Dart is glaub ich die Muni....bin mir aber nicht sicher bei dem Teil....
Druckbare Version
Dart is glaub ich die Muni....bin mir aber nicht sicher bei dem Teil....
m26 ist die Waffe (unterlaufshotgun)
dann kommen die muns
mass ( normal Schrot)
Splitter ( Splitter schrot)
dart (viele Pfeile)
slug (einzelnes Geschoss)
das wirklich tödliche aber eben nur in Kombi mit g3 und schwerem Lauf. angeblich soll es ein Bug sein das sie zu stark ist.
seltsamerweise werde ich recht selten von der erschossen und wenn sie mal genutzt werden und ich sie nehme finde ich trotzdem das es faire Kämpfe sind.
wenn man angeschossen wird trifft man eh nichts mehr, auch wenn man direkt im Ziel ist. tödlich ist die m26 auch scheinbar nur wenn man anvisiert und Oberkörper treffer macht. aus der Hüfte sind es 2-3 Schüsse.
Jo die m26 macht mit der Dart Muni seit dem Update übelsten Schaden weil der schaden der primärwaffe dazu gerechnet wird oder so. Das ist n Bug der nur bei der Dart Muni auftaucht und das ding ist schon extrem unfair.
Man kann damit auf extreme entfernungen noch sehr gut treffen und verteilt eig. nur oneshots.
Gestern hab ich mit nem Kumpel gezockt, bin hinter ihm gespawnt und plötzlich kommt n Typ um die Ecke und wir sind beide im selben Moment tot. Der kerl hat mit der Dart muni meinen Kumpel gekillt und der Durschschuss hat mich gekillt. Hat nur einen Schuss für zwei feinde gebraucht...
wie gesagt unfair find ich sie nicht. man muss immer nachladen.
wenn jmd mit der usas um die Ecke kommt ist du auch Tod, ob der nun ein oder 2 Schuss braucht ist mit der knifte egal. die niederhaltenung ist so stark das man nicht mehr schießen kann bzw nichts mehr trifft.
mit der m26 hat man immer Pause beim nachladen, wenn man in der zeit angeschossen wird, und sei das mit ner Pistole, kann man auch kaum noch treffen damit.
und wann bekomm ich die Munition dafür? :-k
wie bei jeder knifte einfach damit kills machen, geht Sau schnell bei der m26. Splitter find ich schwächer als mass. danach kommen dann direkt dart.
ok, will ich auf jeden Fall mal testen ob die wirklich so leicht zu spielen ist und auch so übertrieben stark ist.
geil.. ich spiel nur noch mit der M26 MASS! Besser als M320.
Somit hab ich mein Sturmgewehr(G3), meine Schrot(M26) und meine Pistole(1911er) was will Mann mehr? :D :D
Nach 9m 57s Spielzeit hab ich schon 24 Kills, 1 Headshot, 2.41 Kills/min und ne Genauigkeit von 100.94% :D
Ja sagte ja die ist ne macht.
Nur spiele ich sie nicht mehr weil man zuoft gekickt wird. Grade wenn's läuft stehst da oben mit über 100kills und wenn andauernd den Admin abknallst fliegste. Leider schon sooft passiert das ich wieder auf die normale g3 gegangen bin.
Sagtmal stürzt die xbox bei euch auch regelmäßig bei der Metro Map ab? -.-
Bei den meisten schon, auch bei Freunden mit denen ich auf Metro bin zum Rundenende hin schmiert die Box ab....kann man nichts machen.
Edit: Auf welcher Map hätte ich den die Möglichkeit einen 3km Headshot zu machen ?
Hab gestern einen mit 1,3km gemacht aber das war auf der Map das maximum.
Bei mir ist die Xbox noch nie bei der Metro map abgeschmiert.
Ich habe die Slim vielleicht ist das der Grund.
Wenn ich neurdings Bf3 starte kommt jedesmal Daten beschädigt.
Zwar hatte ich das jetzt nicht das erste mal, doch seit etwa drei oder vier Tagen kommt das jedes mal wenn ich Bf3 gestartet hab.
Kotzt voll an jedes mal darf ich alles neu einstellen.:evil:
Das mit den Daten lag bei mir daran das ich das Game zu früh ausgelschaltet hatte (Im Ladebildschirm). Dadurch gingen meine Kampagnen Spielstände verloren, war aber nich schlimm weil ich eh schon auf schwer durch hatte. Der Multplayer war davon nicht betroffen.
ich hab die limited slim, trotzdem schmierts bei mir auf Metro immer ab. und das nach gefühlten 60min.. punkte bekomm ich auch nur die Hälfte!! jedesmal
Ebenfalls. Gibt es eigentlich noch Server die direkt von DICE sind ? :-k
Am Wochenende ist auch bei BF3 double XP!
Geht von Morgen also Samstag den 12 Mai 10Uhr MEZ bis zum 14 Mai 10Uhr!
Die Doppelten Punkte werden euch einfach bei den Zusätzlichen Punkten ma ende der Runde dazugerechnet. Beendest du vorzeitig, soll auf Xbox und PS3, die Punkte nicht nachträglich berechnet werden. Im PC wegen eines Backend Servers schon!
Ach so. wunder mich die ganze Zeit warum am Ende der Runde immer kam "+10.220 Punkte" "+9.000"
Hatte jetzt mehrere Runden in denen ich mehr als 50.000 Punkte gemacht habe..
1 Service Star Rang in 2 Stunden! :smt003
Frage:
Ich, Helikopterpilot. Laserpainter drin.
Wer braucht die Lenkraketen? Der Schütze?
Weil der Pilot hat ja keine Lenkraketen (Laser) sondern nur die Wärmesuchraketen.
Letztens wurde ich anvisiert. Flairs gezündet, 2sek. danach schlug eine Rakete vom gegner. Helikopter ein und ich war sofort down.
EDIT:
Zitat:
NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
wenn du von unten von einem soflam markierst wirst und dich jemand mit der javelin jagt hast du eigentlich keine Chance mehr außer du gehst hinter einem Gebäude in Deckung.
da kannst du Flairs zünden wie du willst :) .. macht Spaß die helis so zu ärgern.
wieso das so ist weiß ich nichts. es ist ja sogar so das wenn man eine javelin auf ein Panzer abfeuert und der den ir Nebel zündet die Rakete komplett in eine andere Richtung fliegt.
total hirnlos, normal verliert sie die Orientierung und fliegt einfach weiter geradeaus aber nicht bei battlefield :p
eine frage hab ich auch mal.
wenn man in den waffenmenu s ist und dort Y drückt für die Beschreibung dann geht der Text eigentlich noch weiter aber wie zum Teufel kann man da runterscrollen um alles zu lesen?
Jein ... Also man kann mit der Jevelin nur Luftfahrzeuge orten, wenn sie mit einem Laser markiert wurden. Trifft die Jevelin das Luftfahrzeug nicht, dann nicht wegen den Flaires! Mir ist nämlich nicht bekannt, dass diese Funktion aus dem letzten Patch entfernt wurde, da kein neuer Patch rauskam sowie ich immer noch nach Flaires durch eine Lasermarkierung getroffen werde.
Oo Seit dem letztem Patch kann man die Javelines + Lenkraketen doch mit Flares abwehren... Stand doch im Changelog und bei mir klappt das auch, manchmal sogar mim ECM Jammer Oo
Wenn der Pilot den Laserpainter hat kann der Co-Pilot mit seinen ausgerüsteten ! Wärmesuchraketen ! auf das markierte Ziel schießen. Funktioniert also dann wie eine Lenkrakete.
Warum das so ist oder ob das gewollt ist weiß ich nicht. Aufjedenfall kann man gut rocken wenn man mit seinem Piloten in einer Party ist und sich ein wenig abspricht.
Server down :roll:
Diese Doppel Xp sind echt klasse!. Einen ganzen Service Rang in zwei Runden Haha echt geil.
heute abend 100 Kills mit´m Heli gemacht! :smt003 geil war´s :smt023 :smt023
Es gibt schon ungeheim viele extrem perverse Frustmomente bei Battlefield 3 :evil:
Teilweise hab ich keine Lust mehr auf das Game, aber dann mach ich wieder unzählig viel C4 an meinen Venom und jag damit 2Panzer und 4 Pioniere ins Jenseits und alles ist wieder gut :smt067
Also ich bin inzwischen von rund 40 Servern verbannt worden, alleine 7 an einem Tag !!! Immer dies kleinen Kinder die gleich das weinen anfangen wenn man 0wned is echt nicht mehr lustig.....
Viel lustiger ist es wenn ich gekickt werde und sofort Re-joine und nach nicht ma 4 Minuten wieder MVP bin bwahahahaha
Ich find´s heftig wie einige schon Colonel Service Star 100 erreicht haben :roll:
Man ich hatte gestern richtige flaschen in meinem Team. Wenns nicht so traurig gewesen währe hätte ich schon fast lachen müssen.
Damavand Peak, Rush, Defender.
Die Gegner lassen ihren HUMWV in unserer Base stehen und ich schnapp ihn mir natürlich. Park ihn schön weit hinten das sie ihn nicht so schnall kaputt kriegen und fang an mit dem 50er auf die Hügel zu knattern. Auf einmal steigt n Squad Kollege ein und fährt zur Front, voll in die Gegner. Das Ding war nach 2Sek und Schrott und wir alle tot. N paar Tickets später klau ich mir wieder den HUMWV und versuch von der Front in die Base zu fahren wo gefühlte 100 Gegner im weg standen. Der selbe Squadkollege spawnt bei mir und zielt irgendwo in den Himmel anstatt auf die Gegner zu ballern -.-'
N paar Mcoms später seh ich wie wieder der selbe plötzlich mit unserem Heli abstürzt den er aus unerklärlichen gründen mit C4 voll gepckt hat. Hauptsache Material verschwenden...
Danach hab ich das Squad verlassen und dem Pfosten ne negative Bewertung rein gedrückt :D
:smt003
Battlefield Friends - Full Tank - YouTube
muss ich noch was dazu sagen? :-k ;)
Was mich so nervt ist das die lutscher immer so scheinheilig schreiben "No M26 MASS". und dann benutzen die selber M26.
Und ich spiele ab und zu Pionier. und wurde letztens 3 mal von einem Server gekickt nur weil ich rpg benutzt habe.Diese Willkürliche gekicke regt mich auf.
so von wegen wenn ich verliere kick ich das Gegner Team:evil:
letztens hab ich bei ca. 30 Minuten Metro 68:24 gespielt mit 16.000 Punkten. Da hab ich mich fett gefreut :smt003 F2000 ist zwar schwächerals früher , aber nicht so schwach wie ich dachte...:smt023
aber die Runde war trotzdem legendär! :smt023
Spoiler: click it!