hab´s vorhin gesehen, gleich geaddet ;) :smt023
Druckbare Version
Hatten doch paar schöne Runden gestern ;)
Hat mir jemand Tips für den Erfolg "Vollständiger Krieger"??? :-k
mein SPM ging schon runter auf 424,weil ich andauernd nur im jet saß und so extrem wenig punkte gemacht habe :'(
Stimmt war gut gestern!
Können wir gerne heute wiederholen, und vielleicht ein paar Runden Squad Rush spielen, wenn wir 4 Leute zusammen kriegen!
Zu dem Erfolg kann ich dir leider nichts sagen, habe selber nur voll wenige Erfolge. ;)
Gruß snipersta18
Ihr könnt mich gern auch adden.
Wir ham übrigens auch n Clan:
KOMMANDOTRUPP DELTA | eine Battlefield 3 Platoon Seite
GT: FightXIII
Habe dich mal geaddet ;)
ich hab endlich alle erfolge bei bf3 man man man war dieser volltreffer erfolg ein miststück :D
Ihr habt alle eure Erfolge mit den Jets, wahnsinn. Ich komme nie in das Teil rein. Seit Release saß ich da vielleicht drei oder vier mal drin. Ok, spiele auch nur 2h in der Woche. :smt003
Kein Problem, habe ich gerne gemacht ;)
Ich könnte demnächst auch mal Hilfe gebrauchen.
Hätte gerne noch diesen Fahrzeug Effizienz Erfolg.
Das Ribbon für den Panzer hab ich schon.
Fehlt halt noch das andere für die leichtgepanzerten Dinger und Luftkills.
Da wäre ein guter Helipilot hilfreich.
Da bin ich aber auch mal gespannt @Taube ...
hab jetzt endlich die Splittermuni für die USAS. Sobald mich einmal jemand nervt mit ner USAS pack ich sie auch aus und revanchiere mich :twisted:
bis dahin spiele ich weiterhin F2000, M27IAR und L96. :smt023
Warn n paar gute Runden dabei ^^
Momentan ist ja wieder die GDC und auch Dice rückte mal wieder mit guten Infos raus!
DICE kündigt drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 an
Zitat:
Battlefield 3: Armored Kill – Nach dem straffen Infanterie-Gameplay von Battlefield 3: Close Quarters wird DICE Battlefield 3: Armored Kill veröffentlichen, das die Messlatte noch einmal höher legen wird. Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs und mobiler Artillerie wird Battlefield 3: Armored Kill außerdem riesige Schlachtfelder für Fahrzeugkämpfe im Gepäck haben, darunter auch die größte Battlefield-Karte aller Zeiten.
jawohl!!! Endlich wieder ATV´s!!! :smt023
aber noch größere Maps für die 360 :roll: oh man, das heißt noch länger rumrennen und auf Gegner hoffen :(
Ich weiß nich wies auf PC ist, aber ich empfinde es als extrem nervig! Besonderst natürlich wenn man einen Gegner nach dem andern weg zieht und die schöne Killingspree von so nem Schmock zerstört wird -.-'
Am besten war Bravo's aktion:
Taube: "Vorsicht da liegen Minien"
Bravo: "Ja hab ich gesehen"
Ich: "Was machstn du da sind doch Minen!!!!"
BOOOM
Fail!
Heute Abend so ab halb neun ein paar Runden zocken?
Hat jemand Lust auf den Erfolg Volltreffer? ich brauch den unbedingt! Ist nummer 43/43 also mein letzter!! :D
heut nachmittag/abend eventuell ein paar Runden? ;) Hab Bock auf C4 Action :smt003
Ich könnte heute Abend eventuell, bin mir aber noch nicht sicher. Wenn ich da bin aufjedenfall Taube! ;)
Colonel Service Star 5 :)
Sehr Nice Taube :P
heute 10 Runden gespielt.
1 gewonnen
9 verloren
das war´s von mir heute, ich hab keine Lust mehr..bis morgen ;)
Gibts bei dem DLC der im Juni erscheint echt nur so kleine Pseudo COD Maps?
Taube, Fight und Sniper hab euch mal geaddet!
Lg
Ich nimm dich heute Nachmittag mal an ;)
Jungs, nachher BF3? :-k ;)
Waren doch wieder mal ein paar richtig gute Runden dabei ! :-)
Endlich!
Nach 110 Stunden, 35 Minuten und 35 Sekunden hab ich endlich mein perfektes Set-up gefunden!!
http://img820.imageshack.us/img820/6773/img0537i.jpg
F2000 / A91 / 870 MCS spiele ich ohne Visier, also Kimme&Korn
Die M98-B mit 8fach Scope.
F2000: Schwerer Lauf , Griff
870 MCS: Magazinerweiterung , Schrot Munition
A-91: Schwerer Lauf, Griff
M98-B: 8fach Scope, Geradezugverschluss
Sehr nice Taube, da bin ich noch Jahre von entfernt :D
Ich habe zum Beispiel selten Lust Aufklärer zu spielen, weil es einfach keinen Spaß macht, wie ich finde...
ey, TAUBE ich schreib dir mal hier... *gurr*
steck auf das M98 mal das AGOC und mach auf nahkampfsniper, macht sau fun und ist sau effektiv...;)
Der Schwere Lauf wird überbewertet! Hab den garnich mehr drin.