Alle Erfolge in 30 Minuten geholt.. :smt003 :smt003 :smt003
Druckbare Version
Alle Erfolge in 30 Minuten geholt.. :smt003 :smt003 :smt003
das die meisten nicht wissen wie man BF spielt wird den meisten hier ja klar sein, aber auf diesen großen Maps kriegen die garnichts gebacken... das ist keine Kriegssimulation mehr, das ist nur noch was für Mapmonkeys...
egal ob Gewinner- oder Verliererteam, das Spielverhalten der meisten regt mich einfach nur noch auf...
größter schrott überhaupt...
die nächste Xbox wird nicht mehr gekauft, wird fürn High-End-PC gesparrt...
die angekündigte MS-Hardware ist in einem Jahr gefressen und dann gehts wieder Berg ab, nicht mehr mit mir...
ich würde mich schämen, wär ich der Publisher von BF3 auf der Xbox...
und jetzt noch alle Dogtags...:3
VehicleServiceStars100 usw...:P xD
Das Gunship kotzt mich jetzt schon an, vor allem weil ich dann wieder der einzige bin der draufschießt (und vielleicht der Jet wenn er grad nix besseres zu tun hat).
2-3 Leute mit Iglas und das Ding wär jedesmal nach 10 sek down ...
Ich zieh das Gunship jedes Mal mit den Jets oder nem Heli ab. Einfach herrlich.
Aber Armored Kill mit 12 vs. 12 bockt mal gar nicht. :(
ich empfehle euch weiterhin RUSH...:)
das geht noch klar...
Ich finde die neuen Maps recht gut.
Einzig was mir aufgefallen ist das es ziemlich unausgeglichen war (Eroberung)
Habe Gestern die ganze Zeit in einem Server verbracht und die Leute haben auch nicht wirklich viel gewechselt.
Einmal hat mein Team hochhaus gewonnen und einmal das andere, es ist oft hin und her gegangen. Allerdings hat es irgendwie nichts mit den Maps zu tun gehabt. Denn die Maps die öfter gespielt worden sind, hat auch einmal mein Team Gewonnen und dann wieder das andere Team.
Rush muß ich mal testen wie die neuen Maps so sind.
Aber Gesamt finde ich es Ok (daweil).
Das ist doch bei jedem neuen Mappack immer dasselbe. Am Anfang rennen alle wie Hühner ohne Kopf durch die Gegend. Das gibt sich mit der Zeit.
Habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht was Battlefield angeht. Sobald man sein Headset nutzt und kommuniziert, machen die meisten auch mit – selbst wenn es Fremde sind. Finde das klappt eigentlich immer ganz gut bis auf wenige Ausnahmen.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Das A & O in BF3 ist Teamwork.
Es nutzt nichts wenn du zu einem Punkt wie ein Irrer hin und her läufst wenn die anderen nicht "mitspielen" sondern Ihren eigenen Kopf haben.
Leider passiert das Allzu oft.
Habe ich Gestern auch wieder sehr schön gehabt. Bin in einem Fremden Squad drinnen gewesen und wir haben Probiert das wir zusammen bleiben, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Natürlich ist es am besten wenn es Freunde sind mit denen man sich abreden kann welche Klasse und was wer wo macht.
Ja mit Freunden ist es kein Problem. Aber viele gehen immer davon aus, dass die fremden Mitspieler Gedanken lesen können. Stattdessen einfach mal beim Spielen mit Fremden das Micro nutzen. Kann ich nur empfehlen: ruckzuck spielt man als Team.
Klar gibt´s trotzdem Spiele wo alles schief läuft, aber ich finde bei BF sind immer ein paar Teammates dabei, die wirklich gewinnen wollen. Und die spielen dann auch so wie man es spielen soll.
Ich bin im Normalfall nicht so der Statistiktyp.
In BF3 schaue ich schon das ich eine gute Skillrate habe.
Das aber leider bei vielen anderen eher unwichtig ist und die mehr auf Kills eingestellt sind. Die hocken dann irgendwo rum und wollen Kills machen. Aber das führt in BF nicht zum Sieg.
Da denke ich mir oft die sollten lieber TDM spielen:)
Aber naja, ist halt so. Es gibt solche und solche Leute.
Leider liegt es dann auch oft an mir selber, es gibt Tage da bringe ich nichts zusammen:-? da ist es dann am besten das ich aufhöre und ein anderes Spiel spiele.
Naja, Schlüppie und ich spielen abends meistens allein.. Und das macht nicht allzu viel Spaß, da wir irgendwie die einzigen sind, die wissen was Teamplay heißt.
Ich hoffe wir finden mal 4-6 Leute, gerne auch mehr, mit denen man ab und an mal richtig zusammen spielen kann.
Letztens auch wieder, Metro 300%.
Wir spawnen unten in der Metro, die Gegner draußen. Wir haben alle 3 Flaggen verloren, die Gegner belagern uns direkt vor dem Spawn. Ich hab mir das ganze mal von ganz hinten angeschaut. 500 Ticktes lang.. Kein einziger hat versucht, außen lang zu rennen um B oder A einzunehmen. Alle wollten den direkten Kampf, Mann gegen Mann.
Also hab ich 200 Tickets vor Ende meine Aufklärer Klasse genommen, bin ganz links hinter der Metro langgerannt bis zur Flagge A und mir ist kein Gegner begegnet. Bei A im Gebäude hab ich eine Spawn-Bake gesetzt, die Flagge eingenommen und dann weiter zu B maschiert. Und siehe da, wir haben die Runde dann doch noch mit 70 Tickets Vorsprung gewonnen.
Schade, dass die restlichen 11 Teammitglieder keinen Bock hatte mitzuziehen.. :-?
Die neuen Karten sind nicht schlecht, abwechslungsreich aber für PPM Jäger wie Smoke oder mich ungeeignet. 30 Minuten spielen, 4.000 Punkte machen und dann doch verlieren find ich nicht so beeindruckend. Heute Abend wird der Rush-Mode getestet. :smt023
@TaubeColt,
Danke das du mich angenommen hast im Platoon. Bei sowas bin ich immer zu haben. Würde mich mal freuen.:)
Klar! :smt023
Adde dich später noch bei XBL ;)
[Flamer-Mode ON]
Kann das jemand toppen? :smt003Zitat:
Objective per minute Rank: 7 000 Top: 2% Value: 43.252
[Flamer-Mode OFF]
Vehicle destroyed / kills percentage Rank: 2527 Top:1% Value: 29,90%
Allerdings keine Idee was das bedeutet. :-k
Morgen bin ich mit meinem BallerBuddy verabredet und wir kommen zu euch wenn ihr on seid.
Edit: Beim Munition verballern bin ich auch bei den Top 1% dabei. :smt066
Also nach knapp 10 Stunden armored Kill spielen mit meinem Clan (PC) mein kurzes Feedback:
Drei der Maps sind wirklich gelungen! Armored Shield ist für mich ein totaler Flopp genau so wie das Gunship. Alle anderen Maps sind einfach nur wahnsinn. Alborz Mauntins sticht bei uns extrem raus. Diese Map hat einfach alles! Hier ist sogar ein Dogfight sehr actionreicher, da man die berge als deckung nehmen kann. Auch Anflüge sind dadurch einfach gut realisierbar. Von der gestaltung der einzelnen Maps mal abgesehen. Hier und da noch eine Buggs, was man aber bei so einer großen erweiterung sich denken kann. Natürlich habe ich bis jetzt noch nicht einmal alleine gespielt, kann also nicht beurteilen wie sich so spielt. Beste Maps Ever!
Donner Buddies fürs Leben? :smt003
Ok. Vielleicht sieht man sich. Bist herzlich willkommen und einen Platz im Helikopter hab ich auch immer :smt003 :smt003
Gerade nochmal Close Quarters gespielt. Was ein Krampf. Ich bleibe dabei und sage B2K ist mMn bisher die beste BF3 Erweiterung.
Wenn ich nicht zu spät von der Arbeit komme, stosse ich bei euch dazu. Würde mich freuen.:smt023
Heute Abend also Battlefield 3 united ?! ;)
Alter Armored Kill ist ja mal sowas von langweilig!
Ich hatte ja echt die hoffnung das es auf Konsole nicht ganz so schlimm wird, aber das ist echt ätzend! Dagegen ist ja Operation Firestorm das reinste wespennest!
Danke DICE und EA ](*,)
Aufm PC siehts allerdings ziemlich cool aus...
Hey BF3 Experten! :)
Werde mir die Tage wieder BF3 kaufen, allerdings gebraucht.
Funktionieren die DLCs mit einer AT / UK Version? (DLC 1 mit der DE Limited schon eingelöst und möchte DLC3 noch kaufen)
Panzerübermacht ist cool, die kleine Panzer sind witzig^^
Armored Kill - Rush Mode
extrem geile Sache !!! :smt023
Lade mir auch gerade Amored Kill runter. Freue mich schon. ;)
Klar. :smt023Welche Map ist jetzt eigentlich die größte der Battlefield Geschichte?
Das dürfte jetzt die Map "Bandar Desert" sein. Also eine der 4 Karten von Armored Kill. Das ist die größte Map in der Battlefield Geschichte. :smt023
Im Conquest - Mode nicht spielbar
Zitat:
Im Conquest Modus (Groß) erstreckt sich Bandar Desert 1.900 Meter von der US- bis zur russischen Basis. Hier wurden allerdings nicht die Landebahnen mitgerechnet, die sich ganz am Ende des Kampfgebiets befinden. Auch in der Breite kann sich Bandar Desert sehen lassen, von den mittleren Flaggen sind es 1.900 Meter bis zur Talstation, die am südlichen Rand der Karte liegt. Würde man nur im Jet von Base zur Gegnerbase fliegen, würde man eben 2.400 Meter zurücklegen.
Finde die Neuen Maps auch Top :smt003
Bandar finde ich als einzige auch in RUSH noch schwer zu spielen, weil die einfach zu offen ist, aber der Rest macht fun...:)
hab gestern mal ein paar Ami-Server durchprobiert und bin von den Spielern dort recht begeistert gewesen, in mehreren Squads lief Teamspeak und ein Teambewusstsein war vorhanden, wie ich es in der EU leider seeeehr selten erlebt habe... die Server laggen zwar manchmal so vor sich hin, dafür hat die Taktik alles wieder rausgeholt...:)
hoffentlich waren das keine aneinander gereihten Zufälle...:P
Seit dem Kauf von AK finde ich kaum noch Server. Für Eroberung alle Maps (Hardcore) gestern Abend 2 Server gefunden. Komische Sache, hoffe es läuft heute mal wieder. :-k
Hardcore wird nicht so oft gespielt. versuchs mal mit normalem Modus.
Irgendwie macht das Spiel keinen Spaß mehr, so wie xbox spielen derzeit generell nicht.. :roll:
Ach doch macht noch Spass bin da ganz gut drinn in BF3 :-\"
Wenn ein paar Leute das Spiel auch auf PC haben könnt ihr gerne mal bei mir vorbei schauen ;) Wir spielen eher aus Spaß! Am Sonntag wirklich 4 1/2 Stunden nur Scheisse auf den AK Maps gemacht. War aber ein Heiden Spaß. Paar sachen nochmal von BC2 durchprobiert und das kam dabei raus:
EXeCuTE - YouTube
ich bin echt am verzweifeln, egal welchen EU-Servern ich beitrete, es sind nur Lappen am Start, alle schon nen Adler, aber meiner Ansicht sogar zu doof für Schere, Stein, Papier... von 10 Spielen sind 2 spielbar, was bedeutet, dass beide Seiten wissen was zu tun ist... ich versuch auch oft genug verlierende Teams zu puschen, manchmal klappts auch, ich quite normalerweise nicht weil ein Team verliert, ausser ich join kurz vor Ende und will unbedingt wieder auf diese Map...
meine Aussagen beziehen sich nur auf die Xbox...
nächstes Jahr kommt schneller Rechner + ARMA III in meine Wohnung und dann kann DiCE mich mal, wenn in Zukunft keine ELO eingebaut oder es die Möglichkeit geben wird Skillgrenzen zu setzen, dann wird BF komplett gestrichen...
wer sich auf die Masse verlässt, vertraut den dummen und produziert auch ein dummes Game, allein diese ganze rumgepatche der Waffen, sorry, manche Waffen sind absoluter Müll geworden, manche overpowerd... viele können/kennen das Game nicht, meinen aber trotzdem ihre professionelle Meinung an DiCE zu schicken...-.-
Wie es sind keine Leute da zum BF3 Zocken Ich schon ,:ugly15
zockst du gerne öfter mal RUSH...?
Jo mache ich mal, danke dir. ;)
Hallo,
da mein Kumpel zurzeit mit Borderlands 2 beschäftigt ist und ich letzte Zeit ziemlich Bock auf BF3 habe (wieder :p) suche ich einen oder mehrere nette Mitspieler. Spiele vorrangig auf den neuen Maps Eroberung aber auch immer mal wieder gerne Rush, was mit einem guten Team einfach mehr Spass macht :p
Hab jetzt fast meinen 10ten Adler...
Alleine hab ich auf dieses Game kein Bock mehr und hab es auch in der Vergangenheit mind. zu zweit gespielt.
Also falls wer Bock hat addet einfach: Koadec
Alleine BF3 Zocken geht schonmal Garnicht, hatte jetzt mit anderen BF3 Gamern Gespielt das war schonmal ganz anders, und hat viel Spass Gemacht !