Little Bird ♥ :smt003
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 :smt023
Druckbare Version
Little Bird ♥ :smt003
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 :smt023
Nächstes mal fliege ich, dann ist's vorbei mit'm Treffen! :smt003
Abend
Kann es sein das Bf3 noch viele Bug's hat?
Kann ja nicht sein das Gegner aus dem nichts mitten in der Map auftauchen oder durch Santhaufen rennen.
Da möchte EA mal was tun auf der Konsole.
Mfg. Iceman
@ Hausmeister: Paah das was du kannst kann ich auch :D und das ohne heli :D:D
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
*hust* Gegnerteam *hust*
: P
Wir müssen aber auch nochmal daddeln, rick :o !
jo definitiv, bin ja noch nicht rang 45.. bis dahin ist schon noch zeit :D
so ziemlich. was nicht heißt, dass es keinen spaß macht, bf3 finde ich sehr gut, und macht echt spaß. aber wenn ich bei nem game 1000 G habe dann pack ichs weg und zock das nächste. wenn ich einfach so drauf los zocken will, zock ich css am pc ;-)
okay ;)
was hat der für Ammo am Start? Explosiv Munition?
http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc
Der hat keine explosive Munition. Der schiesst lediglich auf das C4, dass er vorher dort platziert hat.
Dreifuß reicht nicht, da müssen die Arme noch eingegipst sein. XDZitat:
Zitat von DerHausmeister
Oh ja, sogar im Koop. -.-Zitat:
Zitat von Iceman158
Aber sowas von ... haben wir böse zu spüren bekommen :D
"Ey man ich komm hier niicht mehr raus"
"Da ist grad einer in die Wand gelaufen müsste auf deiner Seite gleich wieder rauskommen :D"
"Ich kann nciht mehr nachladen, kann keine Waffe wechseln, keine Granaten werfen , keine Waffen aufheben und wo es lang geht seh ich auch nciht " :smt003:smt003
Hat leider noch einige Bugs :D
Nachher mal testen, ob sich das rentiert mit dem C4 und der Pumpe :smt023
Da wär' ich mal gespannt- sieht spaßig aus!
Fühlt sich jemand fähig mit mir den Bullseye Achievement zu holen ?
Bisher habe ich keinen fähigen Coop Spieler finden können.....die meisten meinen leider sie seien Rambo 1-4 :roll:
Hi,
wenn Du bis spätestens zum nächsten Wochenende damit Zeit hast, kann ich Dir gerne helfen. Hab alle Co-oP Achievements bis auf dieses in Dauerregen, also wo man als Sniper die Geiseln ohne Alarm retten muß. Dafür hab ich auch noch keinen fähigen Kollegen gefunden.
Schick mir bei Interesse einfach ne Buddyanfrage bei xBox live (mit ner Nachricht wegen Achievement) an GordonShumway80
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Hey ich bin ja sogar in den bestenlisten...
Tach Leute
Wenn ich BF 3 schonmal hatte und es mir jetzt erneut gebraucht zulege brauch ich den MP Pass ja nur erneut runterladen und kann online spielen oder?
jop wenn du den pass damals runtergeladen hast, dann dürfte das gehen, wenns die selben versionen sind. also pegi, usk oder so. wenn sie unterschiedliche versionen sind, weiß ichs leider nicht ;-)
Ok müsste die USK 18 gewesen sein.
Aber was kostet der Pass überhaupt?
Normalerweise 800 Points oder?
Finde bei BF 3 aber nur was für 1200 mit Maps usw.
ja der pass wie üblich 800 MSP.
und das addon Back to Karkand 1200 MSP
Jo aber den Pass finde ich nicht mir werden iwi nur 5 herunterladbare Sachen angezeigt.
Oder kann man den Pass nur Ingame erwerben?
mhm das kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube ich wurde ingame aufgefordert, den code einzugeben. aber wenn du ihn schonmal geladen hast, dann geh doch auf downloadhostorie, da muss er ja aufgelistet sein ;-)
Jo dafür brauch ich erstmal ein BF 3 :-)
Schau mich gerade danach um wollte halt nur vorher wissen wie es mit dem Pass aussieht damit ich weiss ob ich ein gebrauchtes oder doch neues holen muss.
also noch einer hier im forum hatte das selbe problem, und berichtete dann dass es ging. wie gesagt in der download historie müsste der pass sein.
wenn du heute auf meine xbox nachricht hin geholfen hättest und wir alles geschafft hätten, wär ich auch fertig und würds auch verkaufen :P
xD
Der Pass wird nur ingame angezeigt.
Jeder der keine Lust auf nen verbucktes Game hat verkauft es.;-)
Mfg. Iceman
Ich holes es mir hauptsächlich um es mit 2 Kollegen zu zocken.
Ansonsten bleib ich Gow treu :-)
Hatte BF 3 direkt zum Release und hab mich da direkt über Leute die in irgendwelchen Felsen gesteckt haben und so alles weggeballert haben aufgeregt.
Dann kamen noch diverse Join Probleme dazu das alles hat mir den Spass am Spiel genommen.
Ich finde es halt schade das man die Konsole seitens EA was Bf3 angeht,schlecht supportet.
Dazu hat Bf3 ein zu großes Potential.
Trotzdem ist es nen geiles Game.
Die Luftkämpfe sind einfach der hammer.
Mfg. Iceman
Ja so ist BF schon ganz nett vorallem weils auch ein Spiel ist in das man sich reinarbeiten muss.
Habe kei8ne Bugs, keine abuses etc. gesehen nur das man ständig mit kacknoobs spielen muss nervt.
wo kann man sehen was man für die USAS 12 noch machen muss ?
will damit die lutscher nerven, wenn die mich damit nerven...
Wenn wir glück haben und die faulen typen bei EA nicht die ganzezeit ihr eigenes Game zocken wird die eh mim nächsten Update abgeschwächt. Dann sind die nervigen Noobs nurnoch Noobs...
Gestern hat mich das Spiel einen Controller gekostet. Der erste seit N64 Zeiten. Mein Team wurde im Rush Modus schon an der ersten Basis zerfetzt und als ich bei einem Squadmitglied gespawnt bin, hatten er und ich sofort ein Projektil von nem Sniper in der Rübe. Der muss sich tierisch gefreut haben und ich hab die nerven verloren. :smt003
Deswegen sitz ich lieber im Jet und schau mir die Sache von oben an. Obwohl ich mich da manchmal auch frage wie einige es mit einer Salve schaffen jemanden vom Himmel zu holen. Es hat was mit dem driften zu tun, soviel weiß ich, aber da brauch man echt übung. Trotz allem, geiles Game! :)