Page

Die Playstation 3 von "Martin de Witte" hat das Zeitliche gesegnet. Daraufhin schrieb er via Twitter das Entwicklerteam von Criterion Games an und fragte nach, ob es eine Neuauflage von Burnout Paradise für die Playstation 4 gebe. Criterion Games verneinte das, bestätigte aber im selben Atemzug, dass Burnout Paradise bald abwärtskompatibel für die Xbox One sein werde. Dies trat eine Welle von Kommentaren und einen wahren Begeisterungssturm los. Ein anderer User hakte weiter nach, ob auch andere Spiele der Burnout-Serie bald auf der Xbox One laufen werden. Criterion Games fackelten nicht lange und antwortete, dass zunächst nur Burnout Paradise abwärtskompatibel sein wird. Wenn das alles rund läuft, denke man über weitere Spiele nach.

Wann wir Burnout Paradise auf der Xbox One spielen können, wurde allerdings noch nicht verraten.

Quelle: Twitter Criterion Games

2 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 14.10.2015, 17:05 Uhr

Ich wäre ja eher für Revenge, das einfache Gameplay mit den Takedowns hat soooo viel Fun gemacht. Das als neues Spiel für die One wäre so (y) :smt023

Speedy2406 Mi, 14.10.2015, 16:58 Uhr

Gefällt mir (y)