Bin jetzt auch Premium. Fühlt sich gut an :smt003
Druckbare Version
Bin jetzt auch Premium. Fühlt sich gut an :smt003
Wollte gerade eine Runde spielen,a ber ich muss ja vorher ein 2,48 GB Update machen :roll: Toll :D
Lohnt sich aber! :-)
Kann es sein das die Stinger und die Igla jetzt eine größere Reichweite haben was die Höhe betrifft?
Heute wurde ich von einen Server gekickt und habe daraufhin den Admin angeschrieben warum überhaupt :-k Seine Antwort: "die talibanischeisse geht mir auf's gemächt und wenn mich ein talibani nervt wird er gekickt wenn er's dann immer nicht kapiert hat muss ich ihn leider bannen ..." Nur weil ich seinen Panzer 4 oder 5 mal zerstört habe :smt003:D
Gib einem Menschen etwas Macht und du siehst welchen Charakter er hat.
Hab jetzt Premium aber finde nirgendwo Close Quarters um es runterzuladen...aber es muss ja schon erhältlich sein, da auf YT jede Menge Gameplays hochgeladen sind.
Ist das irgendwo versteckt oder bin ich zu blöd? :smt003
Ist mir Neu das die schon Zocken können ^^
Ja also ich weiß das auf es die Maps auf PC schon gibt. :smt023
ok. sorry, die Maps sind noch nicht verfügbar.. Stimmt.
Zitat vom Kollegen:
"Auf PC erst ab dem 11. oder 12.06. . Habe mir aber Premium geholt und somit auch Zugriff auf Close Quarter (frühzeitig ab dem 12. halt). Die neuen Waffen kann ich aber bereits erspielen und spielen :D. Das geht auf PC."
Hat schon jemand alle DogTags?
dont worry.
der gleiche hat mich später auch gekickt...ich hab einfach nur G3 gespielt.
er meinte ich ginge ihm aufs gemächt und auf meine frage ob das so korrekt sei, sagte er ich müsse verstehen das er auf seinem Server nicht das opferlamm spielen müsse.lol
und so einer ist lvl 145.
:smt023
und was sind Co-Op Service Stars?? Die gehen bis 25 hahahahaha :smt003
Hahahahaha,
you´re just banned! banned! :smt003
welche Settings habt ihr im Helikopter / Heli Scout ?
:smt003
Im Kampfheli hab ich:
Luftradar
ECM
Laserpainter
Als Schütze:
Flares
Lenkrakete
und Stealth glaub ich.
In unserem Squad haben wir alle das gleiche damit sich das immerm optimal ergänzt. Hab auch ne Zeit lang mal mit der TV Rakete gezockt, sie aber wieder verworfen nachdem ich von etwa 100 Schuss einen ins Ziel gebracht hab :D
Mit dem Scount:
ECM
Laserpainter
Lenkrakete
Jemand bock Battlefield zu zocken?
ok, werd beim Scout jetzt ebenfalls
ECM
Laserpainter
Lenkrakete
nehmen.. Damit kann ich ja alles abschießen, von Jeep über Panzer bis hin zum Heli :smt003
bin erst gegen 21Uhr on.. :smt023
Hallo zusammen,
ich spiele zwar eher noch schei..e, aber seit heute dann wenigstens **PREMIUM** schei..e :D:D
Gruß
Chris
Verblüffend das Dice aus den Fehlern von BFBC2 nicht gelernt hat. Jedes Update bringt die selben fehler wie damals schon.....
ich finde es zur Zeit eigentlich richtig gut :-k.
Weiss ja nicht, welchen Modi Ihr Spielt ich zocke immer Rush (am liebsten auf Metro). Die Gegner fallen eigentlich gut um, bloss die Pumpenheinis gehen mir mächtig auf die Nüsse, schön in Spawn reinlaufen und wegpumpen :twisted:.
Ich spiel nur Eroberung.
M26, USAS12 mit Splittermunition immer noch zu extrem
Ebenso C4 und Claymores..
Endlich haben die Igla, Stinger, Javelin und die Flakgeschütze eine größere Reichweite. Herrlich was man neuerdings an Vögeln aus der Luft runterholt.
Am besten sind jedoch die Boden/Luftraketen vom Panzer und einen guten Schützen und Makierer ( Grüße gehen raus an l337 Smok3)
Wenn er in meinem Panzer sitzt ist kein Kampf- und Scouthelikopter länger als 20 Sek. in der Luft :twisted:
Naja Eroberung ist auch cool, aber das dauert in manchen Spielen ewig bis ich da mal einen sehe.
Das mit den Pumpen ist auch komisch... Hab letzt mal weil nur Pupen unterwegs waren auch mal meine Beneelli raus geholt:
Ich geh um ne Ecke, n feindlicher Sani steht mit rücken zu mir, direkt vor mir! Wirklich DIREKT. Ich drück ihm mit der Pumpe 1x in den Rücken und wende mich den nächsten gegnern zu. Dann werd ich erschossen. Von genau dem Sanni dem ich aus nächster nähe ne 12er Schrotpackung gegeben hab...
Warum war der nicht tot? Was stimmt da mit dem Schaden nicht? Mein hirn hat mir gesagt er müsse tot sein, weil es logisch ist das jemand sowas von tot ist wenn man seine Brüst zu nem Hamburger verarbeitet... Also WTF?
GisXIII, 870MCS ftw!
Nja... Die benutzt ja jeder und die Benelli ist viel sexyer :D
Ich zock auch nur Rush. Ändert nix daran das sie beim BF3 release vergessen haben das nach dem Tod noch Kills Punkte geben sollten wenn einer in ne Mine fährst etc. Da hats damals schon laut in er Commu aufgeschrien. Ok haben sie jetzt verbessert. Nun sind wieder Anti Tank Sachen overpowered. Wird dann wieder gefixt und Tanks sin wieder OP.
Bis die wieder zu nen guten Balance kommen aus allen Dingen dauerts noch paar Updates. Dabei gibts bei BF3 weder Waffenstärken an sich noch 200 Klassen das man das nicht hin bekommt.
Die Gegner fallen um, kein Ding auch wenn um die Ecken schiessen wohl nie ausstirbt. Habs letzt ausprobiert und gegen die Ecke einer Wand geballert, mein Gegner kam dann umfallend um die Ecke......
hahah :smt003:smt118 ja das läuft echt immer gut. ich als pionier im Panzer. ich switche immer zwischen 2. und 3. Position. markiere aber mehr. und wenn der Panzer anfängt schaden zu nehmen reparier ich ihn schnell. so läuft das echt spitze.
ich frage mich echt ob das Spiel manchmal ausbalanciert ist. ich werde gespwant und sterbe manchmal sofort und manche gegner halten ein Magazin F200/G3 aus ohne Hitmarker o.O
was mir auch spaß macht ist L96 mit Holovisier!
:D Ja nahkampfsnipen macht laune! Dazu benutz ich aber ne M40 mit TacLight und Holo ^^
Ich bin ja der Meinung das Games wie BF eher von der Community kaputt gemacht werden als von den Entwicklern. Ich meine die haben das Game ja ausgiebig getestet bevor sie es released haben und da ist keiner auf die Idee gekommen beispielsweise das MAV als aufzug zu benutzen, aber kaum ist es veröffentlicht kommen irgendwelche dummen kinder die nix besseres zu tun haben und fliegen damit irgendwo hin...
Du Sprichst es an! Das Problem ist, dass die Entwickler sich nicht auf bisherige Probleme konzentrierern. Sie versuchen eher das Spiel so zu balancieren, wie die Community das haben will! Das Problem ist aber, dass sie dadurch meiner Meinung nach, das Spiel kaputt machen. Die Beta war nice! Da hatte ich echt keine Probleme. M249 Power³. Jetzt kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. Die sollen lieber mal einen Kino- oder Spactate Modus bringen, um das spiel mal ESL oder YouTuber freundlicher zu gestalten!
Etwas über AC-130 bei BF-Aftermath
Zitat:
Battlefield 3 Armoured Kill AC-130 detailed, Aftermath set in post-earthquake Tehran
DICE revealed more details about the upcoming vehicle-centric DLC pack, Armoured Kill, in a live chat on Origin yesterday. There were many questions about the AC-130 gunship shown in the recently released Armoured Kill screenshots. DLC lead designer Niklas Fegraeus provided some answers.
To get the AC-130, your team must first capture a base, at which point it will spawn and start taking its own route around the map. There are two gunner seats equipped with a 25mm autocannon and “a big cannon.” The gunship will also act as a roaming spawn point, so the remaining members of your squad can choose to para-drop from the gunship on respawn.
The AC-130 gunship is by no means invincible. Fegraeus says that “if your team has the AC130 it’s really, really important for your pilots to protect it because it is vulnerable, it’s a big target, it’s not nimble in any way, it’s just flying on its path.”
The live chat was accompanied by footage of Bandar Desert, the biggest map in Battlefield history. Armoured Kill will come with three other maps that will also be expansive enough to stage some fierce vehicle battles. Fegraeus promises some “diverse environments” too. There won’t be any new guns in Armoured Kill, but the new vehicles included in the pack will have their own unlocks.
Armoured Kill will be the third DLC pack for Battlefield 3, following on on last year’s Back to Karkand pack and the imminent, infantry-focused Close Quarters pack. Beyond Armoured Kill there will be two more packs, including Endgame, which will add motorcycles to battlefield 3, and Aftermath, which Fegraeus reveals will be set in post-earthquake tehran.
Battlefield Premium was released at E3 this week, giving players a chance to buy all five Battlefield 3 packs in a $50 bundle and get some bonus tags and camo.
Spoiler: Bandar Gunship
Spoiler: Bandar Desert Radar
Spoiler: Bandar Angriff
Close Quarters ist da! :smt023
Jap warte schon sehnsüchtig auf armored kill ^^ close quarters kannst vergessen
4 oder 5 Runden gespielt, schnell die Erfolge geholt und ciao! EKELHAFT !!!!
Ich finds garnicht so schlimm... Das mit dem Zufälligem Spawn ist allerdings totaler Bullshit! Wenn ich möchte das gegner hinter mir Spawnen kann ich auch Cock of Doody spielen... Im Gun Game nervt das ganz besonderst. Btw. find ichs völlig schwachsinnig das Gun Game im Team gespielt wird Oo man kann ja nichtmal bei einander spawnen und nur einer kann gewinnen oO Fuck the what?
Kennt schon jemand den geheimen Erfolg ? :-k