LOL Rückblenden dreister Ideendiebstahl:D und die kräftigen Rückschritte könntest du auch sagen:smt023
Druckbare Version
Einzelspieler 8/10 , Schwierigkeitsgrad nicht fordernd genug, zu linear aber dennoch gut!
Multiplayer 10/10!!! Weiß nicht was ihr alle für Komplexe habt, die Grafik ist der Hammer, der Sound abartig, das Gameplay unübertroffen und die Server bisher sehr stabil, kann andauernd mit 3Freunden zsm. im Sqaud erobern. :smt023
Spoiler: enjoy!
Bitte wieder zurück zum Thema und lasst die blöden Anschuldigungen sein :pttp Entsprechende Posts sind gelöscht.
gestern schön 2 Stunden online gerockt, direkt mal 50.000 Punkte gemacht. Einfach phänomenal wie man nach 20-30 min Eingewöhnungszeit einfach so dermaßen durchdrehen kann! i like! :smt023
taubecolt is on a killing spree!! :D
RAMPAGE!! :smt118
Gestern den SP durchgeboxt und am besten haben mir wirklich die Russen-Missionen gefallen. Das war mal was anderes! Zum Ende hin wurde das Spiel an sich noch etwas besser, aber der erwartete Knaller kam trotzdem nicht.
Hats jemand von euch schon live auf 360 UND PS3 gesehen und kann mir sagen obs da nen Unterschied bezüglich Kantenflimmern und Flüssigkeit der Grafik gibt?
Die Vergleichsvideos auf Gametrailers helfen mir nicht weiter, da die PC-Version zwischen 360 und PS3 eingeblendet ist... :D
Ich bin eigentlich auch relativ gut reingekommen, obwohl ich Ego-Shooter immer auf den Pc gespielt habe. Battlefield 3 ist mein erster Shooter auf der Xbox, aber ich finde es richtig gut! Die Grafik ist der Wahnsinn! Das einzigste wodran ich mich noch gewöhnen muss ist das zielen, aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Gruß snipersta18
Wenigstens einer der mich versteht ^^
Fand die Russen Missionen sehr genial. Ich spiel eh lieber mit dem ganzen AK kram als mit dem M4, M16 Schrott...
btw. Das vom BO geklaut wurde ist ne ziemlich unglaubwürdige aussage. Da kann ich auch sagen Halo hat von Starwars geklaut weils da Raumschiffe gibt :roll: