So lvl 45. geknackt und die K/D endlich auch bei 1,86... Ich will aber 2,0 :D
Druckbare Version
So lvl 45. geknackt und die K/D endlich auch bei 1,86... Ich will aber 2,0 :D
Ja Modern ist halt immer das selbe... Hab ja den Multiplayer schon gesehen. Auf den ersten blick sieht man keinen Unterschied zwischen MW2 und MW3...
Mortar = Mörser
Ja, meine K/D geht auch so hoch. Ich schaff das schon :D Spiel eig. immer Conquest, Rush ist so deprimierend wenn man dumme Teammates hat.
Btw. ich könnte noch n paar gute Teammates zum ab und zu zocken gebrauchen. Hab auch schonmal im Gamedating bereich gepostet. Vll. mach ich da nochmal nen eigenen Thread...
Ich find eig. Damavand Peak besser. Da geh ich mehr ab. Auch wenn ich die Map eig. garnich mag :D
bin immer für ein ründchen zu haben , also ich spiele überwiegend rush aber auch er
kommt jetzt nicht bald das Map-Pack???
Die haben für die alten Maps das alte Conquestsystem genutzt.
Finde ich ziemlich doof, da man zu 70% verloren hat, wenn das Gegnerteam die Flaggen zum Start haben.
Können ein paar von euch mich adden, die aktiv Battlefield 3 spielen?
Hab's seit heute und springe dort noch alleine rum. :smt023
Das 2,07 GB große Update steht zum Download bereit welches natürlich auch die Maps für Back To Karkand beeinhaltet ! :smt023
Bin noch in der Arbeit. Heisst das, nur Console an, BF3 starten, Update kommt? Limited Edtition hab ich, aber keinen Code...:-k
2 GB bei meiner Schrottleitung -.-
Hab einen super tollen Bug ...
Immer wenn ich irgendwie eine Weile gespielt habe, kann ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr respawnen. Ich kann auf Beitreten klicken wie ich will, es passiert einfach nichts und ich spawne auch nicht!
Was soll ich dagegen tun? Das vermiest mir das ganze Spiel!
Hi,
habe den Fehler auch ab und zu.
Habe aber eine Lösung gefunden (funktioniert zumindest bei mir :smt003),
Wenn du nciht mehr spawnen kannst drücke Start und klicke auf Punktestand.
Anschließend schließt du das Fenster wieder (sodass du wieder zum "Spawnbildschirm" :-kgelangst ) und schon kannste wieder spawnen ;)
Wie gesagt , bei mir funktionierts auf jeden Fall, wie das bei anderen aussieht weiß ich nicht ... probiers einfach mal aus :smt023
Naja, weiß jetzt auch wodurch der Bug ausgelöst wird. Es passiert immer genau dann, wenn ich kurz bevor die Killcam erscheint noch den Punktestand ansehe. Wenn ich das unterlasse passiert das nicht und ich kann gemächlich durchzocken. :smt023
Hat hier wer Lust mal zu zocken mit mir? Such dringend Mitstreiter. :smt003 Würde mich freuen, mein Gamertag ist mixxedgangsta95. :smt023
Was sagt ihr so zu den "neuen" Maps?
Ich hab mir Wake Island cooler vorgestellt, aber es ist trotzdem gut. wird nur nervig wenn die Gegner den Heli kapern. Wobei es dagegen ja auch gute Lösungen gibt.
find die karten sehr gut:smt023 am besten gefällt mir Golf von Oman:D
Golf von Oman ist auch meine Favo Karte von dem neuem Update :smt023
Ich finde die Rush Karte von Strike @ Karkand sehr gut aufgebaut. Die war aber auch als Conquest in BF2 der Burner ^^
Also im Conquest Modus finde ich nur Wake und Oman wirklich gut. Die anderen sind mir zu groß, man is nur am Rennen und Flaggen capen, wenn man Glück hat trifft man mal einen Gegner ...
Insgesamt wirken die neuen Karten (im Conquest-Modus) eher auf die PC Version zugeschnitten. Für die Konsolen Server mit lächerlichen 24 Spielern, sind die Wege teilweise einfach zu weit bzw. es gibt zu viele Flaggenpunkte.
also ich weiss nicht irgendwas machst du dann aber falsch XD
ich treffe im minuten takt auf gegner:-k egal welche karten.
Uiiiii seit gestern habe ich mein Adler:smt003
Ich treffe auch im minutentakt auf die Gegner, wenn nicht sogar schneller. ;)
Ich find Karkand am besten liegt wahrscheinlich daran das ich in Bf2 zu 80% nur Karkand gezockt hab. Wie findet ihr denn eigentlich die neuen Waffen?. Ich finde bis jetzt das l85a2 und das mg36 am besten.
Also ich find die Famas auch richtig bombe....ansonsten noch das L96
gestern hatte ich ne runde auf Golf von Oman die ging kanpp 40min
mein gott war das lang aber sehr sehr intensive Schlacht....da wurde gekämpft als
ging es um leben oder tot einfach hammer........
Die Famas könnt' im Magazin noch ein paar Kugeln mehr vertragen. :-k
Die QBU 88 Ist sehr nice! Die fand ich schon zu Ghost Recon 2 zeiten klasse ^^
Ansonsten jucken mich die neuen Waffen eher nicht.
Es ist cool das das L85 dabei ist, allerdings hab ich dafür keine Verwendung: AEK ftw!
Das sie das MG36 eingebaut haben finde ich irgendwie komisch. Warum nicht n richtiges deutsches Unterstützungsgewehr wie das MG3 oder MG4 :-k Zumal das MG36 ja nie richtig in Serie gegangen ist. Ausserdem kann ich mit dem MG36 eh nix anfangen da ich beim Supporter schon die M27 IAR optimiert habe, und das ist ja auch ne deutsche knifte ^^ Schade nur das es dafür kein Gurtmagazin gibt. (Ausserdem ist das MG36 mit den Doppelrundmag scheisse hässlich xD)
Diese komische MP5 Sturmgegewhr version werd ich mir mal genauer angucken vll. schafft dies das G36C ab zu lösen.
Die FAMAS benutz ich aus prinzip nich! Da bin ich Black Ops geschädigt!
Ich hätte mir für die neuen Waffen noch das G36 gewünscht, also das ganz stink normale G36. Nicht irgend ne extra ausführung und ne AA12 währe auch nice.
Mal ne Frage,
Waffen die man später freigeschaltet hat,sind die zwingend besser als die, die man am Anfang als Standart hatte?
Ich habe zwar neue freigeschaltet, jedoch keine Zusatzteile,wie Infrarot,Schalldämpfer usw.
Da ich eh teilweise noch zu knacken habe, bleib ich vorerst bei den vollausgestatteten Waffen, oder ist dies ein Fehler, sprich muss ich die neuen spielen um da auch Anbauten für zu bekommen?
so heute mal in den multiplayer von BF3 geschmissen, und hab gleich mal ne frage... wann schalte ich denn ein neues scharfschützegewehr frei? finde das bisschen blöd, wenn mal da mind. 3 mal einen mit nem scharfschützengewehr treffen muss, bis er endlich tod ist. ist das bei den fortgeschritenen gewehren auch so?