Page

Raser-Fans aufgepasst! Ab sofort steht euch auf dem Xbox Live Marktplatz für Burnout Paradise ein weiterer herunterladbarer Inhalt zur Verfügung. Bei Cops & Robbers handelt es sich hier um ein Erweiterungspack, welches euch spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei verspricht. Das Paket kostet satte 800 MS Points, ist derzeit nur für Goldmitglieder von Xbox Live verfügbar und kann hier direkt zur Download-Warteschlange auf eurer Xbox 360 hinzugefügt werden.

Die offizielle Beschreibung:

Fans des Spiels dürften der PCPD Special und der Hunter Citizen, unsere beiden Polizeiwagen, bestens bekannt sein. Nun haben wir 33 weitere Polizeiautos hinzugefügt und ein neues Online-Teamspiel für bis zu 8 Spieler entwickelt. Ziel ist es, in und um Paradise City Gold zu finden und es sich zu schnappen. Die Cops müssen das Gold zurückerobern, bevor die Gangster es in ihr Versteck gebracht haben. Online-Spaß pur!

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Dunkelbierbrauer So, 03.05.2009, 19:31 Uhr

Die Polizeiwagen sind allesamt vorher im Spiel verwendete Fahrzeuge (GT Concept :smt007), unterscheiden sich daher nur in der Lackierung und im Blaulichtvon den Originalen (Allerdings sind fast alle Texturen sehr gut gemacht). Viel wichtiger ist de rneue Spielmodus:

Das Gold wird an bestimmten Stellen des Spiels abgelegt und Polizei und Räuber versuchen es als erster zu erreichen und dann in den jeweiligen Zentralen abzuliefern (Polizei: Country Club, Räuber: Hafen). Besonderheit dabei: kein Boost und das Fahrzeug mit dem Gold ist nochmal deutlich langsamer als Normal, ist also sehr leicht einzuholen). Insgesamt kommt es mehr auf die Fahrkünste an als auf das Fahrzeug.

Mit der richtigen Anzahl Leute (6+) und ausgeglichenen Teams macht der neue Spielmodus sehr viel Spaß. Hab schon erlebt, dass eine Runde bei Best of 3 fast eine Stunde gedauert hat. Insgesamt find ich den neuen Modus deutlich besser als die bisher vorhandenen Vs.-Spielmodi (Marked Man, Road Rage).

Three Sixty So, 03.05.2009, 18:49 Uhr

Bekannter von mir hats. er sagt das wäre geil. die autos wären hammer, vor allem der sound und der modus würde bock machen wie sau. da ich bereits 1600 M$ für das spiel ausgegeben habe werde ich erst warten. das spiel erstmal so durchspielen bzw. hoffen das es günstiger wird ;)

XBU Valle0204 So, 03.05.2009, 17:43 Uhr

Hats schon wer? Wie haben die das umgesetzt?

:smt039