Taube is back!
BF3 hat mich wieder, ich bin wieder im Fieber ;) :smt118
Druckbare Version
Taube is back!
BF3 hat mich wieder, ich bin wieder im Fieber ;) :smt118
Bist Du eigentlich schon 100er? :)
Rang 99 bin ich, kurz vor Rang 100...
Aber Colonel 100 bin ich noch lange nicht :smt003 54 derzeit xD
Achso :D Bin jetzt 40... Bei BF4 will ich aber "richtig" spielen. Dafür lasse ich CoD auch weg. :twisted:
Na da bin ich mal gespannt ;) :smt023
Battlefield 3 Spieler.., 90% davon sind hängengebliebene Baumschüler, Idioten oder einfach nur geistig komplett retardiert.
Metro, 300% ganz normales Spiel, normales Feuergefecht.. Ich mach 5-6 Abschüsse hintereinander, ein anderer Sturmsoldat erschießt mich mit der AEK-971 und kommt zu mir und tea-bagged mich. Das als Adler 87 (Rang 133 !! )
Hä? Welcher Sinn steckt dahinter?
btw. 1 Sekunde nach Ende der Runde der allbekannte Freeze :shock:
Spielt noch jemand? :-k
Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich auf jedenfall auch mal wieder ein paar Runden spielen. Bin in Battlefield allerdings am PC unterwegs :/
... ist echt lachhaft, hab ich auch schon so oft beobachtet. Bin auch noch nie dahinter gekommen was das soll. Sinnlose Angeberei würde ich es mal nennen oder trolling erster Güte.Zitat:
Metro, 300% ganz normales Spiel, normales Feuergefecht.. Ich mach 5-6 Abschüsse hintereinander, ein anderer Sturmsoldat erschießt mich mit der AEK-971 und kommt zu mir und tea-bagged mich. Das als Adler 87 (Rang 133 !! )
also aktuell spiel ich viel Gears, ich teebage nur wenn mich jemand nervt. aber nich einfach so. bei BF nich anders.
ich spiel noch, weißte ja Max
Was ist bitte Tee-Bagged ?
Ich würd´s dir gern zeigen anhand eines Videos aber du hast mich ja blockiert :smt003 :smt003
Battlefield 3: Teabag Challenge - YouTube
freakin nuts :smt003
Ich find´s total bescheuert, mach das meistens nur wenn ich einen Snipern entdeckt und erfolgreich gemessert habe
Und was genau regt euch da so auf ? :-k
Ich kann dich ja mal wieder aus meiner Igno entfernen ; D
solch unentwickelte Menschen lach ich eher aus...xD
wie laufen eigentlich die neuen Maps auf der Box...? zock jetzt seit ca. 1 Monat aufm PC und frag ich was mich davor gespielt habe...:P
Weiß jemand ob es was ausmacht falls ich das Game gebraucht kaufe und der Code schon benutzt ist?
das Spiel kannst du dann ganz normal spielen
Hey Leute, wollte mal fragen ob noch jemand Battlefield 3 spielt?
Hab in 2 wochen wieder richtiges internet und wollte neben Battlefield 4 auf der PS3 auch noch den dritten auf der 360 nachholen.