Glaub nicht das durch ein neues HDMI Kabel alles besser wird.
Druckbare Version
Glaub nicht das durch ein neues HDMI Kabel alles besser wird.
Hi Leute,
brauche ne Beratung von Euch?
Welche ist die Beste Klasse oder mit welche Waffe?
das kann man, finde ich, ncht verallgemeinern. kommt darauf an was du willst.
ich persönlich spiele als Pinonier, aber hauptsächlich als Scharfschützte.
als sturmsoldat, kannst du nen haufen punkte durchs heilen / wiederbeleben machen, und die Sturmgewehre sind allround waffen, also nähe gut, distanz auch akzeptabel.
als Pionier kann man reparien und hat ebenfalls nen RPG, Javelin oder Stinger dabei, damit man, wenn man von Panzer o.ä. genervt wird, denen den gar ausmachen. allerdings musst du dich dann auf den nahkampf spezialisieren, da du mit ner mp nicht auf distanz triffst, bzw nur bedingt.
als versorger kannst du gut punkte durch munition verteilen machen, und kannst, wenn du im nahkampf bist, mehere abschüsse mit einem magazin machen, da du ne MG hast. ich persönlich verabscheue die Versorger Klasse, da ich mit MG einfach nix treffe (zu hoher rückstoß und zu hohe ungenauigkeit)
und als Scharfschütze ist dein einsatzziel nicht irgenwas einnehmen oder etwas in die luft sprengen, sondern dich eher auf die lauer legen, und auf ne gute gelegenheit gegner aus distanz den gar aus zu machen. oder auch fahrzeuge, bzw gegner zu markieren, damit sie deine teammates sehen und dann ausschalten. dann bekommst du nämlich auch punkte...
so wie du siehst, kommst ganz drauf an, welcher spieltyp du bist.
und zu letzt noch meine waffen, die ich aktuell in jeder klasse verwende:
sturmsoldat: M416
pionier: G53
Versorger: PKP PECHENEG
scharfscütze: M40A5
so das war jetzt meine meinung, kann natürlich auch sein, dass das andere anders sehen. (bin atm LVL 28 ;-))
Spiel doch erstmal 'nen paar Runden mit jeder Klasse und dann kannst du für dich selbst entscheiden welche dir eher zusagt.
Auf Maps wie Metro, wo es z.B. keine Panzer etc. gibt, spiele ich am liebsten als Sturmsoldat, einfach aus dem Grund weil man seine Mitspieler Heilen / Wiederbeleben kann, zudem möcht' ich mal langsam die F2000 (btw, OP Waffe !) freigeschaltet bekommen.
Auf Maps wie Operation Firestorm bevorzuge ich den Pionier.
Wo sind denn die ganzen Hardcore Server hin ? gibt ja nur noch ne Handvoll seit heute -.-
Moin
Sacht mal gibt es nen Unterschied zwischen dem
G36 & dem G36C? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Entweder verwechselst du das "G3" mit dem "G36" oder du meinst das "MG36".... bin mir nichts sicher was du sonst meinen könntest :-k
Hat die Rohrlänge im Spiel irgendwelche Auswirkungen auf Durchschlag und Zielgenauigkeit?
Spiele als Pionier eigentlich nur mit dem G36C und bin halt jetzt am überlegen eine andere Waffe aus zu probieren.
LG Nico
Naja schwer zu sagen, da es die G36 bei BF3 nicht gibt soweit ich weiß :D
Kann dir die M4A1 empfehlen, eigentlich meine Stamm-Waffe als Engineer...aber muss ja jeder selber wissen :)
Also eigentlich steht das "C" beim G36 für "Compact", diese revision ist sogar kürzer als das G36K (Kurz)....recht seltsam :-k
Wenn du schon klugscheißt dann richtig :smt003
Ist ja auch wurscht, weil es die G36 in BF3 nicht gibt :smt003
warum werden meine Stats denn nicht aktualisiert?
Weil du schlecht bist und es sich nicht lohnt da irgendwas zu Aktualisieren : )
Nein, Spaß beiseite.
Klick mal auf dein kleines Bannerchen, dann dürfte es normalerweise in den nächsten 5 Minuten Aktualisieren. ;o
Bzw. müsstest du eigentlich einen anderen Link nehmen der zur BF3 Stats Seite verlinkt. Das kleine Bannerchen was du hast ist sozusagen nur 'ne Signatur, da kann sich ja auch nicht Aktualisieren. Ergo müsstest du es immer wieder neu in deine Sig reinballern.
Versuchs mal mit diesem Link, dann musst du nur auf das Bild klicken, Du gelangst zur BF3 Stats Seite und es wird Aktualisiert.
[.url=http://bf3stats.com/stats_360/TaubeColt][.img]http://g.bf3stats.com/360/HS8FkqWE/TaubeColt.png[/img][/url]
ohne die Punkte bei url und img ;o
Danköööööööööööö! :smt003 :smt023
Also wenn ich alleine spiele, dann benutze ich fast immer den Sturmsoldaten mit der M416. Die ist im Nahkampf und für die Ferne ziemlich gut. Ich hab da n ACOG und nen Schweren Lauft drin. An die Unterlaufschine kommt das M26 fürs Häuser stürmen.
Wenn du aber lieber n Medipack dabei hast würde ich dir die AEK empfehlen.
Wenn man alleine spielt ist n Schalldämpfer auch immer ne gute Sache!
Ich spiele am liebsten als Versorger mit M240B :) Die Waffe ist einfach geil.
G53
SV98
PP19
genauere set-ups kommen nachher!
Wer hat Lust mir bei ein paar Erfolgen zu helfen?
Mir fehlt noch:
Die Coop Mission in der man unentdeckt alle ausschalten muss und die Geiseln eskotrtieren muss.
Ein Ribbon (2 Gegner mit stat. Waffen ausschalten)
Einen Kill mit dem Kompaktlader (Schaufellader / Bagger) ausschalten
ich helfe natürlich auch, wo ich helfen kann und soll! :) :smt023
taube, wenn ich on bin, schreib mich einfach an. helfe dir zu 99 %, wenn ich da sowieso BF3 im laufwerk habe, dann ist es sowieso kein thema ;-)
Das Ribbon für die 2 Kills mit ner stat. Waffe sind am besten auf "Kaspische Grenze" in Eroberung zu bekommen. Da stehen diese Lenkraketen oben auf "Bergspitze", die machen schnell kurzen Prozess mit Panzern die z.B. bei Checkpoint stehen.
Ansonsten helfe ich natürlich auch gerne:)
Coop Mission, Gebe Ich auf komme da nicht weiter, hatte zwar schon einige zum mitzocken aber jetzt weiss Ich auch nicht mehr.
Ich hab gehört der BTK Erfolg in dem man 10 Kills mit allen 10 BTK Waffen machen muss währe verbuggt und man müsste über 100Kills mit der FAMAS machen. Weiß da jemand was drüber?
jop ist so. also manchmal hats bei mir die kills mit BTM nicht gezählt. und ich habe auch knapp 50 kills mit famas machen müssen. allerdings habe ich mit jeder anderen waffe auch so ~50 kills... und ich habe ich bekommen
Sers Taube,
wenn es Dir am Weekend reicht, hau mich an wenn wir beide online sein sollten. Kann Dir gerne helfen. Den Chievo mit dem Bagger hab ich so geschafft, war aber ne Mörderaktion.
Das mit den Geiseln (heißt Dauerregen oder so) ist der einzige CO-OP der mir noch fehlt. Ansonsten hab ich alle mit nem Kumpel auf Hard gemacht, sollten wir also hinbekommen:smt023.
Was mir ums verr*** noch fehlt ist dieses Ordensband wo man ein gegnerisches Squad 2 mal komplett killen muß (Squad Wipe Bonus Ribbon oder so):-k.
Und welches Chievo ich niemals im Leben erhalten werde ist das von BTK mit dem einen Kill mit Panzer/Jet/Sturmgewehr ohne dazwischen zu sterben :twisted:.
In diesem Sinne, es grüßt Euch der Durchgepeitschte :smt003
Will auch Coop und Erfolge addet mich einfach muahahahahha:smt118
der erfolg ist ziemlich verbuggt. es ist Rainer Zufall wann der erfolg aufbloppt. kenne auch wen, der ihn nach genau 10 kills mit jeder waffe bekam. allerdings kenne ich mehr, die einfach 10< kills machen mussten. bei manachen war es die famas bei anderen die QBU...
Huuhuuuu! :D
Also, ich hab die beiden stat. Kills hinbekommen.
Damavand Gipfel.
Rush.
Angreifer.
Direkt an die Luftabwehr und den Helikopter runterschießen, hab direkt nen Quad-Kill gemacht xD
Jetzt fehlen mir wie gesagt noch:
Kill mit Kompaktlader
Coop Mission Dauerregen ohne erwischt zu werden
-----------------
bin morgen bzw. heute ab 13/14Uhr online ;)
Wo finde ich eigentlich den BTM?? Muss auch noch einen Kill mit der Gerät machen. :smt003
hab´s jetzt geschafft, jetzt fehlt nur noch der Coop Erfolg, Kill mit Kompaktlader und der mit dem Jet,Panzer und Sturmgewehrkill ohne zu sterben!
Hat heute wer Bock auf Coop - Dauerregen - Erfolg ? :-k
hab ich schon gemacht... Und auch kein bock das nochmal machen zu müssen!
ich möchts überhaupt mal schaffen, sollte es wohl mal spielen^^
Heut abend mal versuchen, die 3 Kills mit Jet/Panzer und Sturmgewehr zu machen :-?
Meine Lieblingswaffen:
F2000:
- Griff
- Schwerer Lauf
- Rotpunkt Visier
870MCS:
- Griff
- Rotpunkt
- Magazinerweiterung
L85A2:
- Griff
- Schwerer Lauf
- ACOG 4x
M40A5:
- 12x Scope
Mein Projekt nachdem ich alle Erfolge gesammelt habe:
Jede Waffe auf Service Star spielen, danach jede Medaille erspielen!
Hi Leute, wisst ihr, ob Bf3 einen Co-op Modus hat? LG Unlimitzoc
Ich hab das Game zwar nicht aber auf der Battlefield Seite steht....
zur Seite ;)Zitat:
Umfangreiche Coop-Kampagne
Die Spieler können sich auf einzigartigen Karten und in außergewöhnlichen Missionen dank spezieller Coop-Funktionen online mit Freunden messen. Coop-Missionen sind in die Einzelspieler-Story eingebettet.
Ja na klar hat es einen Coop Modus. 6 Missionen. ;)