Das Feedback dazu fällt eigentlich überall gleich negativ auf, ich denke da wird noch was verändert. Wäre sehr schade wenn nicht.
Gerade wieder ein wenig gespielt. Macht einfach Spaß.
:smt039
Druckbare Version
Das Feedback dazu fällt eigentlich überall gleich negativ auf, ich denke da wird noch was verändert. Wäre sehr schade wenn nicht.
Gerade wieder ein wenig gespielt. Macht einfach Spaß.
Ich finde die Funktion an sich ja cool, aber das sollte irgendwie wie Friendly Fire behandelt werden. Wer Kameraden blendet, kriegt Energie abgezogen. Ist zwar total unrealistisch, aber egal!
Das man die Raketen bei den Jets freischalten muss ist wirklich ziemlich blöd :-?
Mit ach und krach habe ich bisher 2 andere Jets abgeschossen :smt003
Aber zählen nicht auch Helis für die Jetabschüsse? Die sind einfacher zu treffen, weil sie weniger aushalten.
Ich kann jetzt endlich wieder Jets und Helis fliegen seit ich die Steuerung umgestellt habe. Viel gerissen habe ich da aber trotzdem noch nicht;)
Also sicher bin ich mir da jetzt auch nicht, aber ich glaube Teile davon schon. Ich habe z.B. dieses hin und her rollen (womit man immer abstürtzt) auf dem linken Stick und den Rest auf dem rechten. So komme ich nie aus Versehen in die Schieflage – es sei denn ich muss.
Funktioniert bei mir sowohl beim Heli als auch beim Jet deutlich besser.
Ich schau nochmal und sag euch genauer bescheid.
Ok, ich kann nicht so richtig sagen was mich an der Steuerung stört, aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an, keine Ahnung warum. :D
Ja das gleiche Gefühl hatte ich auch. So als wäre alles irgendwie verdreht. Richtiger Brainf**k. Mit der neuen Steuerung hats auch etwas gedauert, aber die geht jetzt von der Hand. Zumindest wie BFBC 2 Niveau (was nicht heisst das ich ein überragender Flieger bin)
Also hab gerade mal geschaut. So hab ich das:
Heli-Tasten: Standard
Heli-Sticks: Klassisch
Jet-Tasten-Standard
Jet-Sticks: Klassisch
Kann auch sein das ich mir das einbilde, aber bei mir läufts seitem besser.
Hans, wo hast du den Signatur her?
Kann mir bitte jemand der die PC Version hat eine PN Schicken ? ich bräuchte etwas aufgenommen aus der PC Version....
Edit: Erledigt !!!
Also bei CoD gibts ja schon viele Camper, aber Battlefield schießt da den Vogel ab. Wer sich bewegt, ist tot. Ja, ich weiß, das ist realistisch, aber ich will dann schon auch etwas Spaß beim zocken haben. Man kann hier nur mit einer Strategie erfolgreich sein, und das ist Defensive.
Dazu ist die Steuerung mal sowas von beschissen. Warum kann ein ausgebilderter Soldat nicht über eine 20cm hohe Stufe steigen oder über eine Schranke springen? Ständig bleibt man irgendwo hängen.
Noch 7 Tage bis MW3.:)
So ist nunmal Krieg. Das eigentliche Probnlem ist was du spielst. Im Dethmatch Campt was keiner, in Rush die Verteidiger. Solange die Maps kennst und dein Team schön die Gegner markiert ist alles im Butter.
Problem keiner kennt den Select Knopf. Wenn ich mit meiner Sehnenscheidenentzündung besser zocke als andere mach ich mir da schon meine Gedanken.....
Also drückt doch verdammt nochmal Select um das Team vor Snipern z.B. zu schützen;)
Ja die Lämpchen nerven mich auch extremst.
@Nebulah: Nette Sig :-)
Also ich makiere allet was ich sehe juckt aber iwi kaum einen Mitspieler.
Sind einfach zu viele Egoisten unterwegs bei dem Spiel.
Kaum einer lässt ma Muni liegen wenn ich anfrage oder en Medikit.
Fahrzeuge werden meist auch nicht voll besetzt ....wer zuerst kommt fährt halt einfach ALLEINE weg.....und dann gibts da noch die Leute die sich nicht um die Punkte kümmern sondern einfach nur Kills machen.
Ja das gibt's wirklich viel. Daher eher immer im squad spielen. Da kann man sich absprechen.
Das markieren finde ich nur bei Panzern Fluggeräten oder Snipern wichtig. Anderes Fußvolk ist meist eher tot als das ich es markieren kann und wenn ich ihn nach dem markieren umlege ist es auch sinnlos. Lach
Ich markiere halt auch öfters ma Typen die ich so im vorbeilaufen sehe wenn ich weiss an einem Punkt gammelt ein Sniper von meinem Team.
Aber wie gesagt die kümmern sich meist nicht darum.
Electronic Arts gabe gestern bekannt, dass der Battlefield 3-DLC Back to Karkand im Dezember 2011 erscheint. Ein genaues Release-Datum haben sie uns aber noch nicht verraten. Es kommen die besten 4 Maps, die vor 1Jahr von der Communty gewählt wurden. Es sind dabei: Strike at Karkand, Gulf von Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island. Aufgrund des Exklusivdeals bekommen Playstation 3 Spieler den Download-Inhalt allerdings eine Woche früher. PC und Xboxler folgen im anschluss. Ich finde es Müll - wenn Sony nach dem debakeln immer noch ein paar Millionen für so unnötige Deals rausdrückt verstehe ich ihre geschäftstrategie überhaupt nicht!
Oh nö, nicht schon wieder Wake Island! Gibt doch noch andere Karten. Freu mich aber trotzdem auf den DLC.
Das man zum markieren die Back-Taste drücken muss finde ich ziemlich blöd. Ich kann nicht schießen und markieren, dafür habe ich nicht genug Finger! Das Spiel ist aber einfach nur geil! Man muss etwas taktischer und im Team Vorgehen und dann macht es richtig Spaß!
Ich finde das markieren auch sehr einfach mit der Back-Taste. Geht sehr gut über die Hand. TaubeColt ich habe dir auch mal eine FA geschickt. Ja die alten Maps werden abartig gut!!!
Gruß snipersta18
weiß eig. jemand was es mit gravatar beim battlelog auf sich hat? Ich trau der Seite irgendwie nicht :-k
Doofe frage wegen dem markieren, wenn ich einen Gegner sehe und Back drücke, passiert bei mir nichts?!
Gruß Tobse
Kommt auch auf die Entfernung an
Mit wie viel Personen kann man eigentlich den CoOp spielen?
Hab das gestern mal mit einem wildfremden Hoschie gezockt und wir haben sogar auf "easy" ziemlich versch...
Hat Spass gemacht, aber ist das wirklich nur für zwei Personen? Dann finde ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich happig. War auch spät gestern, vielleicht liegt's da dran.
Ich glaub ich bin bald zu alt dafür! :smt003
Hat auf jeden Fall Potential dieser CoOp. Werde das mal genau unter die Lupe nehmen. Man bekommt dadurch auch neue Waffen für den Multiplayer oder?
also den MP finde ich Top, aber der Coop sagt mir mal so gar nicht zu finde den endlos langweilig und doof :(.
Ich glaube du vertauschst Battlelog mit Origin. Der Battlelog ist richtig gut! Server browser spackt ein wenig aber sonst erste Sahne! Forum, freundesliste, kleines Battlefacebook, ausfühlriche Statistiken und und und. Ich finde es richtig gut, dass sie alles auf die Website verschobenhaben. Somit ist alles Echtzeit aktuell! Und das mit den Kundendaten wird von den Medien hochgeschraubt! Im Forum haben wir schom festgestellt, dass diese "Spionage" funktion gar nicht in Origin enthalten ist! Naja ich finde den Battlelog aufjedenfall erste Sahne :smt023
Außerdem kannst du sonst niemals Power Hansen "Power Platoon"!
Ich finde Battlelog auch ziemlich gut, vor allem hat man da ne Übersicht über die unterschiedlichen Waffen und Klamotten zum Freischalten.
Wäre cool wenn sich hier ein Stamm Squad finden könnte oder sogar mehrere, dann könnten wir alles wegrotzen im MP XD;)
Gabs ja bei BC2 auch schon ;) Da ist EA mal einen Schritt voraus:smt023 Gefällt mir auch sehr gut passendes Gegenstück zu ELITE eben ...
Also mein Power Platoon habe ich gerade erstellt. Verstehe nur nicht wie ich jemanden dazu einladen kann.
http://static.cdn.ea.com/battlelog/p...=1320228742.14