:smt118:smt118:smt118
COLONEL SERVICE STAR 100 ich komme !!!
Druckbare Version
:smt118:smt118:smt118
COLONEL SERVICE STAR 100 ich komme !!!
:smt023
bin froh wenn ich endlich Level 45 erreiche. :D
kann das sein das du gestern mit mir in einem Team warst bei TDM?
oh yes, beim 2. Durchgang bist du leider rausgeflogen, kann das sein?
Ich bin gut abgegangen: 84-50 ^^
Aber TDM mit so viel Tickets find ich nicht ganz so ansprechend irgendwie..
Ja bin leider rausgeflogen. Lag am 3. Platz in unserem Team.
Spiele immer TDM wenn ich alleine zocke. Die anderen Sachen mit Panzer, Jet und Heli liegen mir nicht so. Bräuchte einen fähigen dazu. Laufen ja ziemlich viele Egos herum
Wir können gerne immer zusammen spielen, falls wir beide bei Battlefield online sind.
Hab´s gesehen, am Anfang hast ganz schön losgelegt, hattest ne gute Kill / Verlust. Dann warste raus auf einmal.. ^^
endlich Colonel 40. Jetzt fehlen nur noch 60 Colonel Service Stars was 13,8 Mio Punkten entspricht :smt003
Nur noch 12,88 Mio !! :smt023
Heute lief gar nichts. Nicht nur BF3 hatte extreme Probleme sondern auch XBL.
Aber bei Battlefield war es extrem, kein einziger Server lief flüssig.. dann ständig aus der Party geflogen und als offline angezeigt.. auch meine Freunde.. :shock: :-k
Was ist denn nur mit dem Drecksgame los? Nichts funktioniert mehr, andauernd Laggs und Bugs.
Heute wurde ich auf Metro mehrmals hinter die Wand gebeamt und musste mich andauernd selbst umbringen, damit ich wieder normal spawnen konnte. Und das ist mir in einer Runde 14 mal passiert, also gleich mal 14 Verluste.
Aber das beste kommt noch.
FREEZE
Abartig. Sobald mal mehr als 100% Tickets vorhanden sind, sei es 200% 300% oder 500%, das scheiß Spiel hängt sich auf und die Xbox ist eingefroren, bis man sie manuell ausschaltet. Sogar bei TDM 100% Spielen hab ich das, was ist denn da los??
So langsam macht mir das Spiel wirklich keinen Spaß mehr..
Ich zahle 120€ für das Spiel und den Premium Dienst dann möchte ich auch was davon haben und wie ein Premium Member behandelt werden, aber nur alle 6 Monate ein Update / Patch, das bringt bei einem Online Shooter nunmal nicht so viel. Vor allem werden dann wieder alle Sache mit einmal verändern, das ganze Aiming ist vor´n Arsch und die Waffen werden wieder entschärft und umgestellt mit denen man mehrere hunderte Stunden gespielt hat :evil:
edit.:
am 11.09. passend zum DLC Armored Kill kommt ein Patch.
Wer zockt denn heute mit dem thund3r? Habe erwig nich mehr BF gezockt......