Finde es gut wen kleine Maps kommen da die meisten Maps viel zu groß sind da die Anzahl der Spieler geringer ist als auf dem PC. ;-)
Mfg. Iceman
Druckbare Version
Ja diese Meinungen teilen zu 75% die PC Spieler mit und da gehts in die andere Richtung ;) . Die anzahl der Konsoleros im Forum ist zu gering. Auch alle Moderatoren und Leveldesigner Spielen auf PC. Und in BF2 waren die Maps schon größer als in BF3. Auch diese dähmliche Höhengrenzen nerven unglaublich (meine Meinung als Jet Pilot) Ich hoffe persöhnlich auf größere Maps im zweiten und wohl besten DLC im Sommer :smt023
Super Runden waren das eben! ;)
ich komm jetzt on, wenn jemand Bock hat auf Action, einfach ansagen! :)
Hey Jungs, macht echt Spaß mitzulesen wenn ihr coole Runden zusammen hattet. Aber bitte den Sammelthread nicht weiter für GameDating-Zwecke bzw. Diskussionen dazu nutzen.
XBU Game Dating - XBoxUser.de Community
Macht euch da einfach einen Thread auf und besprecht alles, was die abendlichen Runden, das gemeinsame erreichen bestimmter Erfolge etc. angeht.
btw. ich bin kurz davor auch mal wieder BF3 einzulegen. Spätestens nach dem Abi wirds wohl soweit sein. Hab in letzter Zeit viele Videos gesehen die echt Laune auf das Gameplay machen. Hatte mit BC 1+2 auch jede Menge Spaß, schätze BF3 wird da nicht aus der Reihe tanzen, wenn ich es länger Spiel.
:smt039
@Iceman:
Ja noch grössere Maps brauch ich auch nicht aber das was ich gesehen habe in nem Video waren alles so kleine Maps in Gebäuden wie bei COD.
Ich mag Bf gerade wegen der grösseren Maps weil man dadurch viele Möglichkeiten hat vorzugehen + Fahrzeuge halt noch.
Eroberung ist wie Herrschaft allerdings gibts da keine Punkte fürs halten der Ziele....hindert das Gegnerteam nur daran dort zu spawnen.
Bei Eroberung müssen die Tickets (Leben) runtergespielt werden vom Gegnerteam.
Die anderen Modi hab ich bisher bei BF nie gezockt :-)
OK...welche Klasse ist so zu empfehlen? Gibt's da irgendwo ein gutes Video???
Liegt an dir und deiner Spielweise würd ich sagen.
Ich bin mittlerweile als Pionier unterwegs.
Als Pionier kann man Fahrzeuge reparieren und kann RPGS mitschleppen so ist man nicht ganz hilflos wenn man mal auf nen Panzer trifft.
Der Sturmsoldat kann Medipacks verteilen und andere Kammeraden wiederbeleben.
Versorgung kann Muni verteilen und Aufklärer sind halt Sniper die diverse Gadgets fürs ausspionieren mitnehmen können (Drohne z.b).
Man hat aber nicht direkt alles freigeschaltet manche Gadgets oder Perks und auch Waffen müssen erspielt werden.
Gibt ziemlich viel freischaltbares da muss man sich mal durchlesen.
Allgemein ist BF ziemlich komplex is halt kein COD :-)
Ich bin eher der etwas defensive Spieler, nicht mitten rein...
Das würd ich selber ausprobieren, gerade da die Klassen verschiedene Funktionien und eben nicht nur verschiedene Waffen beinhalten, kann das je nach Spielertyp und Laune unterschiedlich sein.
Als Waffe soll wohl die Famas, sowas wie die Famas aus Black Ops sein :D Aber kp ab wann die freigeschalten ist.
:smt039
edit,
gleich zwei mal zu langsam.... määänsch
Erster DLC Trailer ist da :smt023
Battlefield 3: Close Quarters Gameplay Premiere Trailer - YouTube
CoD like...
...nichts für mich. Wenn ich ihn umsonst bekomme, kann man es sich mal anschauen, aber bezahlen tu' ich dafür jedenfalls nicht. : )
Ich werds mir holen, wenn das mit der USAS dann immer noch so scheisse ist spiel ich Ghost Recon! :twisted:
Bis jetzt ist nichts bekannt wan das Update kommt.
Also kann man davon ausgehen das Alles beim alten bleibt und Noob's mit der USAS spielen da die nicht abgeschwächt wird.
Mfg. Iceman
Richtig.
Was schade für das Game ist da es viel Potential hat.
Ich werd mir den DLC holen.
Und wen die mich mit der USAS nerven packe ich meine 870 Shotgun aus. ;-)
Mfg. Iceman
Ich werde mir das DC auch holen, obwohl ich mir auch wieder sehr gut vorstellen kann, dass da wieder jeder mit der USAS rumläuft :P
Die werden trotzdem keine Chance gegen mich haben :-D
Auf den Maps wird USAS & Co extrem im Nachteil sein!
Wieso meinst du?
Da werde ich so langsam mal mit BF3 warm und dann werde ich gefühlte 40x von so einem USAS Penner gekillt. Unfassbar das Teil, hat ja ne Reichweite wie der Panzer. :roll:
Habe aber heute direkt die FAMAS freigeschaltet. Yeah, die ist ja mal sehr geil! :smt023
Warum habe ich so viel Zeit in MW3 verbracht, wenn ich doch BF3 habe?
Denn ich weiß aus den Metrogängen, dass ich mit meiner M27 ca. 2x Schneller bin.
Die Räume ziemlich eng sind ... und so Deckungen reichlich vorhanden sind!
Der Schaden bis zu dem DLC sehr geschwächt wurde.
Der USAS & Co Mainstream zumindest auf dem PC Extrem nachlässt.
Es bis dahin wohl das Servermietsystem auf den Konsolen erscheinen soll und dort man durch Plugins, welche von AdminTool Entwickler wohl auch für die Konsolen geplant sind, Waffen verbieten kann ;)
Usas Damage wird evtl behoben wenn der Patch erscheint dafür sind aber Sniperkills mit einem Schuss möglich (Brustkorb ect).
Im Grunde wird es so sein dass die Usas Kerle verschwinden und dafür tauchen Quickscoper auf da ja ab dann ein Schuss reicht.
Naja das gab es ja bei BC2 aber auch dort bin ich auf keine Quickscoper getroffen.
Bin mal gespannt wan endlich was passiert da ich von abschwächen von Waffen mit dem Patch nichts gelesen habe.
Mich nervt es das schön am Spawn gecampt wird.
5Sec. Spawnschutz währen sinnvoll.
Und evtl. mal ne ordentliche Waffe gegen Luftfahrzeuge.
Verstehe nicht warum man mit der Javalin nur Panzer anvisieren kann.
Irgend wie erscheint mir BF3 noch nicht zuende entwickelt.;-)
Assi:Poste bitte mal deine Quelle von den Infos.
Mfg. Iceman
Tja, es gibt genug Waffen gegen Luftfahrzeuge! Javaline + SOFLAM = SuperDuperAntiAir Waffe :smt023
Zu der sache mit dem zuende entwickeln. Das Spiel wird eher ständig der Community recht gemacht. Alle änderungen wurden im Forum durchgesprochen. Durch Threads von Leuten, die Verbesserungen gut formulieren, werden die Entwickler aufmerksam und planen das ein. Noch nie so ein Community nahes Spiel in dem verhältnis gesehen.
Zu dem Patch: Jeder Patch wird dick bepackt. Nicht wie in anderen Spielen, wo jede Woche ein Update kommt Dice -> Zweimal in Drei Monaten wird ein Patch veröffentlicht. Updates der Serversoftware werden in kürzen Zeitabständen veröffentlicht. Da gibts glaube ich schon insgesamt 20 Stück.
Wirklich alles ist hier nachzulesen (sogar in Deutsch ;) )
23.02.2012 Infos zum - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Das habe ich auch gelesen.
Aber es steht ja dort das es kein Termin gibt.
Soflame und Javalin kann man allein nicht einsetzen und ich glaub nicht das sich Jemand führ mich bereit erklärt nur die Soflame zu steuern da die sich ja nicht allein steuert was sie eigentlich sollte.
Steht ja in den schönen Ladescreens.
Mich verwundert nicht das Dice es nie schaffen wird an CoD ran zu kommen.
Naja Dice soll noch weiter Updat's raus bringen in der Hoffnung das es besser wird.;-)
Mfg. Iceman
Das SOFLAM steuert nicht allein, es erafsst nur selbstständig. Selbstverständlich erfasst es nur Fahr/Flugzeuge in der Richtung in die es abgestellt wurde. Währe ja ziemlich assi wenn es sich in alle Himmelsrichtunge dreht und alles markiert was so rum flieg und fährt...
BF3 ist halt auf Teamplay ausgelegt. Hier im Forum gibts sicher genug Leute die sich bereit erklären mit dir zu spielen und wenns nötig ist was zu Markieren ;)
Da kann ich dir nur Recht geben @ GisXIII
Ich meine wir sind doch schon ne recht große Gruppe geworden, die regelmäßig zusammen spielen.
Nadan.
Wen Jemand Bock hat heute 20.00Uhr ne Runde zu zocken einfach adden.
Masochist1987
Mfg. Iceman
Ich adde dich gleich mal ;-)
Gruß snipersta18
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit die Maps in Ruhe zu erkunden? Wenn man nen leeren Server auswählt, muß man ja warten bis eine gewisse Anzahl an Mitspielern erreicht ist, bevor man los kann.
So möglichkeiten gibt es momentan für Konsolen nicht :smt023
Sagt mal in BFbc2 waren nich so viele Noobs unterwegs. Da gabs noch teamplay. Ja ich mecker schon wieder weil ich als Sani am Dauerbeleben bin und keine Sow deckt mich. Die kakcen alle nur rum.
Und bitte, bitte. Erklärt allen leuten die ihr kennt wie man die Back Taste benutzt und das Flares im Helikopter erst was nutzen nach dem 3ten Piepen.
1 Pipen: man wird in Ziel genommen
2 Pipen (wiederholt sich ständig): man wurde erfasst noch passiert nix
3 Pipen: wie pipen 2 nur schneller , Rakete kommt HALLO hier Flare setzen.....
Unfassbar was hier manchmal ab geht. Im Rush Modus wird man in nem schlechten Team sowas von ausseinander genommen. Unglaublich. Bin dafür wir machen mal nen reines XBU team mit 12 Mann:smt023
Wenn Leute interesse haben komme ich aufjedenfall auf die Box zurück!
Seit wann gibt es denn die neuen (mega-geilen)Server-Typen?
[Dice] BF3 CLASSIC ONLY - Dort gibt es die Standard-Maps und das beste ist: Rush und Eroberung wechseln sich ab :smt118
[Dice] EPIC BATTLES - Ein Mix aus den großen Fahrzeug-Maps (B2K inkl.)...allerdings nur Eroberung wenn ich das richtig gesehen habe
[Dice] MOST POPULAR - Die beliebtesten BF3-Maps und hier wechseln sich sogar Rush, Eroberung und TDM ab
[Dice] BACK TO KARKAND ONLY - Alle B2K-Maps und auch hier wechseln sich Rush und Eroberung ab
Hammermäßig :smt023
Gigantischer Patch kommt am 27 März.