Auf Pc gibt es 5 Flaggs ... ich spiele aber auch nur Eroberung Groß. Die Kleine version gibts glaube ich auch ... ist die Map auf der Xbox nur in Rush die kleine version der Map?
Druckbare Version
Auf Pc gibt es 5 Flaggs ... ich spiele aber auch nur Eroberung Groß. Die Kleine version gibts glaube ich auch ... ist die Map auf der Xbox nur in Rush die kleine version der Map?
die Maps sind alle gleich groß, die xbox hat nur weniger flaggen...^^
schade, hoffentlich kommt Battlefield 4 auf der neuen Xbox sodass wir aus den vollen schöpfen können
Ich hab letzt mal wieder ne runde bc2 gezockt und muss sagen das es mir besser gefallen hat als bf3. Das knüppelt viel mehr, obwohl es weniger spieler gibt.
Ich bin aktuell angenervt von Battlefield
Es lagt ständig, ich hab beim BF3 Zocken Echo in der Party
Die Herausforderungen sind so langweilig( wortwörtlich) ich sitze an den 50 C4 Kills bestimmt noch 10 Jahre.
Da ich frisch operiert zuHause sitze könnte ich reichlich suchten, aber so macht das kein Fun -.-
wollte Taube ein-überholen, aber nix da...
das frustriert
Außerdem gab es früher zuhauf 200%Server( was meiner Ansicht nach Perfekt ist)
heute nur noch so dumme 100% oder gleich Max-Tickets -.-
Morgen ab 22Uhr unserer Zeit, könnt ihr euch den Livestream von Battlefield 3 Armored Kill anschauen!
http://www.ea.com/1/summer-showcase
Also mir macht BF3 immo wieder richtig Spass und ich freu mich auf Armored Kill, auch wenn ich kein Fan von großen Karten bin. Aber mit nem anständigen Squad kann man echt schon viel erreichen und Spass haben.