Page

Heute ist ein absolut genialer Tag für alle Splinter Cell Fans, denn schon heute Morgen konnten wir euch mit einem HandsOn Bericht und mehreren neuen Screens beglücken, jetzt hat Ubisoft auch noch ein großes Directors Cut Video veröffentlicht. Das Video ist 5 1/2 Minuten lang und zeigt euch neben neuen Features und Techniken von Sam auch noch nie gesehenes InGame Material.

In dem Video erklärt Marc Hernandez, Game Designer bei Ubisoft Montreal, unter anderem die Unterschiede zwischen der Geschichte des neuesten Splinter Cell-Teils im Vergleich zu vorangegangen Spielen der Serie und weshalb sie sich diesmal noch intensiver und von größerer Bedeutung für das Spielerlebnis präsentiert.

Außerdem zeigt das Video anhand von brandneuem Ingame-Material das Human Shield-Feature, erklärt welche Rolle Ablenkungsmanöver spielen und geht auf die drei verschiedenen Schwierigkeitsgrade ein, die sich alle deutlich voneinander unterscheiden.

Weiter stellt Hernandez das Markieren und Ausschalten-Feature vor und erläutert, weshalb man sich für einen Koop-Modus als Mehrspieler-Variante entschieden hat. Im Zuge seiner Ausführungen unterstreicht er ebenfalls die Relevanz, Action- und Schleich-Elemente optimal miteinander zu kombinieren, um letztendlich Missionen erfolgreich abzuschließen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

Black Jack Fr, 12.03.2010, 14:40 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Hier

und Hier

Findest du vielleicht antworten.

Aus meinem Gespräch mit einem der Entwickler weiss ich, dass das Game je nach Konsolensprache deutsch oder englisch sein soll.

Uncut soll es auch sein, eine offizielle Pressemeldung dazu habe ich gerade nicht zur Hand

Cool danke!! Wenn das Game in der englischen Fassung auch auf deutsch spielbar ist, dann is eh klar, dass es wieder eine Import-Version wird!! 100% Uncut und billiger^^!

Fishlike61 Fr, 12.03.2010, 14:29 Uhr

Ach hat der eine schöne Aussprache von stealth^^

Ich freu mich riesig auf das Spiel. Mit den alten SC konnte ich mich nie anfreunden weil mir das schleichen und so immer zu langweilig und schwer war. Die Mischung aus Action und Stealth macht es für mich aber perfekt. Auf realistisch wird es aber natürlich auch gespielt

XBU Zwobby Do, 11.03.2010, 19:17 Uhr

Hier

und Hier

Findest du vielleicht antworten.

Aus meinem Gespräch mit einem der Entwickler weiss ich, dass das Game je nach Konsolensprache deutsch oder englisch sein soll.

Uncut soll es auch sein, eine offizielle Pressemeldung dazu habe ich gerade nicht zur Hand

Black Jack Do, 11.03.2010, 18:00 Uhr

Nice...sehr nice!! Freu mich schon tierisch drauf!! Werd nur noch auf ne Info bezüglich Cut, Uncut und Multilingualität warten, dann wird´s sofort bestellt!