also manche Gamer sind aber auch wirklich nicht von dieser Welt, wenn ich gerade eine Flagge einnehme und jemand respawnt bei mir und rennt dann gleich weg ohne bei der flaggeneinahme zu helfen kriege ich auch einen Hals.
Druckbare Version
also manche Gamer sind aber auch wirklich nicht von dieser Welt, wenn ich gerade eine Flagge einnehme und jemand respawnt bei mir und rennt dann gleich weg ohne bei der flaggeneinahme zu helfen kriege ich auch einen Hals.
Premium Event:
Double XP Event
2012-06-23 - 2012-06-25
Uhrzeit dürfte wieder die gleiche sein,oder?
Interessanter Artikel auf unserer Clanpage:
Waffentests | KOMMANDOTRUPP DELTA
:smt023
Knoblauchfleischwurst!
Heute Abend wieder gut abgegangen ;)
Alle CloseQuarters herausforderung geschafft =)
jetzt nur noch 3 SQDM gewinnen und ich hab die L85
und danach noch 10 Kills mit BTR 90 und 20 Min Golf von Oman und danach Sharqi inseln und dann sind alle assigments fertig ^^
Ich hab immer noch nicht das Sniperdogtag (Premium) hab einfach kein bock 50 Kills mit der L96 zu machen. Wenn DICE zu blöd ist sich anständige Aufträge aus zu denken können die mich mal :ugly01
97/46 auf Wake Island im Heli. ganze 76000 Punkte OHNE Boost :o
War echt geil nur eins hat mich dauernd gewundert.
Mein Pilot hat immer ECM mit und ich Flares. Oftmals werden wir vom Himmel geholt selbst wenn wir beides gezündet haben. es piept, er zündet ECM trotzdem werden wir eingeloggt und beschossen. dann zünde ich sogar noch die flares aber trotzdem werden wir getroffen. Warum?
Lasergelenkte raketen sind es nicht, da diese ja beim Treffer den heli sofort zerstören. Also sind es normale Luftabwehrraketen, sieht man ja auch dann in der killcam.
Habt ihr auch solche probleme?
Eig. nicht... Darfst halt die Flares erst zünden wenn es schnell piepst, also wenn die Rakete schon aufm Weg ist...
das ist mir schon klar, bin mitm fliegen vertraut. trotzdem kann ich während des ECM anvisiert werden aber das ist ja eben das was nicht gehen sollte oder?
genauso mit den flares, wenn die rakete schon kommt. ich zünde flares und krieg die raketen trotzdem in die fresse^^