Mir ist die Lust an Battlefield 3 vergangen, habe schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Vielleicht kauf ich mir das neue Addon und zocke dann nochmal was mehr Battlefield 3.
Gruß
snipersta18
Druckbare Version
Mir ist die Lust an Battlefield 3 vergangen, habe schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Vielleicht kauf ich mir das neue Addon und zocke dann nochmal was mehr Battlefield 3.
Gruß
snipersta18
Freitag - Sonntag
Double XP Wochenende für Premium Mitglieder
Ich bin am Start! :smt023
Ab wann startet denn das Double XP Event? Ab heute abend?
Wenn ich´s richtig gelesen habe erst Samstag, 25.08.2012 um 09:05 :-?
Dann lass ma heute Abend-Nacht schön abgehen ... haben schon lange nit mehr zamm gezockt.
Mal was anderes hat jmd von euch die Battlellog App fürs Iphone? Ist es nur bei mir so das die CQ Waffen dort nicht aufgelistet werden? Nach Update hab ich geschaut, gibt leider keins :(
Nope, die Waffen die man durch die Aufträge freischalten kann sind dort nicht aufgeführt.
Ok, ich weiß noch nicht sicher ob ich heute abend daheim bleibe, aber ich denke schon. Freu mich auf eine schöne Nacht Session mit dir :) :smt023
Bin denke in 15 min on... Also 23 Uhr :D
Double XP ist bis Freitag den 31. August 14 Uhr
Nur so als kleine Info:smt023
eine ganze Woche? Ernsthaft?? :smt118
Ja es gab da so eine Aktion auf diversen sozialen Netzwerken.
Und zwar: Je mehr der Link geteilt wurde um so mehr Stunden kommen dazu. Zum Schluß kamen 153 Stunden raus. Und laut Beitrag auf Facebook geht das ganze jetzt eben bis Freitag den 31.08. um 14 Uhr
:smt118:smt118:smt118
COLONEL SERVICE STAR 100 ich komme !!!
:smt023
bin froh wenn ich endlich Level 45 erreiche. :D
kann das sein das du gestern mit mir in einem Team warst bei TDM?
oh yes, beim 2. Durchgang bist du leider rausgeflogen, kann das sein?
Ich bin gut abgegangen: 84-50 ^^
Aber TDM mit so viel Tickets find ich nicht ganz so ansprechend irgendwie..
Ja bin leider rausgeflogen. Lag am 3. Platz in unserem Team.
Spiele immer TDM wenn ich alleine zocke. Die anderen Sachen mit Panzer, Jet und Heli liegen mir nicht so. Bräuchte einen fähigen dazu. Laufen ja ziemlich viele Egos herum
Wir können gerne immer zusammen spielen, falls wir beide bei Battlefield online sind.
Hab´s gesehen, am Anfang hast ganz schön losgelegt, hattest ne gute Kill / Verlust. Dann warste raus auf einmal.. ^^
endlich Colonel 40. Jetzt fehlen nur noch 60 Colonel Service Stars was 13,8 Mio Punkten entspricht :smt003
Nur noch 12,88 Mio !! :smt023
Heute lief gar nichts. Nicht nur BF3 hatte extreme Probleme sondern auch XBL.
Aber bei Battlefield war es extrem, kein einziger Server lief flüssig.. dann ständig aus der Party geflogen und als offline angezeigt.. auch meine Freunde.. :shock: :-k
Was ist denn nur mit dem Drecksgame los? Nichts funktioniert mehr, andauernd Laggs und Bugs.
Heute wurde ich auf Metro mehrmals hinter die Wand gebeamt und musste mich andauernd selbst umbringen, damit ich wieder normal spawnen konnte. Und das ist mir in einer Runde 14 mal passiert, also gleich mal 14 Verluste.
Aber das beste kommt noch.
FREEZE
Abartig. Sobald mal mehr als 100% Tickets vorhanden sind, sei es 200% 300% oder 500%, das scheiß Spiel hängt sich auf und die Xbox ist eingefroren, bis man sie manuell ausschaltet. Sogar bei TDM 100% Spielen hab ich das, was ist denn da los??
So langsam macht mir das Spiel wirklich keinen Spaß mehr..
Ich zahle 120€ für das Spiel und den Premium Dienst dann möchte ich auch was davon haben und wie ein Premium Member behandelt werden, aber nur alle 6 Monate ein Update / Patch, das bringt bei einem Online Shooter nunmal nicht so viel. Vor allem werden dann wieder alle Sache mit einmal verändern, das ganze Aiming ist vor´n Arsch und die Waffen werden wieder entschärft und umgestellt mit denen man mehrere hunderte Stunden gespielt hat :evil:
edit.:
am 11.09. passend zum DLC Armored Kill kommt ein Patch.
Wer zockt denn heute mit dem thund3r? Habe erwig nich mehr BF gezockt......
Gerne, bin aber erst gegen 19 / 20 Uhr online. Passt das?
Der Patch wird hart am 11.09.
Helikopter werden noch stärker, Jets ebenfalls.
Die starken Waffen werden noch verbessert, wie z.B. die F2000 oder die MP412 REX
Auf den Taube ist immer verlass:smt023 Bin ab 19 Uhr on:D
Hoffe das dann auch die Flugabwehr Waffen verbessert werden..... verstehe nich das die Flugzeuge und Helis immer stärker werden..... passt nich fürs Kräfteverhältnis.
Wenn man mal bei Wiki schaut wie groß die Reichweite einer Stinger oder Igla ist :-? Ich kann ja fast soweit werfen was die Reichweite bei Battlefield angeht:D
Der Patchday ist schon heute! Wunderte mich, dass heute auf einmal Updatenachricht aufblinkte, da nach einer Offiziellen Meldung erst ab 11september der Patch mit Armored Kill erscheint.
Jets und Helis werden wohl eher gegeneinander verstärkt. Heißt Luftämpfe werden attraktiver. Zumal die Flares für den Bordschützen in den Helis genommen wird! M16 endlich downgrade! Patch sieht besser aus, als die flops davor!
erst 184mb.
dann auf einmal nochmal 1,44GB hinterher :roll:
thund3r wo bist du? :-k :smt003
1 Stinger Rakete für einen Helikopter! Haha geil :smt003
Jetzt sind es ja nur noch kleine Fliegen am Himmel wenn man sie so easy und schnell abschießen kann :) :smt118
Bei mir ist das update saugen total langsam. seit ner stunde dran und erst 189mb obwohl ich 20mbit internet habe!?
Metro. 200%. Spieldauer 30min.
Was passiert am Ende der Runde?
FREEZE :evil::evil::evil::evil: ich könnte so ausrasten
mich regen nur die leute in dem game auf...
ich hüpf bestimmt über 7/8 server minimum, bis ich mal einen finde wo überhaupt BF gespielt wird... ich bin immer noch für ELO in BF...!!!
auf den restlichen servern wird alone4all gespielt, egal ob Sieger oder Gewinnerteam da hab ich kein bock drauf, geht CoD spielen, wenn ihr meint ihr braucht kein Squad...!!!
Teamplay ohne Squad mit Xbox Live Party hab ich sowieso schon abgeschrieben.. ist überhaupt nicht mehr möglich.
Truppenpanzer, -6 Plätze- nur der Fahrerplatz ist besetzt, aber der Egoist fährt einfach zu, können die anderen 5 halt die 350m laufen.. :roll:
gerade das was du ansprichst macht sich in 12er Teams stark bemerkbar...
2 Leute fahren mit Fahrzeugen davon, das komplette Team sitzt in der Base fest, bzw kann nicht vernünftig angreifen...
NOCH BESSER...: Sniper fliegt vollbesetzten Heli in ein gebäude nur um seine Position zu erreichen, 4 Teammates tot, sorry, aber solche leute sind auch im Reallife zu nichts zu gebrauchen...-.-
Auf jeden.
Ich sitz im Panzer, 2 weitere "Kollegen" ebenfalls. Wir drei sind alle Pioniere, ich bin der Fahrer.
Nachdem mein Panzer hart beschädigt ist und brennt muss jemand aussteigen um ihn zu reparieren, wer darf diesen Job übernehmen? Ich!
Das Beste: nachdem der Panzer wieder bei 100% war und ich einsteigen wollte, war kein Platz mehr und die 3 fuhren davon.. so ca. 30m bis sie die AT Mine übersehen hatten.. :roll:
Habe schon überlegt einem Clan beizutreten, aber habe keine Lust auf Verpflichtungen und regelmäßige online-zeiten.
haha^^ du meinst das hier...: :D
Battlefield Friends - Full Tank - YouTube
Haha, genau das.
Man kann BF3 wirklich nur zusammen im Squad spielen da es ohne keinen Spaß macht. Bin mal gespannt was das bei Armored Kill werden wird, wenn die Egoisten wieder zuschlagen!...
Drum spiele ich meistens TDM.
Aber wie wäre es mit einem sogenannten XBU-Clan?
Würde mal stark behaupten das sich hier 12 zuverlässige finden werden.
Kannst ja mal hier vorbeischauen!
Vielleicht kommt dadurch dann mal etwas mehr Bewegung in das Ganze. :smt023 Ich wäre stark dafür!!
XBoxUser - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
ich hoffe der Link funktioniert..
Da bin ich ja schon dabei :smt023;)
Hallo Leute,
Ich habe mich still und heimlich einmal bei diesen Platton von Euch (TaubeColt) dazu gesellt. Ich hoffe Ihr findet das jetzt nicht irgendwie frech oder so.
Vielleicht kennen mich einige Hier.
Ich bin zwar schon lange in diesem Forum aber ich bin eher der stillere leser, obwohl ich schon einige fragen gestellt habe im laufe der Zeit die mir auch immer super und schnell beantwortet worden sind.
Da leider nur wenige in letzter Zeit in meiner Freundesliste BF3 spielen würde ich gerne mit einigen Leuten zusammen spielen die ich "etwas kenne", zumindest die Deutsch sprechen :D
Ich hatte bis vor kurzem einen eigenen Server und würde auch gerne etwas dazu geben falls das Thema eigener Server einmal Interessant werden könnte.
Ich hoffe man sieht/hört sich einmal
Mfg
Chris
Armored Kill = Größter Scheiß den DICE je auf die Xbox gebracht hat...!!! -.-
So eine Überraschung... Warum denn genau Schlüppi?