LOL Rückblenden dreister Ideendiebstahl:D und die kräftigen Rückschritte könntest du auch sagen:smt023
Druckbare Version
Einzelspieler 8/10 , Schwierigkeitsgrad nicht fordernd genug, zu linear aber dennoch gut!
Multiplayer 10/10!!! Weiß nicht was ihr alle für Komplexe habt, die Grafik ist der Hammer, der Sound abartig, das Gameplay unübertroffen und die Server bisher sehr stabil, kann andauernd mit 3Freunden zsm. im Sqaud erobern. :smt023
Spoiler: enjoy!
Bitte wieder zurück zum Thema und lasst die blöden Anschuldigungen sein :pttp Entsprechende Posts sind gelöscht.
gestern schön 2 Stunden online gerockt, direkt mal 50.000 Punkte gemacht. Einfach phänomenal wie man nach 20-30 min Eingewöhnungszeit einfach so dermaßen durchdrehen kann! i like! :smt023
taubecolt is on a killing spree!! :D
RAMPAGE!! :smt118
Gestern den SP durchgeboxt und am besten haben mir wirklich die Russen-Missionen gefallen. Das war mal was anderes! Zum Ende hin wurde das Spiel an sich noch etwas besser, aber der erwartete Knaller kam trotzdem nicht.
Hats jemand von euch schon live auf 360 UND PS3 gesehen und kann mir sagen obs da nen Unterschied bezüglich Kantenflimmern und Flüssigkeit der Grafik gibt?
Die Vergleichsvideos auf Gametrailers helfen mir nicht weiter, da die PC-Version zwischen 360 und PS3 eingeblendet ist... :D
Ich bin eigentlich auch relativ gut reingekommen, obwohl ich Ego-Shooter immer auf den Pc gespielt habe. Battlefield 3 ist mein erster Shooter auf der Xbox, aber ich finde es richtig gut! Die Grafik ist der Wahnsinn! Das einzigste wodran ich mich noch gewöhnen muss ist das zielen, aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Gruß snipersta18
Wenigstens einer der mich versteht ^^
Fand die Russen Missionen sehr genial. Ich spiel eh lieber mit dem ganzen AK kram als mit dem M4, M16 Schrott...
btw. Das vom BO geklaut wurde ist ne ziemlich unglaubwürdige aussage. Da kann ich auch sagen Halo hat von Starwars geklaut weils da Raumschiffe gibt :roll:
So, fertig. Der Singleplayer wird zwar zum Schluß ein wenig besser, aber das reicht auch nur, um das Spiel von einer 6 auf 5 zu bringen. Bringe es morgen wieder zurück.
So schlecht finde ich die Kampagne gar nicht, sie ist zwar nicht die beste, aber ich hab auch nicht mehr erwartet.(Bei Ego-Shootern hat man meistens nie so eine gute Story, wenn es einen MP gibt.) Dafür ist der Mehrspielermodus richtig gut, es macht einfach Spaß.
Gruß sniper
Kommt ihr noch in den MP :-k
Das Kauf hat sich Gelohnt auf Jeden. :smt023
Server gehen wieder :)
Na dann Gleich mal online gehn :smt067:smt067:smt067:smt067
Ich habe Mir Battlefield 3 Vorbestellt weil Ich es so wollte , sonst kommen Mir auch Einige Gebrauchte nach Hause;)
Auf wie hoch kann man mit 2,8 Quadcore, 4GB RAM und ner Radeon 4870 HD mit 512MB Grafikspeicher zocken? Kennt sich da wer aus? :D Also Far Cry 2 und Crysis waren die letzten Shooter die ich auf dem PC gezockt hab und die liefen auf hoher Einstellung aber kenn mich da echt nicht so aus.. :D
Ach Nee Pc Version brauche Ich nicht , dann muss Ich Komplett Umrüsten mit den zweit Pc ,Konsolen Version ist Ok Reicht !
hmm sagen wir es mal sooooo -
Quad Core - Mittel
4 GB RAM - Mittel - High
Radeon 4870HD - Low - Mittel
Also würdest du Mittel schaffen. Jedoch wohl nur max 1440x1080 auflösung wenn überhaupt.Zudem wie die Frame rate ist, kann ich dir nicht sagen. Schätze sie wohl auf 30-45 Fps. Also Spielbahr. Jedoch musst du trotzdem deutlich aufrüsten.
Der Multi ist im Vergleich zur Beta um Längen besser! Es gibt hier und da noch ein paar Bugs, aber es macht einfach nur sau Bock das Online zu spielen. Die erste Runde habe ich gestern auf einer relativ großen Karte, Name ist entfallen, mit Jets, Helis und Panzern gespielt. Das war Battlefield-Feeling vom Allerfeinsten!
Da donnert eine F18 über deinen Kopf, während drei Panzer in Kolonne in Richtung Flagge knattern und man selber sitzt am MG und ballert alle Autos kaputt und was weiss ich. Einfach nur geil! Und dann erst diese Miniguns im Little-Bird! Köstlich! :smt003
Du hast deine ATI also übertaktet? Ganz genau kann ich nichts sagen, da ich keine referenz fall habe. Da kann man nur schätzen! Doch ich denke du schafft "Low" aufjedenfall. Vielleicht noch die CPU um 10% übertakten und dann dürfte es vielleicht auch mit Mittel auf 1920 x 1080 laufen. Jedoch alle effekte + filterung und X11 Rendering aus :smt023
die laser sind ja noch halbwegs ok aber die taschenlampen sind heller als die sonne und mein ganzer lcd ist nahezu vollständig weiss.
auch sehr realistisch das man im aussenlevel beim schönsten sonnenschein ne taschenlampe an hat und damit geblendet wird als ob dadrin ne kleine supernova stattfindet.
In der Kampagne gingen mir diese Blendeffekte mächtig auf die Nüsse! Ich konnte teilweise nichts erkennen, weil DICE zeigen wollte wie toll doch die Engine ist.
Viele wissen aber auch nicht, dass man diese Lichter ausstellen kann und das auch tun sollte, wenn man durch die Gegend zielt wie ein Wilder.
Was ich aber ein bisschen blöd finde ist die Tatsache, dass man sich bei den Jets erst die Raketen freispielen muss. Also die sollten doch wohl drin sein!
Naja die meisten lassen die Lampe an weil sie die gegner blendet und extrem irritiert. Es blenden einen ja sogar die Lampen der eigenen Leute :p
Vllt kommt ja noch ein fix dagegen aber ich glaub nicht dran.
Ja also, das spielt ja auch ein bisschen in der Zukunft. Vielleicht gibt es da Super-LEDs oder ähnliches...Tausendmal heller als die Sonne! Für Disco-Pumper auch interessant, wegen der extremen Möglichkeit zur Selbstbräunung! :roll:
Noch cooler ist, dass die Zielfernrohre der Sniper auch im Dunkeln reflektieren...
Es gibt ja nun so viele Taschenlampenführer da reflektieren die zf halt das künstliche licht ;)
Die sniper regen mich sowieso wieder auf :p jedenfalls solche die das Spiel nicht kapieren und nur auf kills aus sind.
Das mit den Taschenlampen ist echt nervig, genauso wie die Laserpointer, die blenden einen einfach immer, egal ob Licht ist oder nicht.
Ich hoffe da kommt bald ein Patch für.