Das sollte funktionieren:
Battlefield 3: M-Com Defender Ribbon Tutorial! Easiest Way! - YouTube
;)
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Das sollte funktionieren:
Battlefield 3: M-Com Defender Ribbon Tutorial! Easiest Way! - YouTube
;)
Man verteidigt eine M-Com Station indem man einen Gegner ausschaltet, der gerade dabei ist, diese scharf zu machen!
Gamm4 (DE-Supportmitarbeiter) hat heute auf dem Teamspeak verraten, dass für die Konsolen die nächsten Monate große Gameplay veränderungen geplant sind!
ich habe es jetzt nochmals versucht und es hat geklappt,
4 gegner ausschalten während sie die kiste scharf machen
na also :smt023
Hab eben in der Metro 32/9 gerobbt ^^ Yes!
Btw. mein BF hat mir gestern gesagt das meine Spielstände kaputt sind, allerdings waren das zum glück nur die Singelplayer Spielstände. K.p. Wie die kauptt gegangen sind Oo
@ TaubeColt:
Niederhaltung ist, wenn man einen Gegner beschießt ohne ihn zu töten. Denn der Beschuss führt ja zum Blureffekt durch den er nicht mehr klar sehen kann.
Wenn man gemeinsam mal ne Runde starten will kann man mich gern einladen. Einfach Zeit nennen un ich bin dabei ;)
Hab gerade 4 Runden RUSH gespielt, mein Gott da schlafen dir ja die Füße ein, teilweise passiert 10min lang gar nichts und man sitzt nur rum, weil 12 Gegner versuchen aus ihrer Base die M-Com Stationen mit ner Sniper Gun auszuschalten...Idioten.
Jedenfalls hatte ich dann doch noch eine gute Runde, hab mir auch gleich das M-COM Attacker Ribbon geholt :)
Ich 1.MVP mit 4408 Punkten, der 2. MVP hat 1082 Punkte :smt003 :smt003 :smt003
http://img585.imageshack.us/img585/2433/img0131en.jpg
Eben zufällig gegen Taube gezockt :D War nice! Haben euch ganz schön eingeheizt :D
Habe heute 2 Steelhüllen bekommen... Eine mit 2 CDs platz, eine mit nur einer?! Gabs da verschiedene Versionen?
Gerade den ersten CHEATER in einer Lobby gehabt :evil: Keiner konnte den Typen killen. Egal wie viele Kugeln man auf ihn ballerte er ist nicht gestorben :-?
Hatte ich schon öfter. Selbst ich war schon 2mal unsterblich, egal wieviel die auf mich geschossen haben,ich bin nicht zu Boden gegangen. Hab mich dann auch gewundert und mal nachgehakt und das Problem ist bekannt. Also kein Cheater, der hat das nicht mit Absicht gemacht!
Natürlich gibt es diese Version mit nur einer Disc! PS3! :smt023
Du sagtest aber, dir ist keine Version bekannt, die nur eine Disc braucht und ich habe dir das Gegenteil bewiesen.
ist nur spaß meen Jung, hast schon Recht, auf Xbox gibt es keine Version die nur eine Disc benötigt, da eine Disc mit dem Singleplayer belegt ist und die andere mit Multiplayer und Coop. ;) :smt023
Also is eine ne PS3 Hülle die andere ne XboX?! Hmmm naja gut... wird die PS3 Hülle verkloppt die andere behalt ich *gg* Vielleicht find ich irgendwann das spiel dazu auch noch
Warum aktualisieren sich meine Stats hier unten eig. nicht? Oo
*sing* weil du ein Cheater bist tralalalalala, das weiß ein jedes Kind trallalalalal *sing*
haha, keine Ahnung. Wenn meine Stats aktualisiert werden, dann ist anstatt meiner Signatur nur so ein hässliches kleines weißes Fragezeichen in einem blauen Kasten und nach paar Minuten ist die Sig. wieder da. :)
Die Sig aktualisiert sich, sobald man auf der HP die Stats aktualisiert ;)
Der Banner zeigt immer nur des an, was aktuell bei den Servern an Daten liegt.
Kennt einer den Changelog der heutigen Aktualisierung von Bf3?
Wofür war das Update ? 167MB für ein Update ist schon ziemlich viel finde ich :-k
Im Laufe des heutigen Morgens wurde das erste PC Client Update für Battlefield 3 veröffentlicht. Zeitgleich ist auch eine neue Serverversion und ein umfangreiches Update für Battlelog erschienen.
Hier findest du alle Infos zu den Änderungen!
Client seitige Änderungen:
- Allgemeine Leistungs- und Ladezeit Verbesserungen
- "Black Screen"-Fix für einige PC-Konfigurationen
- Stereo- und Rendering-Support für Nvidia- und AMD-Grafikkarten
- Bereinigung des "Ruckelns", welches bei einigen PC-Konfigurationen aufgetreten ist
- Behebung von Fehlern beim Beitreten von Multiplayer- und Coop-Spielen
- Behebung der Probleme bei der Verwendung von mehreren Monitoren (Eyefinity / Surround)
- Behebung von visuellen Probleme (Flackern) bei bestimmten Nvidia-Karten
- Diverse andere Verbesserungen für NVIDIA-Grafikkarten
- Verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen
- Der Konsolenbefehl "GameTime.MaxVariableFps" (maximale Bilder pro Sekunde) wurde hinzugefügt
- Der Konsolenbefehl "UI.DrawEnable" für das Ausblenden des HUDs wurde hinzugefügt
Balance und Gameplay-Anpassungen (PC):
- Behebung eines Fehlers bei schneller Mausbewegung
- EOR-Sound für SQDM und TDM wurde wieder hinzugefügt
- Du wirst Schaden am Fahrzeug verursachen können, wenn du an einer "offenen" Position sitzt
- Granaten werden nun fallengelassen, wenn du stirbst (bedenke die Auswirkungen im Hardcore-Modus)
- Spawn-Protection wurde für Conquest hinzugefügt. Du wirst nun nicht länger in der Nähe von Gegnern wieder eingesetzt
- Bei TDM und SQDM wirst du nicht länger in der Nähe von Gegnern eingesetzt
- Kampfzonen auf Kharg wurden angepasst. Die Verteidiger können nun das Containerschiff und die Luftabwehr nach der ersten Basiseroberung nicht nutzen.
- Behebung des Problems mit dem Unterdrückungseffekt bei wiederbelebten Spielern
- Behebung des Problems mit der Kamera nach der Wiederbelebung im Coop-Modus
- Erweiterte Einstellungen zur Joystick-Kalibrierung (Dead-Zone)
- Behebung eines Sound-Problems beim Besteigen von Leitern
- Soundprobleme einiger Waffen wurden in der First-Person Ansicht behoben
- Ein Soundproblem beim Schwimmen wurde behoben
- Der Schaden von Hubschrauber-Miniguns, Anti-Air und Jet-Waffen gegen Infanterie wurde erhöht
- Der Schaden gegen Jeeps durch Hubschrauber-Miniguns wurde erhöht
- Reduzierung der physikalischen Auswirkung der AA- und Jet-Kanonen. Spieler, die von diesen Waffen unter Beschuss stehen, sollten nicht länger die Kontrolle verlieren
- Der Schaden der .44 Magnum wurde ein wenig erhöht
- Erhöhung des Schadens und der Reichweite der .357 Munition der MP412 Rex
- Erhöhung der Reichweite von allen Kaliber .45 und 9mm Waffen
- Leichte Erhöhung der Reichweite der P90, MP7 und PDW-R
- Leichte Erhöhung der Reichweite für 5.56 PDW-R Munition und Verringerung des minimal Schadens auf große Entfernung
- Leichte Erhöhung der Reichweite der MK11, SVD und M39 EMR 7.72mm Gewehren
- Verringerung des maximalen Schaden und Reichweite der G3 und SCAR-H 7.62mm Waffen
- Reduzierung des Schadens der FIM-92 und SA-18 IGLA gegen Lufteinheiten
- Erhöhung des Schadens der 40mm BUCK Munition
- Reduzierung des Schadens der .50 Kaliber Waffen gegen Hubschrauber
- Anpassung der T90 Kanister Munition an die Kanister-Munition des Abrams
- Rundendauer und Ticket-Zusammenfassung wurde am Ende der Runde hinzugefügt
- Erweitertes Squad-Menü
- Erhebliche Änderung an der "Squad Beitreten" Funktion (siehe unten)
- Behebung eines Problems mit der Tastaturbelegung während eines Spieles
- Du bekommt nun eine eindeutige Fehlermeldung, wenn deine Verbindung zum Server abbricht
Serverseitige Änderungen:
- EOD-Bot Exploit behoben
- Diverse Crashes behoben
- Anti-Stats-Padding Maßnahmen wurden ergriffen, Ranked Server sind nun beschränkt
- Verbesserte Teamkill-Kick-Konfiguration
- Unterstützung für unranked Server. Diese Server übermitteln keine Punkte ins Battlelog, aber Server-Admins können über alle Einstellungen frei bestimmen
Teile deine Profil und deine Statistik mit der neuen Battlelog-Funktion
- Die Möglichkeit dein Profil und deine Statistik bei Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen, wurde hinzugefügt
- Profile und Statistiken von Spielern können nun auch, ohne angemeldet zu sein, im Battlelog abgerufen werden. Die Voraussetzung dafür ist, dass man die Benutzer-URL des Spielers kennt.
- Single Sign-In aus Battlelog zu Origin. Wenn du nicht bei Origin angemeldet bist, aber einem Game-Server beitreten möchtest, wird das Battlelog sich automatisch im Hintergrund bei Origin einloggen und dich mit dem Server verbinden.
Squad Veränderungen:
- "Finde ein Squad"-Option entfernt
- Spieler können nun auch alleine ein Squad betreten, damit hat das Squad dann 1/4 Spielern
- Änderung der Anordnung: Squad verlassen, Freund einladen, Team wechseln
- Man kann das Squad nicht auf Privat stellen, wenn nur ein Spieler im Squad ist
- Automatischer Wechsel von privat zu öffentlich, wenn das Squad nur noch einen Spieler beinhaltet
- Alle besetzten Squads werden im Squad-Auswahlmenü nun blau angezeigt
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden unter dem Menüpunkt "Nicht in einem Squad" ebenfalls blau angezeigt
- Leere Squads werden weiß angezeigt. Möchtest du ein leeres Squad betreten, kannst du dem ersten weißen Squad beitreten
Der genauere Blick auf die Squadänderungen:
Der heutige PC-Client Patch bringt zahlreiche Verbesserungen der Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, es einfacher zu machen, mit Freunden und Platoon-Mitgliedern zu spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Wir halten euch zum genauen Veröffentlichungszeitpunkt der Konsolen-Updates auf dem Laufenden.
Für PC: Du bist jetzt in der Lage, die verschiedenen Squads zu markieren und kannst dich dann durch einen Klick auf „Beitreten“ einem Team anschließen. Bitte beachte, dass die Option „Privat“ erst ab 2 Spieler verfügbar ist. Während einer 64-Spieler-Session kann es also durchaus zu Spielern ohne Squadzugehörigkeit kommen. Die Zahl der Spieler ohne Squads wird am unteren Rand der Squad-Auswahlliste angezeigt.
Wenn der Patch für die Konsolen erscheint (in naher Zukunft), wirst du nicht mehr automatisch einem Squad zugewiesen, sondern kannst dir in der Auswahl selbst eines aussuchen.
es war nur für xbox heute schon ein update
Lies doch einfach was ich gepostet habe!!! :smt023:smt023:smt023