Habe gerade diesen Erfolg geholt:
Besser als nichts!
In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden
Haha gerade ich. Waren noch größere Nieten als ich am Werk:smt003
Druckbare Version
Habe gerade diesen Erfolg geholt:
Besser als nichts!
In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden
Haha gerade ich. Waren noch größere Nieten als ich am Werk:smt003
Kann garnicht sein da ich nicht auf dem Server war.^.^(gröste Niete)
Mach das 100 Mal und du bekommst 10 000 Pkt. ;-)
Mfg. Iceman
gestern lief es wieder fast normal.
ich hab da so eine Vermutung, ich hatte den Schalldämpfer auf das g3 montiert. normalerweise gilt das ja nicht für die Unterlauf shotgun aber wer weiß. würde die Extreme Schwächung erklären.
hab ihn abmontiert und dann liefs. ich probiere das nochmal aus.
laserpointer hat laut dem inet jedenfalls Einfluss auf den m26 , vllt ist es bei schalli,schweren Lauf usw auch so.
Die Lasermarkierungen machst du am besten auf dem dritten Platz im Panzer...da kannst du ganz gemütlich Luft- und Bodenfahrzeuge anvisieren.
Ich habe eine anderes Problem:
Während eines Online-Spiels hatte ich einen Freeze...ist ja nichts ungewöhnliches, jedoch kommt jetzt jedesmal beim Starten von Battlefield die Meldung, dass mein Profil beschädigt ist und daher nicht geladen werden kann...stell ich dann die Verknüpfung zu Battlelog her, ist alles wieder da. Ich muss halt dann immer wieder die einzelnen Waffen, Bekleidung und die Fahrzeugausstattung wieder zuordnen. Beim nächsten Starten ist dann wieder alles weg...das nervt...kennt jemand den Fehler und weiß vielleicht Abhilfe? Auf der Battlelog-Site war ich auch schon...da passt halt alles, Profil funktioniert einwandfrei...
hey leute...
ich lass ab dem 1. Mai nen eigenen BF3 Server laufen...
die ankündigungen wie was wann und wo lass ich über Facebook laufen...
ihr könnt mich über den kleinen FB-Button links adden, das ist mein privates Profil, darüber kündige ich dann die FB-Seite an, über die die ganzen Ankündigungen usw. laufen...
EDIT: wenn ihr mich addet, bitte kurze Nachricht mit Forenname, damit ich weiß wer ihr sei...:P
mfg smoke^^
@kellogs
Den Fehler mit dem Profil hatte ich auch schon, wirkte sich aber nur auf die Einzelspieler sachen aus. Hab damals beim starten auch ne Meldung bekommen in der ich irgendwas auswählen musste und dann war wieder alles gut (ausser das meine Einzelspieler Spielstände weg wahren) aber das ist ja Wurst, hatte die Kampagne gleich am Anfang auf schwer durch geknüppelt.
@andreas
Die 5 Lasermarkierungen kannste wie gesagt mim Panzer machen, wenn du die dritte Position schon frei geschaltet hast. Wenn nicht musst du einfach mit dem SOFLAM vom Sniper feindliche Fahrzeuge markieren und hoffen das sie irgendwer kaputt macht :D
Warum hat EA es eigentlich geändert, dass man nach einem erfolgreichen MAV Kill die MAV verliert? -.- Schade, hatte vor dem Update 1200 Kills mit dem Teil gesammelt xD
1200 Kills?.Oh shit ich hab gerade mal 2 oder so is doch noch langweiliger als snipen oder?
Sacht mal gehts Euch auch so?
Seitdem der Patch gekommen ist mit den Server mieten werde ich des Öfteren vom Admins ausgeschlossen.
Da steht irgendwas von „Fair“ und „no Camper“ usw. usw.
Ok und?! Ich laufe einfach so mit meinem Sturmgewähr rum da hockt einer im Eck und schießt auf mich, aber weil der nicht getroffen hat ist halt er zuerst gestorben und puff „sie wurden vom Admin ausgeschlossen“ und das war nur mal so ein Beispiel.
Gerade ich der kein Hardcore Spieler ist sondern selbst oft Pech hat und ins verzweifeln gerät.
Gestern mit einem Freund gespielt und Natürlich wollten wir im gleichem Team spielen das ja oft beim einsteigen passiert das man im falschen Team ist. Ich das Team gewechselt. Puff „Sie wurden...“
Das macht ja echt keinen Spaß mehr.
Ich meine Sorry aber für das das es genug Idioten gibt die um viel Geld Server mieten, kann keiner was dafür.
Ich will doch nur Normal spielen weil ich selten zum spielen komme. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Kann man da jetzt noch in Server einsteigen die nicht von solchen möchte gern Gott Typen gemietet werden, die einmal mit normalen Waffen abgeschossen werden und einen gleich ausschließen nur weil er verloren hat?
Da macht das Spielen echt keinen Spaß mehr, ich würde ja verstehen wenn ich Ihre Forderungen nicht erfüllen würde. Oder ist Normal spielen schon Unfair?
Sorry das ich mich so auslasse aber was ich Gestern gesehen habe ist schlicht und einfach eine Frechheit. Das müssten die Spieleentwickler ändern.
ja gibt viele von den Idioten. vorallem ist es teilweise unfair eil da 12 clanmitglieder gegen 12 noobs spielen und so aufgerieben werden das ihnen hören und sehen vergeht ;)
alles schon gesehen.
grasi hat mir den Tipp gegeben die alten dice Server zu nutzen, dazu einfach in die suche gehen mir rb nach rechts auf suchen und a drücken somit kannst du dice in die Suchmaschine eintippen. geht, sind aber auch ein paar private dadrunter.
aber man muss der Miete Server Geschichte auch gute Seiten abgewinnen, solche 1250tickets Match machen schon Laune :smt003
87minuten, knapp 50kills und 18000punkte. hat Laune gemacht :)
Danke für den Tipp der Dice Server. Werd ich mal Probieren.:smt023
Ja klar, hat sicher auch seine gute Seiten.
Aber nur weil jemand Geld ausgibt und ich komme als "Gast" hinein und mache einige Treffer mit ganz Normalen Waffen ist es wiederum sehr gemein das die das dürfen.
Schwarze Schafe gibt es überall und leider wird das dann auch sehr schnell ausgenutzt.
Als Gelegenheitsspieler ist das eben nicht richtig was da teilweise abgeht.
Aber jetzt weiß ich das es noch Dice Server gibt, da bin ich beruhigt.:smt003
Danke für die Antwort;)
ich adde dich mal auf Facebook, dann kannste ab Mai beruhigt auf nem privaten Server spielen...;)
mav ist das die drohne die rumfliegt?
früher sind die sniper ja mit den dingern wie fahrstühle auf die hochhäuser geflogen, sehr nervig
Das geht immernoch nur seit der Patch da ist muss man sich dafür hinlegen.
Schlampig gepatcht.
nein das hatte ich noch nicht aber sogut wie in jedem spiel das der sound verrückt spielt. also raketen die über ein fliegen obwohl nichts da ist.
oder aber einfach mal totenstille auf einmal für 20-40s und dann wirds wieder laut ..
ich hab so den eindruck die xbox ist derbst überlastet mit dem spiel aber macht trotzdem mom extrem laune. kein vergleich zum release
Stimmt gerade macht echt richtig Laune ! ;)
So nach knapp 20 Runden Nach dem Patch kann ich sagen: Ich finde den Patch doch positiv gelungen! Jedoch kann ich Primär nur für Jet-Piloten sprechen aber bin auch oft zu Fuß unterwegs gewesen.
Es war noch nicht einmal so, dass jemand mehr als 8 Treffer mit meiner M27 gefressen hat und nicht umgefallen ist! Was ich aber überhaupt nicht fassen kann, ist das MAV! Es war vor dem Patch selten gewesen, dass irgend jemand mich damit gekillt hat. Nach dem Patch fliegt damit jeder Zweite auf dem Server rum! Dieser Kill ist wohl sehr beliebt gewurden, nachdem überall Werbung gemacht wurde, dass dieser nichtmehr geht. Es wurde auch gesagt, dass bei Höheren Geschwindigkeiten, mit Luftfahrzeugen beinahe kollision richtig berechnet werden. Davon sehe ich so gut wie gar nichts! Die vielen größeren Icons gefallen mir. Famas wurde endlich richtig angepasst. Nervige Stinger wurden entlich gedämpft! F35 ist endlich dem Flanker ebenbürdig! Jets machen mehr schaden gegen Landfahrzeuge. Flarswartezeit endlich wieder verkürtzt! Rockets sind angenehmer und machen mehr schaden gegen infanterie. Dieser Heli - Jet bugg habe ich persöhnlich noch nicht gesehen. Im gegenteil wurde damit schon 2 mal Runtergeholt!
Rundum finde ich den Patch sehr gut!
ich hab noch nicht ein jet kill hinbekommen :P ich weiss nicht wieso, fliegen geht eigentlich nur wie ich da kills machen soll weiss ich nicht.
hab auch schonmal nen jet oder hubi angeschossen aber meistens reichts dann nicht für mehr.
heli fliegen, gradeso gradeaus .. mehr nicht, lach, die steuerung ist eklig.
und kann mir jemand sagen wie man die lenkluftabwehrrakete vom panzer benutzt? wenn ich wechsle passiert irgendwie nichts auch einloggen klappt irgendwie nicht.
bin meistens nur als one man army unterwegs :P fahrzeuge sind nicht so mein ding
Jets sind viel zu einfach zu wenden und machen zuviel schaden. Sorry aber ein Jet MG zerfetzt nach 5 Treffern nen Panzer. Javelin macht auch knapp 80% Damage an der Front. Panzer sind sinnlos geworden weil die wie Pappe rumfahren.
Keine Ahnung ich glaube mein Damage wurde runtergestuft, so kommts mir echt vor. Und seit dem Patch sind auch noch mehr voll Noobs unterwegs. Wie es mich ankotzt 20 Minuten nen Jeep hinterher zu rennen. Minimap nutzen sowie Markieren können die meisten eh nicht.
Hoffentlich kommt bald ein DLC zu Dark Souls. Die wissen was Balance heisst.
ja echt schade das das markieren teilweise nicht genutzt wird. ich bin nur am drücken ;)
dumm ist genauso die leute die sich bei eroberung nur verschanzen und snipern. bringt dem spiel rein gar nichts ebenso wie die ewigen helipiloten die nur rumkreisen .. die 5 mann die da in der luft sind würde unten den sieg bringen
Ich finde man kann in Bf3 überhaupt nicht mehr Richtig mit dem Heli kills machen.
Oh Gott auf Gulf Of Oman alle fünf sekunden kommt ne neue Boden-Luft Rakete das kotz so an.
Das fand ich in Bc2 besser da musste man mit dem Raketenwerfer und dem Peilsender richtig ziehlen um nen Heli down zu kriegen.
also in de spielen die ich mache sind immer heli Piloten das halbe Spiel in der Luft. wenn sie erfasst werden fliegen sie tief Erfassung geht weg. oder einfach nen Stück weit weg weil die Singer ja sehr wenig Reichweite hat.
eine stinger reicht nichtmal um das Ding kampfunfähig zu machen.
ich finde die helis in den richtigen Händen völlig overpowert
@grasi
du hast dich ins Team gemogelt :smt003
waren schöne Runden nur der Scheiß Admin zum Schluss hat mich und meinen Kumpel ins andere Team gesteckt .. es sowas unfaires. da liegt man haushoch und verdient in Führung und dann macht der solche Schoten.
Habe mich schon gewundert, weil wir die da oben gerade so schön aufgerieben haben und du plötzlich im anderen Team warst. Sowas ist natürlich blöd. Und sorry das ich das Haus über euch hab zusammenfallen lassen. ;)
Was mir seit dem Patch gefällt ist das man nach einer Runde die Lobby verlassen kann. Paar Jet Kills konnte ich nebenbei auch noch einfahren. :D
Ich wurde gestern von vier Servern verwiesen und auf einem sogar gebannt :-)Nur weil ich mit nem Freund die dickste Heli-Action gerissen habe und die Admin noobs das heulen angefangen haben, entweder weil Sie die Opfer waren oder nicht den Heli bekommen haben kp...Naja ich muss gestehen wir waren auch nicht immer Kameradschaftlich, aber wir hatten uns köstlich amüsiert.Wenn wir es nicht geschafft hatten beide im Heli zu sein weil bei einem von uns das "Einsteigen" einfach nicht auftauchte, haben wir einfach "ausversehen" alles kaputt gemacht :-)Mein neuster Lieblings Zeitvertreib ist es nun die ganzen "ich steh mit Acht Mann am Helipad und warte auf den Heli" Leute mit dem Jeep zu "Selbstmorden" zu geil :-)Es nervt einfach nur wenn man sich den Arsch abrennt um die Flaggen zu holen und 80% deines Teams in dr Base sich einen abgammelt -.-In disem Sinne "Frohes Fraggen"
Das stimmt allerdings. Ist sehr nervig wenn alle in der Base Stehen...
Ich wurde auch schonmal gekicked als ich im Heli war. Bin danach direkt wieder gejoned und was war? Der der mich gekicked hatte saß nun im Heli -.-'
So kann man sich seinen Server auch kaputt machen :D
Werde ich auch bald wieder anfangen! Damals haben wir zu Dritt auf HQ BC2 Server die Sniper aus unserem Team, welche nur hinten sitzen und Pro Runde nur 1-3 Kills kriegen, mit C4 gekillt! Auch vorher eine Nachricht zur Warnung geschickt! Wie die immer geflogen sind einfach zu Geil! Vielleicht fang ich das in BF3 auch wieder an. Hat ein paar amüsante Stunden gebracht.
Zu der Sache mit dem Jet ... also es wär schon zu genial, wenn ich als Pilot mit einer MG- Salve einen Tank zerstören könnte. Das geht mit dem Frogfoot und A10, die sind aber auch Bomber und haben ein Viel Viel Stärkeres MG!
Jep, soweit ich weiß hat die A10 doch in echt sowas ne elektrische gatling gun in übergröße.
Habe gerade dieses Update gemacht und finde keine Spiele mehr auch wenn beim Server Suchen steht nichts :-k Woran könnte das liegen ? Habe das Servermieten Update noch nicht ganz runtergeladen.
Edit: Geht jetzt. Musste nur das Serverupdate zu ende laden ;)
Kann man nen englischen BF Onlinepass für ein deutsches Spiel einlösen?
Vorsichtig gesagt würde ich jetzt ja sagen.. Da das Spiel überall Identisch ist aber frag doch mal EA:smt023
Man die spiele mit 500% Teckets sind echt geil. Hatte letzt 104 Kills :D bei 1h Spielzeit...