die karten kriegen wir doch wohl auch oder etwa nicht??
Druckbare Version
die karten kriegen wir doch wohl auch oder etwa nicht??
Doch klar aber 24 Mann auf den Karten... Caspian Border Eroberung ist mir ja schon zu groß. :D
lol...
größer als Kaspische Grenze und dann auch noch mit nur 24 Leuten.. oh man wird das gammlig werden !!!
Soweit ich das erkennen konnte, sind die Karten zwar größer, aber dafür deutlich flacher/ebener. Das heisst man kann die Gegner besser spotten auch über lange Distanz. Glaube nicht das man da allzu lang suchen muss, wie es bei der Kaspischen Grenze oft der Fall ist.
so wie es aussieht wird es auch mehr Fahrzeuge geben. ich glaube zu Fuß hat das kein Sinn bei der Anzahl an panzern und hubschraubern
Es sei denn:
Die Spieler fahren mit dem LAV, Panzer o.a. mit einem Man Besatzung weg.
Die Gegner rapen den Spawn
Die Teammitglieder wasten die Fahrzeuge
Hab ich alles schon erlebt! Die Map Heavy Metal bei BC2 war mir schon zu groß und da ist man auch oft stehen gelassen worden weil irgendwelche egos den ganzen Jeep o.a. für sich beanspruchen.
Das selbe ists mit Wake Island bei BF3. Die Map ist viel zu groß und stink langweilig! Ist glaub ich nurnoch ne Frage der Zeit bis ich mir statt ner neuen Konsole n PC hol.
Also ich muss sagen für PC sind die Maps schon teilweiße zu klein :smt023 Wake Island da ist voll die Party aufm Festland! Caspian Border ... nach knapp 5 Minuten steht auf der Map kein Baum mehr! Ich persöhnlich freu mich auf die Großen Maps ... Für Xbox sehe ich nicht ein mir Premium zu kaufen.
warum wird die spieleranzahl auf xbox nicht einfach erweitert? oder geht das nicht? dürfte doch nich so schwer sein ^^
Ist nicht drin, sonst würden sie es wahrscheinlich sogar machen. Mir sind zwar gerade die genauen technischen Gründe dafür entgangen, aber ich habe mal gelesen das die Xbox grundsätzlich nicht mehr als 24 Spieler schafft.
Für mich ist die Sache klar. Armored Kill wird gekauft, aber nicht auf der Xbox.
man merkt doch jetzt schon das es teilweise hackt wenn zuviel Panzer und Hubschrauber gleichzeitig schießen und Gebäude einstürzen.
mehr würde die Box sicher nicht schaffen. ich bin gespannt wie armored kill laufen wird.
tja.. 12-12 ist halt doch schon recht wenig. hab´s mehrfach aufm PC gezockt.. Noshar Kanäle oder Basar mit 64 Leuten... LOOOOOL, das ist kein Battlefield mehr, eher wie ein überzogenes Call of Duty.
Auf den großen Maps, wie z.B. Caspian Border, Operation Firestorm, Wake Island sind 32 Gegner mehr als geil :smt023
Auf Xbox kann man diese Maps leider fast gar nicht spielen, da man keine Gegner entdeckt..
The Siege (A Battlefield 3 Machinima) - YouTube
ich hab noch nie ein besseres Video bzgl. Battlefield 3 gesehen!
wie haben die das gemacht? allein die Kameraführung..ich kann das nicht nachvollziehen.. wie funktioniert das?? :-k
Beim PC kann man per Consolencmd das Hud verschwinden lassen. Mit ^ öffnet man die Console und dann einfach UI.DrawEnable 0 und das HUD ist verschwunden. Seit dem letzten großen Patch gibt es zwei Glitsches, wo man die Waffe auch verschwinden lassen kann, damit man einen Freienbildschirm hat. Der rest wurde mit AE oder Vegas nachbearbeitet :smt023
Gibt's eigentlich eine andere Möglichkeit den Laserpointer freizuschalten ausser mit dem Heli?
Kann mit dem Teil absolut nicht umgehen, genauso wie mit dem Jet. Und ich habe immer das Glück, das wenn ich bei wem einsteige genau dort lande wo ich auch lande wenn ich alleine fliege. AM BODEN:smt003
Und ist diese G36C wirklich so gut? Hatte heute ein Match der hat mich immer so schnell gekillt, obwohl ich ihm als erster traf. Mir kam vor als würde er mit dem Ding nur einen Schuß brauchen:-k
Der Laserpointer ist nur für Fahrzeuge. Es gibt noch das Soflam, hat genau die gleichen eigenschaften wie der Laserpointer :smt023
Also ich hab die G36c als Standart Pionier-Waffe und muss sagen,Tip Top!!!
Spiele :Reflex,Frontgrif,Schwerer lauf
Ich kann den Dreck nicht mehr sehen.. ich zock jetzt erstmal Batman Arkham City und komm dann in 1-2 Wochen wieder auf BF3 zurück.
Damals bei BF BC2 hatte ich eine Pause von 5 Monaten bis ich wieder endgeil auf das Game war, bis ich es folglich zu tode gesuchtet habe :D
ich zocke jetzt auch erstmal wieder CoD. Battlefield hab ich erstmal keinen Bock mehr.
Nach ein paar Wochen hängt mir CoD wider zum Hals raus und dann hau ich wieder Battlefield rein :-)
Ich zocke immer BF3 und dann ein Game worauf ich bock habe und wieder Bf3 und wieder etwas worauf ich lange gewartet habe. Immer abwechselnd. Manchmal wie bei Borderlands 2 oder Darksiders 2 wird BF3 etwas warten müssen ausser bei Armored Kill :smt023
hab da mal ne frage...:
gestern vergeblichst wieder versucht Caspian zu spielen, absolut -.-
aber als ich im Jet saß bekam ich zum allerersten mal die durchsage: "blablabla Artillery Strike auf Sendemast blablabla..."
das wars dann aber auch, beim sendemast war nichts los, hab extra direkt ne wende gemacht, das ding stand noch...
was war denn da los...?
War vielleicht ein Bug...eigentlich fällt der immer kurz nach der Ansage um.
Letzte Woche stand ich unten am Checkpoint und habe mit der Javelin auf Panzer geschielt, als es ein komisches Geräusch gab und ich plötzlich nur noch Rot-Weiß sah. Da bin ich allen ernstes von diesem Sendemast erschlagen worden. :shock:
asooo, naja hatte bisher noch nie das vergnügen, liegt aber wohl daran, dass ich die map meide...^^
Rang 145er gemessert!! JAAAAA MAAAAAAN!!!
direkt eine Nachricht bekommen.
Damn faggot. Go and fuck your mom and go and fuck yourself. Teabaggin and Knife is only for CoD noobs..
Muhahahahha :smt003 :smt003
Boor gerade wieder Armored Kill Trailer reingezogen. Ey ich krieg so bock auf die Maps! Hoffe hier werden die Jets mal mehr gefordert! Fast jede Runde wo ich auf den FlyMaps spiele hatte ich fast keinen Dogfight ... Ich muss schon die Leute vom Boden kratzen, weil ich sonst nix zum Killen hab! Wieso kann es nicht schon längst September sein :(
Sind die Karten und Flaggen auf jeder Plattform gleich, oder fallen die Maps auf PC größer aus und sind dort auch mehr Flaggenstützpunkte vorhanden?!
Also ist Kaspische Grenze auf PC genauso groß, wie auf Xbox und sind dort auch nur 4 Flaggen vorhanden?
Auf Pc gibt es 5 Flaggs ... ich spiele aber auch nur Eroberung Groß. Die Kleine version gibts glaube ich auch ... ist die Map auf der Xbox nur in Rush die kleine version der Map?
die Maps sind alle gleich groß, die xbox hat nur weniger flaggen...^^
schade, hoffentlich kommt Battlefield 4 auf der neuen Xbox sodass wir aus den vollen schöpfen können
Ich hab letzt mal wieder ne runde bc2 gezockt und muss sagen das es mir besser gefallen hat als bf3. Das knüppelt viel mehr, obwohl es weniger spieler gibt.
Ich bin aktuell angenervt von Battlefield
Es lagt ständig, ich hab beim BF3 Zocken Echo in der Party
Die Herausforderungen sind so langweilig( wortwörtlich) ich sitze an den 50 C4 Kills bestimmt noch 10 Jahre.
Da ich frisch operiert zuHause sitze könnte ich reichlich suchten, aber so macht das kein Fun -.-
wollte Taube ein-überholen, aber nix da...
das frustriert
Außerdem gab es früher zuhauf 200%Server( was meiner Ansicht nach Perfekt ist)
heute nur noch so dumme 100% oder gleich Max-Tickets -.-
Morgen ab 22Uhr unserer Zeit, könnt ihr euch den Livestream von Battlefield 3 Armored Kill anschauen!
http://www.ea.com/1/summer-showcase
Also mir macht BF3 immo wieder richtig Spass und ich freu mich auf Armored Kill, auch wenn ich kein Fan von großen Karten bin. Aber mit nem anständigen Squad kann man echt schon viel erreichen und Spass haben.