Schwachsinniger Patch dafür Zahlen, Ich nicht Wer Es Mag Naja.
Druckbare Version
Schwachsinniger Patch dafür Zahlen, Ich nicht Wer Es Mag Naja.
Ich weis nicht was ihr führ Probleme habt.
Schaut doch einfach mal auf welchem Server Ihr seid da wen der Ping schlecht ist solche Dinge zustande kommen.
Ich konnte 1A zocken nach dem Patch.
Drohnen Kills gehen immer noch.
Finde es gut das es only Server gibt da ich manche Maps nicht unbedingt zocken muss.
Mfg. Iceman
OK Bin schon Still ;)
Klar ein Ping hat null mit unsterblichen Gegner zu tun. Mir kommen Sniper sowie Javelins deutlich brachialer vor alles andere ist bis jetzt schwächer. Hab vorhin mitm Sniper einem ins Knie geballert auf 200m und der viel sofort tot um.
Oder renne einem 20m hinterher und Feuer aus der G3A3. Das Magazin hat glaub 20 Schuss oder 25. Auf jedenfall treffen ihn locker 10 Kugeln und nix, der dreht sich um und schiesst aus der Scar H 1 mal. Sofort Tot. Klar hätte ein Heddie sein können aber meine Projektile hätten sein Kopf und Rumpf zerfetzen müssen auf die Entfernung.
Egal werde mal weiter testen. Versteh nicht warum alle auf der USAS rumritten. Die kommt in einem guten Squad nie auf Range;)
meine FAMAS ist weg...
Hat sich schon einer einen Server gemietet?
was wären private server ohne rage-bans!?!?!
gerade eben meinen 1. kassiert. fängt schon an wie in den guten alten bf2 zeiten.
mein tipp:
spielt nicht auf dem server von " Don Riina x3 "
der verkraftet mal überhaupt nicht wenn man ihn aus seiner Viper schiesst. was eine lachnummer, nur schade um die score. :D :D :D
happy fragging!
wenn ich das hier so lese,hab ich eher weniger lust heute abend mal wieder Battlefield 3 in die Konsole zu legen.. na,dann bin ich mal gespannt..
wie groß ist der patch für die xbox?
1GB sowas, glaube 1.04GB
Jetz mal ehrlich... Ich finde den Patch absolut genial... An alle die hier rum heulen das sie nix treffen:
:dpadunten: = Feuermodus wechseln
Das Server miten nix bringt ist absoluter Schwachsinn. Für unseren Clan ist es nämlich extrem sinnfrei auf Public Servern zu trainieren...
Haha sry aber es liegt wohl eher am Spiel wenn ich einen Gegner mit einem Halben Magazin aus der PP-19 anfragge... Jetzt sagt nicht geh Hardcore spielen, da sitzen die alle in der Ecke^^
Fand die Waffen bis vorm Patch ziemlich Gelungen (Gegner sind gut umgefallen bei Core). Sogar die BF-Only Player meckern über die Waffen, haben heute mehrere Deutsche gehört die teilweise mit den Waffen nicht mehr klarkommen!
Und zu deinem Thema Clan bei CoD hostest du einfach ein Privates Match da kannst du Stunden lang üben ohne zu bezahlen :smt003
Aber gut wer zu viel Kohle hat bzw. diese Abzocker auch noch Fördern will dem sei es gegönnt :smt023. Zumal man ja auch sagen muss das es bei BF "Praktisch" keine richtige War Community gibt jedenfalls auf der XBOX da ist in den Ligen größtenteils Tote Hose los.
Soll auch kein gemecker sein MW3 ist teilweise noch Schlimmer, aber manche Sachen sind halt einfach doof.
Naja wie gesagt bei Modern hat man halt immer einen Host, was ja nicht gerade gut ist.
Seltsamerweise hab ich kein Problem damit jemanden im Game um zu legen. Im Dauerfeuer los Sprayen geht halt nicht mehr. Ich konnte bis jetz noch keine unfairen Situationen erkennen in denen eine Waffe nicht trifft oder kaum Schaden macht...
Ne ich komme ja mittlerweile auch wieder damit klar aber es gibt Moment da könnte ich mir die Haare ausreißen. Du musst aber auch extrem viel kurze, Präzise Feuerstöße abgeben sonst fliegt echt alles daneben.
Was echt gar nicht geht sind die Snipers, ich liebe es zu Snipen aber die fallen bei mir größtenteils zu 80 % immer erst nach 2 Schüssen um das ist Hohl Beispiel die L96.
Ich liebe den neuen Patch <3
Endlich dedicated Server UND endlich mehr Tickets ! Yeah !
Keine Conquest Runden die nur läppische 10 Minuten dauern, endlich mal dick Action wo 'ne Runde auch mal gut 'ne Stunde dauert : )
Danke Dice. <3
By the way ; kann es sein, dass es nun auf verschiedenen Maps mehr Flaggen als vorher zum Einnehmen vorhanden sind ?
Man konnte noch nie bei BF3 n Oneshot machen... Es gibt keine Oneshot Sniper... Die einzige möglichkeit jemaden mit einenm Schuss zu erwischen ist n Headshot. Wobei es seit dem Patch auch möglich ist auf extrem KURZE entfernung jemanden mit einem Schuss in den Körper zu töten.
Thema CoD, OMG...:P
eigentlich gehe ich davon aus, dass eine xbox es technisch nicht schafft eine BF Lobby zu hosten, aber selbst wenn, dann wäre das system so ausgelastet, dass du selbst bestimmt nicht mehr spielen könntest...
der Vergleich der beiden spiele hinkt und passt von vorn bis hinten nicht...
egal ob server, spielweise oder was weiß ich, einzige gemeinsamkeit egoperspektive und knarren...:-k
Genau :smt003 ist was vollkommen anderes :P
Jungs ich hab mal ne frage.
Kann man irgendwie noch auf den normalen dice servern von früher zocken?
Ich will keine geänderten spiele, keine abgeänderten regeln. Nicht gekickt werde wenn ich den Lobby boss. Im Himmel hole.
Oder gibt es gar keine original dice Server mehr wie früher mit normalen Regeln und selbst wechselnden Karten.
Es gibt beim Server-Browser eine Suchfunktion, dort kann man mal direkt Dice eingeben.
Mir hat er gestern 300 Stück angezeigt. Weltweit. :smt023
Da kann man dann gechillt browsen bis man was hat. :kaffee:
Ich hab mittlerweile garkeine Lust mehr auf BF3 für mich hat der Patch mehr kaputtgemacht als dass er was positives gebracht hat.
Hab jetzt deutlich mehr Verbindungsprobs als vorher...dann nerven die privaten Server bzw das gekicke auf den Servern.
MAV Idioten gibts immernoch und und und.
ich find es idiotisch an den privaten Servern das da teilweise nur Clans zusammenspielen, alles solche general Abzeichen und du kommst dann in solch kack Team rein die nicht wissen wie Taktik geschrieben wird.
da sind teilweise Leute dabei die verstecken sich in den Häusern und lauern den respawn auf anstatt ihre Aufgabe als angreifer war zu nehmen und das obwohl sie nur eine von 4 Punkten inne haben.
Du willst mir ernsthaft erzählen das ein Panzer MG oder ein MG36 6-15 Schuss in den Rücken braucht das ein Gegner umfällt ? Die Waffen sind bei BF3 einfach schlechter ausgefallen wie in BC2 weil man nicht genau weiss wie stark sie sind.
Ich bevorzuge langsame wuchtige Waffen aber die machen anscheinend null Damage also muss die Famas her. Danke DICE das man so viel auswahl hat. Natürlich fallen die Gegner um wenn ich dennen genug in denn Arsch jage. Trotzdem ist es auffalend welche Waffen genutzt werden und das andere einfach null Sinn machen.
Ich baller auf 3 Gegner die nicht wissen das ich da bin 30 schuss ab. Die Gegner standen nebeneinander und einer kroch rum. Toll einer ist gestorben. Der kriechende hat 2 mal aus der Rex geschossen und ich war tot. Kopf hat er nicht getroffen hatte meine Brust im Visier. Vor dem Patch machten noch verschiedene Waffen Sinn. Da musste ich auch nicht mehrere Schuss auf laufende Gegner ballern. Egal sollen die machen was sie denken.
Ist euch auch mal aufgefallen dass man oft unterschiedliche Hitstärken hat beim Panzer z.b?
Manchmal reicht eine RPG von hinten und das Ding ist disabled eine weitere Rakete und das Ding ist kaputt (so soll es auch sein).
Dann gibts Situationen in denen ich 4 oder 5 Raketen von hinten!!!! in einen Panzer ballern muss.....und nein es ist keiner am reparieren in der zwischenzeit.
Solche Schwankungen nehmen mir einfach den Spass.
Die Situationen die Nebulah beschreibt kommen dann noch zusätzlich dazu.
Hi
Habe das Problem das bei 60Min. Matches meine Box immer abschmiert.
Ist nur bei Bf3 so.
Hat das noch Jemand?
Mfg. Iceman
danke grasi
meine Box ist auch schon des Öfteren eingefroren bei bf3. meist zum rundenende.
das weitaus größere Problem seh ich aber darin das scheinbar cheater oder sonstwas unterwegs sind.
ich komme seit gestern nur noch in Lobbys wo es 1-2 Spieler gibt die man nicht, oder nur sehr schwer töten kann.
gestern habe ich 4(!!) Schuss mit der m26 shotgun fletchet gebraucht um einen umzulegen. derjenige lag hockte auf dem Boden, ich war 10m weit weg und alle Schuss waren anvisiert und auf Kopf/Oberkörper.
und das war gestern nahezu bei jedem Spiel so.
im normfall brauche ich ein Schuss in den Oberkörper mit der m26
da vergeht einem jeder Spaß an dem Spiel.
eine Schrotflinte soll auch auf max 10m töten...
die Schrotflinte zeigst du mir mal die auf nur 10m tötet ;)
und es ist ja nunmal so das die m26 auf bis zu 100m mit einem Schuss tötet wenn man den Kopf trifft ansonsten auch mal 2.
aber aus 10m 4 Schuss , da ist was faul? teilweise renne ich hinter einem Gegner her und schieße im die schrotpfeile in den Rücken und erst nach 4 fällt er um. das ist aber nur gestern passiert.
und das kann's ja nicht sein
Jap mit der Shotgun kann man auch auf Entfernungen in Bf3 töten.
Habe das auch schon gelesen und gesehen das Cheater unterwegs sind.
Bei mir ist einer mit Mach2 um die Ecke und hat ein Teammade hinter mir und dan mich getötet.
Oder das Spieler aufm Boden rum gleiten.
Mfg. Iceman
um das nochmal auszuweiten .. seit gestern ist es nicht mehr möglich gegner mit einem schuss aus der m26 zu töten. ob dice oder gemieteter server ist dabei egal. man braucht 2-4 schuss.
die waffe ist somit völlig nutzlos, hat genug schwächen ( im gegensatz zur doa oder asus), lädt langsam nach und man muss genau treffen.
sie hat genau das gemacht was ich wollte, nämlich jemand mit einem gezielten schuss niederzustrecken.
jetzt geht das auf einmal nicht mehr.
ich glaube nicht das die 870iger das dann auf einmal schafft oder?
grade eben die fähigkeit auch auf entfernungen zu töten war genial.
ich war zu cod3 zeiten ein kar98 fan, da sind sie gefallen wie die fliegen, ein schuss tod, nachteil eben das nachladen ok aber ein schuss reicht ja ;)
Hallo an alle Battlefieldzocker:smt023
Da ich ja neu bin im Battlefield Multiplayer, haben sich mir in letzter Zeit einige Fragen gestellt.
Einmal die wichtigen:
Wer oder was ist das Service Star bei den Waffen, Fahrzeugen etc.? Was bringt das bzw. was sagt das aus? Und wie hoch geht das?
UND was ist mit 5 Lasermarkierungen gemeint bei den Aufträgen (SpecOps)?
Service Star = 100 Kills mit der Waffe / Fahrzeug
Ich habe 1.200 Kills mit der F2000, also mittlerweile meinen 12. Service Star für die F2000. Die Service Stars geben ein paar extra Punkte, sobald man 500 Kills mit einer Waffe hat (5.Service Star) bekommt man das zugehörige Waffen Dog-Tag auf dem die Kills angezeigt werden :)
Danke:smt023 Na dann habe ich ja noch genug zu tun. Habe gerade mal den 2. bei meiner Waffe :smt003 Geh ich gleich weitermachen :D
Sollte für dich Taube doch kein Problem sein.
Opfer rennen zur Zeit genug rum. ^.^
Viel Spaß beim daddel ihr Zwei. ;-)
Mfg. Iceman