Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich vom Dach des Ziba-Towers springen.
Druckbare Version
Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich vom Dach des Ziba-Towers springen.
Einfach irgendwo vom Ziba-Tower hüpfen.
Mir gefallen die Maps recht gut, wäre im 12 gegen 12 aber auch überhaupt nicht spielbar.
Haben sie gut gelöst mit 8 Leuten pro Team.
Eroberung: Vorherrschaft gefällt mir richtig gut, mag solche Tempo-reichen Spielmodi:smt023
Mir sind aber auch schon 2 Bugs aufgefallen.
1. Der Controller vibriert nicht wenn man mit der ACW-R spielt
2. Bin jetzt schon einige Male direkt am Start der Runde im Pulk der Gegner gespawnt - kann mir nicht vorstellen, dass das zum Spawn-System dazu gehören soll.
Die ACR ist übrigens richtig Nice!
Ich hab allerdings die böse vorahnung das sie mit der TAR ne neue FAMAS eingebaut haben. Als ich 900er Feuerrate gesehen hab ist mir schon ganz schlecht geworden xD
mal ne Frage an die die CQ bereits haben, ist es gut oder ist es totaler Müll? Werde mir dieses blöde Premium nicht holen um das eher zu haben. Bin mir da unsicher, stehe eher so auf Rush, also schnelles spiel nicht so wie bei Kaspian Border :P
Ich habe von Close Quarters nicht viel erwartet. Die Maps sind wie erwartet Cod-Like. Einzig die Waffen finde ich echt spitze :smt023.
Hab zwar erst die Aug A3 und die Scarl aber die find ich jetzt schon richtig cool.
Könnten bei gelegenheit die BF-Premium User mal schaun ob auch ein anderer Account Zugriff auf das Premiumzeugs hat wenn dieser sich auf der gleichen Konsole befindet...danköööö :)
Ok, danke dir für die Info....
Es gibt ja bereits seit gestern Double-XP, schön biss zum Colonel gemacht :smt023. Gerade ebend wieder Metro gespielt, nur am Snipen gewesen und dann merke ich so nach 60 Kills in denen wir in Rush die ganze Zeit nur am Verteidigen sind, dass die Tickets immer wieder von vorne anfangen? Kann das sein, das waren definitiv mehr als 500 der hat 2 Mal runtergezählt :-k.
Wir haben verloren weil nach einer Stunde immer mehr leute rausgegangen sind :evil:k.
gibt doch erst seit heute Double-XP!
ne haben sie schon gestern mittag freigeschaltet :)
Sind die Double Exp für alle ? Falls ja ich will meine Double Exp nur für Premium Gamer weil das so drin steht. Nicht das ich denn anderen ans Bein Pissen will aber wenn ich VIP Kunde im Buchladen bin und dafür mehr bezahle will ich auch extra Zeug:smt003
sorry die sind für alle :smt003
Dies ist auch kein Premium Event sondern ein ganz normale Double XP Veranstaltung zu ehren des CQ DLC. Schau einfach den Battlelog Premium Kalender:
battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/
Diesen Monat wirds noch eins geben.
Für alle die noch kein Premium sind, sich aber die echt tollen Dice Tipps anschauen wollen habe ich aus langeweile mal das Video auf Youtube hochgeladen :-\"
http://www.youtube.com/watch?v=pyV33Ze_AqQ
Naja wenigstens sind alle jetzt glücklich ^^
Ich kann mein Mörser nicht benutzen wasn da los ? Immer wenn ich ihn aufbauen will gehts nicht. Bekomme kein gelbes Zeichen:-#
Geht bei "Großer Basar" nich mehr, falls es auf der Map war...
Nein war Metro. Wasn das eigentlich fürn Kack. Wenn Deutschland damals gegen Russland kämpfte sagte auch keiner halt nö nö du. Also mit der Garand darfst nicht mitmachen.....
Metro Oo? Wo willsten da hin mörsern?
Ich schätze mal das es auf den "Urbanen" Maps nich mehr geht weil zu viel gespamt wurde...
btw. hat schonmal jemand seine Statistik zurücksetzen lassen? Kann man das nur einmal oder mehrmals? und was wird alles zurück gesetzt?
am anfang von metro maybe ? Die haben sich mit 8 snipern verschanzt dennen hätte ich die fetten Hintern wegmörsert aber nein mit meinem Kacknboob Team ging gar nix....
Genauigkeit , SPM , K/D , W/L
Diese 4 Stats werden zurückgesetzt.
Wie kann man die zurücksetzen? Meine sind ja durch die schwere Anfangsphase in den Jets nicht so beeindruckend.
http://g.bf3stats.com/360/3FLa01Pg/GrAsGoUrMeT.png
http://g.bf3stats.com/360/outlawjetk...rAsGoUrMeT.png
Einfach auf battlelog anmelden und einloggen, dann kannst wenn du auf dein Profil klickst ganz easy auf Stats zurücksetzen klicken ;)
Achso... Rush ;)
Jo habs auf Ytube gesehen. Ist aber völliger schwachsinn, weil die ewige Statistik erhalten bleibt. Heißt also das deine KD im B-Log vll. total toll ist, in der ewigen Statistik (weiter unten) aber immer noch lame ist. Zudem werden die hart erarbeiten PPM zurück gesetzt. Meine sind da immer noch nicht am Limit angekommen und ich hab kein bock mich wieder bis zur 500 Marke zu kämpfen...
genau gleich gehts mir..
jetzt hat auf einmal jeder 1.200 PPM..
Früher war es ein richtiger geiler Wettbewerb und Kampf die anderen zu übertreffen..
War schon stolz auf meine 540 PPM.. Nun haben die größten Noobs mehr als 800 PPM :evil:
Wenn jucken die PPm wenn lauter Egos rumrennen die ihren Stümmel virtuell vergrössern ? Ich hätte viel lieber mehr Teamplayer aber nein ich bin ja der dumme der ständig Heilt, Wiederbelebt, repariert und am ende tot da liegt und der Sani rennt an mir vorbei........
Wie wäre es wir machen mal ne XBU Stamm:smt023
also manche Gamer sind aber auch wirklich nicht von dieser Welt, wenn ich gerade eine Flagge einnehme und jemand respawnt bei mir und rennt dann gleich weg ohne bei der flaggeneinahme zu helfen kriege ich auch einen Hals.
Premium Event:
Double XP Event
2012-06-23 - 2012-06-25
Uhrzeit dürfte wieder die gleiche sein,oder?
Interessanter Artikel auf unserer Clanpage:
Waffentests | KOMMANDOTRUPP DELTA
:smt023
Knoblauchfleischwurst!
Heute Abend wieder gut abgegangen ;)
Alle CloseQuarters herausforderung geschafft =)
jetzt nur noch 3 SQDM gewinnen und ich hab die L85
und danach noch 10 Kills mit BTR 90 und 20 Min Golf von Oman und danach Sharqi inseln und dann sind alle assigments fertig ^^
Ich hab immer noch nicht das Sniperdogtag (Premium) hab einfach kein bock 50 Kills mit der L96 zu machen. Wenn DICE zu blöd ist sich anständige Aufträge aus zu denken können die mich mal :ugly01
97/46 auf Wake Island im Heli. ganze 76000 Punkte OHNE Boost :o
War echt geil nur eins hat mich dauernd gewundert.
Mein Pilot hat immer ECM mit und ich Flares. Oftmals werden wir vom Himmel geholt selbst wenn wir beides gezündet haben. es piept, er zündet ECM trotzdem werden wir eingeloggt und beschossen. dann zünde ich sogar noch die flares aber trotzdem werden wir getroffen. Warum?
Lasergelenkte raketen sind es nicht, da diese ja beim Treffer den heli sofort zerstören. Also sind es normale Luftabwehrraketen, sieht man ja auch dann in der killcam.
Habt ihr auch solche probleme?
Eig. nicht... Darfst halt die Flares erst zünden wenn es schnell piepst, also wenn die Rakete schon aufm Weg ist...
das ist mir schon klar, bin mitm fliegen vertraut. trotzdem kann ich während des ECM anvisiert werden aber das ist ja eben das was nicht gehen sollte oder?
genauso mit den flares, wenn die rakete schon kommt. ich zünde flares und krieg die raketen trotzdem in die fresse^^