Dice war doch bei MoH nur für den Multiplayer Part verantwortlich oder irre ich mich da?
Druckbare Version
Dice war doch bei MoH nur für den Multiplayer Part verantwortlich oder irre ich mich da?
Irre ich mich da oder sag BFBC 2 im Mp hübscher aus als BF3?
Hab gestern mal so ca 2 Stunden in den Mp reingeschaut und war direkt bisi genervt.
Da war auf einer Map ein Typ in ich wiederhole in einem Felsen und hat alle von dort aus weggenascht.
Nur sein Kopf hat aus dem Felsen herausgeschaut und man konnte ihn auch nicht töten.....sowas verdirbt einem den Spass.
In der nächsten Runde bin ich in einem Haus gespawnt und hab mich gewundert warum ich geduckt laufe bis ich gemerkt hab dass ich nicht geduckt bin sondern einfach bis zur Hüfte im Boden stecke was das verlassen des Hauses unmöglich gemacht hat.
Hat sonst noch wer ähnliche Probs gehabt bisher?
@Assi:
BFBC2 hübscher als BF3? Nein, entweder du hast das Texturenpaket nicht installiert oder dein Fernseher ist kaputt;)
Ich hatte bisher auch nur Lags, sonst lief alles wunderbar.
gibt es schon eine seite wo man seine stats mittels forum url in seinem profil einbinden kann? sowie bei bc2?
bei battlelog habe ich nix gefunden.
Könnte es eventuell das sein was du suchst?
Battlefield 3 Signature Generator. BF3 Sig creator. Forum signatures - Enjin
Genau.
Dice war für den Multiplayer zuständig. Dort wurde auch die Frostbite Engine benutzt.
Im Singelplayer war Danger Close für zuständig. Sie benutzten die Unreal Engine 3 dafür.
Der funktioniert aber nicht wirklich gut!
Ein paar Stats kommen in den nächsten Tagen. Dort wird es wieder richtige gute features. Hier müsste ihr schauen wann sie endlich erreichbar sind ;)
Battlefield 3 Stats Verse
Battlefield 3 Stats - All stats about BF3
das sind die 2 größten Statsseiten für die Battlefield Reihe!
danke für die seite, aber die läuft irgendwie nich. habe jetzt ne andere gefunden.
@ lunatik: danke für die links da werde ich auchmal schauen. ich möchte wieder eine richtig detailreiche sig mit medalien nächsten freischaltungen etc....
setzt teil 3 eigentlich gar nich die story von bad company 2 fort?
Nee hab das Pack schon installiert unn mit dem Tv ist alles in Ordnung . :-)
Ich meine mich nur zu erinnern dass ich mit BFBC 2 ganz zufrieden war was die Optik im MP betrifft.
Bie BF3 kommt mir alles iwi nicht soooo hübsch vor aber is ja auch schon was her mit BFBC 2 evtl hab ich da falsche Bilder im Kopf.