Colonel Service Star 50! Endlich! :smt023
Druckbare Version
Colonel Service Star 50! Endlich! :smt023
Hier wer bock auf Bf3 hat kann sich gerne bei mir melden.
Gamertag: Provido at Work , habe Premium, also auch alle Maps & zu dem denke ich bin ich ganu gut im Heli dabei, wa Taube^^ suche aber auch ma jmd der mit mir fliegt damit ich auch ma paar Kills bekomme, hab ne total miese KD weil ich ständig nur der Pilot bin und nur Hilfepunkte bekomme -.-
Heyho,
ich hab immo n kleines Problem mit meinem Battlelog. Ich kann mich nichtmehr über den PC anmelden (ich bin 100% sicher das PW und Mail richtig sind), bekomme jedoch in Battlefield immernoch den Battlefeed angezeigt.
Letztens habe ich die E-Mail adresse mit der mein B-Log verknüpft war gelöscht (hab vergessen das gerade die mit B-Log verknüpft ist) Das heißt wenn ich auf PW vergessen gehe bringt mir das überhaupt nichts...
Ich hab mal BF angeschmissen um zu gucken ob ich evtl. darüber das PW und so ändern kann, das geht allerdings nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme? Bei EA gibts anscheinend nur ne Hotline die man anrufen kann und da bin ich immer skeptisch...
Video zum neuen AFTERMATH
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=PcO5ajxGenc
Und vom 31.10.12 - 04.11.12 ist wieder Doppel-XP
Spielt noch jemand Battlefield? :shock:
Ja ich, aber nie ist jemand da:(
ich werds heute mal wieder rein hauen!
Falls du Bock hast Provido, DerHausmeister und ich wollten heute abend auch eine Runde BF3 spielen.
wie könnt ihr euch das noch antun...?
also wenn ich BF anmache lande ich erstmal in 5 spielen hintereinander in Teams, die alles andere als BF spielen oder das Wort Teamplay nicht kennen... sollte ich mal in ein gutes Team kommen sind die Gegner absolut banane, gegen sowas zu gewinnen macht genau so wenig spaß...-.- dazu muss ich sagen es gibt einen unterschied zwischen schlecht sein, was ich noch verstehe, oder einfach nur dumm sein... teilweise bin ich in spielen den leuten einfach mal nur hinterhergelaufen um zu lachen, echt krass wie manche zocken...
und kaum ein Admin hält sich an seine Regeln, werde regelmäßig gekickt sobald ich sein DogTag habe oder er seinen Heli nicht bekommt...
bin schon dabei^^ warte nur auf verstärkung
...ist unterwegs!
jaaa, das game selber ist ja gut...:)
MW3 hab ich mir geliehen, einmal die Story gespielt, bisl SpecOps getestet und auch mal online bisl rumgerannt... ergebnis: war schon richtig von mir keine CoDs mehr zu kaufen...:P
die Gamercard im meiner Sig aktuallisiert sich auch nicht mehr seit letztem Monat...-.-
BO2 hör ich nicht gerade tolle sachen drüber, wird auch erst irgendwann mal ausgeliehen...^^
ich hab in BF auch schonmal ein paar Clans durchprobiert, leider mit schlechtem Erfolg... die spielen zwar regelmäßig, aber es herrscht keine Taktik o.ä. , teilweise gleichte das mehr einem Kaffeekränzchen, naja vielleicht erwarte ich auch zu viel, aber manchmal kommt es mir vor als ob sich die Taktikteams in BF vor mir verstecken...:/
Gibt es schon ne neue Erweiterung für Battlefield 3?
Wenn ja, seit wann? ^^
Die Erfolge kann man schon sehen, deswegen frage ich..
Habe bisher nur B2K, CQ und AK.
haste heute Bock Taube...? ich troll schon aus langeweile, weil ich kaum vernünftige Partner finde...:P
achja, freigeschaltet wurde für uns noch nichts, nur für die PS3...
Aftermath kommt für die XBox und PC erst Dienstag. :/
total unfair, verstehe nicht was das soll -.-
wenn sich heute welche finden würden für bf3, wär ich auch mit bei :D
Heute eher unwahrscheinlich bei mir das ich BF3 zocke!
Aber Dienstag? Wie siehts aus, habt ihr Bock?? :) :smt023
Bei BF3 bin ich immer an Start hab bloß kein Close Quarters :/ :smt023
Dann adde mich schon mal!
Gamertag: l337 Taub3
wie gesagt! Dienstag bin ich gern dabei so ab 19/20Uhr :smt023
Dienstag ist soetwas von ultimativ eingeplant, wenn ich nicht noch im Lazarett sein sollte! :smt023
Aftermath kann geladen werden.
Bin dabei!!
Ich kann Aftermath nicht runterladen.. Habe alles mögliche versucht. Andauernd wurde der Download abgebrochen, sogar wenn ich zum Dashboard zurückgekehrt bin und nur gewartet habe.. Download abgebrochen :( schade irgendwie. Wollte heute mal wieder schön Battlefield 3 zocken :evil:
War bei mir auch, beim 4.ten mal hats dann endlich geklappt...
Sie ma zu das du es au hast, will ma wieder mit euch allen zamm zocke^^
vorhin nochmal runtergeladen.. hat wieder nicht funktioniert..
jetzt probier ich es noch einmal! :roll:
Platte full? ^^
Wlan? Oder du musst mal deine Cheattools runter schmeißen, hab gehört das da in dem Pack der neue PunkBuster für die Box drin ist. :p
Hey Leute,
ich hab in letzter Zeit die Xbox ziemlich schleifen gelassen, weil ich kaum Zeit hatte wegen meinem Studium.
Lohnt es sich die ganzen DLC'S von BF 3 zu kaufen?
als RUSH Spieler ja, ansonsten nicht... die maps sind zu groß für 24 Spieler...:/
die neuen Spielmodis kannste auf YT anschauen... also ich ärger mich über den Premium kauf...^^
Gestern mal wieder BF3 gespielt seit langer, langer Zeit. Hat schon richtig Spaß gemacht.. :)
okay, danke für die Info.
Dann werde ich mir das nochmal überlegen ;-)
Taube hat es denn jetzt endlich geklappt?
Ja! Du hattest Recht. Ich hab meine Aim Bots deaktiviert und dann nochmal runtergeladen und dann hat es auch tatsächlich funktioniert :smt003
Ne, aber keine Ahnung woran das lag..
Die neuen Maps fetzen, machen schon Spaß.. Aber ich hab jede Map erst 1-2mal gespielt und dann nicht mal Eroberung oder Rush, weil ich Plünderer getestet habe.
Armbrust find ich etwas krumm das Teil ^^
Plünderer funzt gut auf Konsole wa...? :)
dauert nur noch ne Zeit bis die Leute nich so planlos mit Pistolen herumeiern und die GunPoints kennen, dann kommt da hoffentlich ein bisl Taktik rein...:P
Also Plünderer macht echt Spaß, gestern schön spaßig mit der Schrotflinte abgegangen.. :smt003 hehe
Am Wochenende mal wieder ein paar gute, gepflegte Runden? :)
Wochenende? Wie siehts ma aus mit unter der Woche? Ich sitz den ganzen Tag zu Hause & langweil mich :(
Jetzt wollte ich Hitman weitermachen, morgen abend BF3? Mit paar Leuten??
Hitman.... und is gut?
Denke ma sollte klappen morgen Abend :D
Heute Abend?? Bekommen wir 3-4 Leute zusammen für ein maskulines Squad?? :-k