Page

Burnout Paradise ist derzeit lediglich für die Xbox 360 erhältlich und auch nur auf der älteren Konsolengeneration spielbar. Gibt es also ein Remake des Spiels, was es ermöglichen würde, auf der Xbox One zu spielen? Nein, ein Remake zu Burnout Paradise wird es nicht geben, zumindest ist das unser aktueller Stand der Dinge. Nichtsdestotrotz kann es durchaus passieren, dass ihr den Open-World-Racer bald auf der Xbox One spielen könnt. Möglich könnte es die Abwärtskompatibilität machen, was es bestimmten Xbox 360-Spielen erlaubt, auch auf der Xbox One gespielt werden zu können. Hoffnung schürt diesbezüglich ein Tweet des Entwicklers Criterion Games, welcher besagt, dass man sich in Gesprächen mit Microsoft befinde, damit Burnout Paradise abwärtskompatibel werde. Mehr Neuigkeiten sollen dazu in Kürze folgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald Burnout Paradise auf der Xbox One spielen könnten. Ihr auch?

Quelle: Twitter

6 Kommentare

Ruepel Do, 09.07.2015, 11:11 Uhr

Bäm, sehr gut! Und danke für die Info! Auf einige Spiele freue ich mich durchaus wieder.

XBU Isildor Do, 09.07.2015, 11:09 Uhr

Ruepel schrieb:
Sehr gut, das gefällt mir. :smt023

Blöde Frage: Werden auch Arcadespiele bedacht? Auch da gab es ja zahlreiche wirklich tolle Titel.


Ja, auch an die hat Microsoft gedacht :)

Ruepel Do, 09.07.2015, 11:00 Uhr

Sehr gut, das gefällt mir. :smt023

Blöde Frage: Werden auch Arcadespiele bedacht? Auch da gab es ja zahlreiche wirklich tolle Titel.

XBU Isildor Do, 09.07.2015, 10:52 Uhr

Ruepel schrieb:
Was ist denn wenn man die Ganzen Spiele auf der 360 digital hatte? Kann man die sich dann auf die One erneut laden und spielen? Hatte so unzählig viele Spiele damals gehabt und das ein oder andere wieder zu haben wäre gar nicht mal so unnett.

Absolut kein Problem. Du kannst entweder die Disc einwerfen, falls vorhanden, und dann die "Xbox One-Version" herunterladen oder das Spiel einfach herunterladen, falls Du es irgendwann mal als Download gekauft hast.

Hat Microsoft wirklich super umgesetzt (y)

Ruepel Do, 09.07.2015, 10:44 Uhr

Was ist denn wenn man die Ganzen Spiele auf der 360 digital hatte? Kann man die sich dann auf die One erneut laden und spielen? Hatte so unzählig viele Spiele damals gehabt und das ein oder andere wieder zu haben wäre gar nicht mal so unnett.

Alle Kommentare anzeigen