Wer sagt das grins;)
Druckbare Version
Wer sagt das grins;)
Wenn BF3 so gut auf der Konsole aussehen würde, dann müsste niemand dieses Jahr seinen PC extra für BF3 mit 200€ Grafikkarten aufrüsten :D
Yep stimmt auch wieder gut aussehen wird die Grakik schon via XBOX kannste Glauben nur nicht ganz so wie bei der PC Version aber Top !
Grafik wird 100% nicht so gut wie auf dem PC, aber wenn das Gameplay stimmt dann kann ich da gerne drüber hinweg sehen :smt023 Nächste Woche ist es soweit :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
Genau Mich stört das auch nicht das Game liegt bald im Briefkasten .:smt023
oh man das Game wird sooo lang gezockt bis die CD nur vom Zocken kaputt geht und dann wird ne neue gekauft und die wird auch kaputtgezockt :D
Ich bin immer noch am überlegen wo ich BF3 zocken soll.
Xbox oder PC..... beim PC müsste ich noch warten bis ich aufgerüstet habe :-k
PC PC PC PC PC! Ich will hier nicht in einem Xbox Forum die 360 schlecht reden! Aber die Konsolenfassung wird sch*****! Wie gesagt die Maps sind kleiner - es macht eh kein Sinn auf einer rießen Karte mit nur 24 Spielern zu spielen! Schon ULTRA - Wenn ich das sehe, geht bei mir einer ab! Sry - Battlefield 3 wird das Spiel des Jahrzehnts! Beste Grafik - mehr kann man in einem Shooter nicht machen. Alle CoD Pro´s und Wanne -be´s sagen das auch schon, dass MW2.1 was nächsten Monat rauskommt für sie eher 2te Wahl sein wird. Auf PC haben wir uns schon einen Server gemietet. Also sind auch nicht an die Verdammt schlechten EA Servern gebunden, die wie jeder weiß, die ersten 4 Wochen eh immer down gehen oder laggen ^^
Natürlich zock ich mit meinem Xbox Clan auch auf der XBox - doch ich tendiere eher zum PC - und für Battlefield lohnt es sich aufzurüsten!
Ich hab meine PC-Vorbestellung storniert und für die 360 bestellt. Grund: Origin :(
PC, Konsole bla bla bla. Das ist alles Latte – soll jeder so machen wie er denkt. Hauptsache das Spiel kommt raus und ich kann loslegen.
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir zwar einen guten PC kaufen.
Aber würde kein PC-Spiel kaufen (ausser Anno und vllt was anderes), es sei denn man kann mit dem Xbox-Controller zocken.
Naja, bleibe bei der Box, da ich ja nicht ständig Geld fürs aufrüsten raus schmeissen muss......
Spiel des Jahrzehntes.... ja vielleicht. :-k
Gameplay muss stimmen, Spaß machen und Langzeitmotivation bringen.
In der Beta habe ich schon fast die komplette Engineer Klasse durchgespielt, also in 2 Monaten ist man ja locker mit alles fertig...... danach gibt es nichts mehr zu leveln. :-?
Außerdem kommt CoD in 2 Jahren mit einer neuen Engine, das wird bestimmt keine Billig Grafik werden. Aber momentan hat BF3 die Nase vorn, aber auch nur in Grafik.
Okay,
Gameplay ist ja wieder TYP Sache, manche wollen nur ihre Kills machen und manche wollen eher Teambasiert Spielen.
Und ganz ehrlich, weniger Camper finde ich überhaupt nicht. Hast du die Beta gespielt?! Ich sag nur Metro + Sniper :roll: Manche waren wirklich die ganze Runde über in den Büschen, wo ist das das Teamplay wenn man doch die 2 Bomben legen muss?!
1. Server Qualität (Private Serveranbieter PC)
1.2 Kein Hostvorteil ( den hab ich meist )
1.3 Keine Host Wechel, wenn ein Kind umbedingt quitten muss!
2. Viel mehr Spielspaß. In CoD rege ich mich nach 5min. auf, weil die Abschusskameras sehe, wie unlogisch das war!
3. VIEL VIEL VIEL bessere Engine.
3.1 Man kann alles kaputtmachen.
4. Battleblog (das was bei Call of Duty "Elite" ist, ist bei Battlefield "Battleblog") ist Kostenlos und hat fast bzw. bekommt den gleichen Umfang wie Elite.
5. Mapgröße
6. Hacking der Stats oder Ränge wird sofort erkannt und behoben!
7. Grafik
8. Man kann nach Maps suchen und muss nicht Random suchen!
9. Dice ist für Ideen offen! Unsere Wünsche können jederzeit ins Spiel gebracht werden!
10. Battlefield 3 ist viel Realistischer als MW3 - man kann Leute blenden uvm.
11. Sound
Meine 11 Punkte sind auf CoD bezogen. Es gibt noch mehr aber die wurden schon voher genannt :D! Auch wenn man CoD und Battlefield nicht vergleichen kann, was ich auch nicht gern mache. Auch wenn sie sich immer näher kommen!
PS: Natürlich kann man sich mit den CoD Fanboy´s Jahrelang wegen einer klaren sache Streiten - Wie es schon im Battleblog Forum war!
Wir reden hier von Random Squads - Metro - Rush | Die 3 Punkte zusammen ergeben kein Teamplay. Auf Capsian Border war das ganz anders! Wenn man da einem Heli oder Auto gesagt hat: "Pick me up" kam er zu 80% auch! Sowie gib mir Munni oder Medic - wobei das schon selbstverständlich war. Nur vielleicht hatte ich in meinen 30 SPielen auf Capsian auch einfach nur Glück ;)
Ja die Punkte sind größenteils vom Vorteil, besonders Serverseitig.
Ob sie das mit den Cheatern und Level Hacking im Griff bekommen bezweifle ich doch stark, aber wir werdens sehen.
Hat BF3 nicht diese Frostbyte Engine 2.0 oder wie so hieß.....:-k
Da geht ja fast alles kaputt, was du in den Spiel siehst.:D
Also ich freu mich ja auch schon drauf aber werde mir das doch später zulegen die beta war ja nicht schlecht aber trotzdem zu deutlich enttäuscht. Und zu dem wird die grafik auch nicht der bringer sein auf der konsole..ja gut grafik ist nicht alles ich weiss.
aber irgendwie hat mir das ganze gameplay so wie bei Metro mir zu doll nach CoD angefühlt. deswegen kann ich mir gleich MW3 kaufen:roll:...bin mir eigl. noch sehr unsicher deswegen habe ich erst mal BF3 storniert. Hier und da siehts ja gut aus.
Aber das kann alles täuschen.........
Pc version kommt Mir Garnicht in die Tüte Mir Reicht die XBOX Version und basta !:smt071:smt071:smt071
am PC können max 50% fliegen auf der Xbox zwar auch nicht alle aber schon mehr
Interessante News:
Praktisch heißt das wenn man die volle Stream HD-Auflösung haben will braucht Man(N) platz auf der Festplatte :-k.
Siehe Volle News unten...
Zitat:
360 owners are going to want to clear some space on their hard-drive ahead of next week'sBattlefield 3 = launch.
As Previously reported, the 360 version of Battlefield 3 will ship with an additional DVD containing a texture pack for optional installation to the 360's hard-drive. These high-definition textures will be streamed from the hard-drive during the game to enhance DICE's visual representation of its own take on modern warfare.
The original story raised a number of questions concerning a possible disparity between the different versions of Battlefield 3 and so at this week's EA showcase in London, Gamerzines asked executive producer, Patrick Bach, to clarify the purpose of the optional texture pack.
"There's nothing magic about it," explained Bach. "It's the same thing we do for PC and PS3, so there's nothing extra."
"I think the controversy about this is that we actually let you do it on 360 for once. So what it does is it gives you the same abilities, kind of, as the PC and PS3. You can actually stream information from the hard drive.
"That's new for Xbox 360, but it's not a new idea for the gaming industry as a whole. No one has really tried to do it properly, so us doing it will create question marks. "
Bach was insistent that the optional install is most definitely worth it, though was unable to state exactly how much HDD space the textures will require.
"It does make a difference, yes, absolutely. The whole engine is based around streaming textures, streaming terrain and a lot of other content.
"The thing with the 360 is that you need to be able to give consumers a game where you don't have to install it on a hard drive, because there are 360s without a hard drive. So we need to give you the option of installing it, rather than just demanding it. You could call it a 'standard-def' version for the 360 if you don't have a hard-drive."
It seems, then, that the optional nature of the texture pack is simply to negotiate the potential issue of some 360 owners being unable to install it due to the console's proprietary HDD add-on. It's likely, however, that if you're purchasing BF3 you're going to want to ensure you have the HDD space to be able to play the game in all its HD-glory.
"We're really trying to push the limits of what we can do on the consoles and the PC. Our goal is to see how we can utilise as many of the systems that you actually have in your machine that some people haven't utilised before. Some (developers) just do it like, if it doesn't fit into memory we just make a lesser game. We don't do that. For us, it's about how we can give you the most game ever even though the hardware is over five years old."
Battlefield 3 launches on PS3, 360 and PC Tuesday October 25 in the US and Friday October 28 in Europe.
Ja ist doch bekannt;)..die haben schon vor einige tagen gesagt, wenn man die beste auflösung haben will für die konsole muss man die "extra beigelegte Texturen Disc" installieren.Ansonsten entspricht die grafik in etwa naja ein wenig besser wie die beta. Und mit Texturen Disc entspricht das die schwächste Grafik einstellung beim High end Pc.
Deswegen die Disc wird einigens Schlucken ´vom Platz her;)
Nicht Ernst, oder?!
Wollen die damit sagen das BF3 dann deutlich besser aussieht wie in der Beta?
Falls ja, würd ich mir es doch überlgen auf Konsole zu kaufen.
Denn die Grafik in der Beta ging nämlich garnicht.
Ich schmeiß mich weg:smt003 Texturen Disk .....:smt003
Die Konsolen Beta war im Entwicklungsstand wie eine Alpha! Also ein wirklich junges Build. Wir könnten uns Glücklickschätzen sie spielen zu dürfen. Die Konsolenfassung hinkte nähmlich deutlich hinterher, da die Entwickler versuchten aus der Konsole das letzte herauszuholen! Die Grafik wird besser sein als in der Beta!
Von einem Texturen Disk höre/lese ich zum ersten mal.
Aber wenigsten ist denen was tolles eingefallen. :smt003
Battlefield 3 Launch Trailer - YouTube
Vorerst letzter InGame Trailer! Nur unglaublich nur die PC Grafik zu zeigen!
Ach ja bald ist es soweit wie Wunderbar *ggg*
die grafik von metro und b rink war ja auch extrem mies.
an cod kommts aber nicht ran. geht ja auch gar nicht da bei battlefield die grösseren maps erstellt werden müssen.
Richtiiig;).....an CoD auf gar keinen fall:smt003. Und brink war ja mal fast Ps 2 standt:roll:
absolute scheisse. Naja habe Battlefield wie gesagt storniert. Ich erwarte da nicht soviel von. Werde es mir wohl irgendwann später zulegen;). Mein Bauch gefühl sagt nähmlich das es ne derbe enttäuschung ist. Aber egal bin trotzdem gespannt. Vor allem
wenn wieder die ersten meckern:smt003:smt003
Was ist der Unterschied zwischen der 16er und der 18er Version?
Battlefield 3 [PEGI]: Xbox 360: Amazon.de: Games
Klar die 18er ist uncut und die 16er ist cut. Aber was haben die den gecuttet?
Bin 16 und ja es klingt bekloppt ich darf nämlich mir nur die 16er Version holen xDD :D