Page

Wer von euch die 1000 Gamerscore in Call of Duty: Advanced Warfare anvisiert, kommt um den Erfolg "Genie" für 10G nicht herum. Für diesen Erfolg müsst ihr in der Einzelspielerkampagne mit einer einzigen intelligenten Granate vier Gegner töten. Es gibt viele verschieden Stellen diesen Erfolg zu verdienen. Direkt zu Beginn der Kampagne gibt es aber in der Mission Induktion eine perfekte Stelle, den Erfolg schnell und einfach ins eigene Portfolio aufzunehmen. Wir haben den Guide zu diesem Achievement für Call of Duty: Advanced Warfare einmal in schriftlicher Form und als Video unter dem Beitrag verlinkt.

In der Mission "Induktion" kommt ihr, nachdem ihr eine Schlucht zwischen zwei Gebäuden überfolgen habt, zu einem großen Krater. Sobald ihr diesen umgangen habt, stoßt ihr auf einen U-Bahn-Wagen, der euch in eine U-Bahn-Station bringt. Dort kommen mehrere Gegner im Schutz einer Rauchgranate die Rolltreppe hinunter gestürmt. Wartet kurz, bis der letzte Gegner sich unten versammelt hat und wirf die intelligente Granate (wird auf der Granate als "INT" gekennzeichnet). Der Erfolg erscheint nicht sofort, sondern erst nach ca. 5 Sekunden. Solltet er nicht erscheinen, könnt ihr ganz einfach den letzten Kontrollpunkt laden und ihr befindet euch direkt wieder im U-Bahn-Wagen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de