das update saugen total langsam. seit ner stunde dran und erst 189mb obwohl ich 20mbit internet habe!?
Metro. 200%. Spieldauer 30min.
Was passiert am Ende der Runde?
FREEZE :evil::evil::evil::evil: ich könnte so ausrasten
mich regen nur die leute in dem game auf...
ich hüpf bestimmt über 7/8 server minimum, bis ich mal einen finde wo überhaupt BF gespielt wird... ich bin immer noch für ELO in BF...!!!
auf den restlichen servern wird alone4all gespielt, egal ob Sieger oder Gewinnerteam da hab ich kein bock drauf, geht CoD spielen, wenn ihr meint ihr braucht kein Squad...!!!
Teamplay ohne Squad mit Xbox Live Party hab ich sowieso schon abgeschrieben.. ist überhaupt nicht mehr möglich.
Truppenpanzer, -6 Plätze- nur der Fahrerplatz ist besetzt, aber der Egoist fährt einfach zu, können die anderen 5 halt die 350m laufen.. :roll: