Page

City Interactive kann stolz verkünden, dass sich der gefeierte Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior für Xbox 360 und PC weltweit insgesamt mehr als eine Million Mal durchverkauft hat. Das Spiel erschien im Juni vergangenen Jahres und hat mit guten Sniper-Gameplay, das dennoch die ein oder andere Macke hatte, überzeugt. In unserem Test hat Sniper Ghost Warrior 78% bekommen und somit nur knapp den silver Award verpasst.

Die komplette Pressemitteilung mit mehr Details seht ihr hier:

City Interactive kann stolz verkünden, dass sich der gefeierte Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior für Xbox 360 und PC weltweit insgesamt mehr als eine Million Mal durchverkauft hat.

Die hervorragenden Verkaufszahlen innerhalb von sieben Monaten lassen auch für den baldigen Verkaufsstart auf PlayStation 3 Großes erwarten. Neue Promotion- und Preis-Aktionen unterstützen außerdem den Abverkauf auf den bestehenden Plattformen.

Die PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior kombiniert die beliebten Elemente der erfolgreichen Vorgänger mit einer Vielzahl an exklusiven Extras.

,,In die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior ist viel harte Arbeit und Hingabe des gesamten Teams von City Interactive geflossen. Dementsprechend zufrieden sind wir mit dem globalen Erfolg des Spiels," so Marek Tyminski, CEO von City Interactive. ,,Vor dem Hintergrund dieses Erfolgs können wir erstmals Details über die fantastischen Spiele, die wir aktuell in Entwicklung haben, wie die Fortsetzung von Sniper: Ghost Warrior und eine Reihe noch nicht angekündigter Projekte, verraten."

Das Team von City Interactive arbeitet seit Anfang 2010 am Nachfolger von Sniper: Ghost Warrior und hat dafür die CryEngine3, eines der führenden und modernsten Entwicklungstools der Welt, lizenziert. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, hat City Interactive das Entwicklungsteam des Spiels signifikant vergrößert und verstärkt, sowie die Zusammenarbeit mit einigen der weltweit bekanntesten Outsourcing-Studios gesucht.

Über Sniper: Ghost Warrior

Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Sniper: Ghost Warrior ist das realistischste und intensivste Scharfschützen-Erlebnis in einem Actionspiel. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Sniper-Duellen und dramatischen Infiltrationen bis hin zu Sturmangriffen, sorgen dabei für packende Abwechslung.

Quelle: CityInteractive

15 Kommentare

snuffer So, 20.02.2011, 16:53 Uhr

Revolvermann schrieb:
Liegt wohl daran, dass ich Spiele nie direkt nach Release spiele. So habe ich's mit dem Patch gespielt, der dieses Problem behebt.

Das Stimmt.. ich habe auch nur gelesen das es nach dem Patch wirklich gut Spielbar sein sollte aber nochmal antun wollte ich es mir nicht =) einmal Spielen reicht volkommen aus.

Revolvermann So, 20.02.2011, 13:07 Uhr

Liegt wohl daran, dass ich Spiele nie direkt nach Release spiele. So habe ich's mit dem Patch gespielt, der dieses Problem behebt.

snuffer So, 20.02.2011, 11:47 Uhr

Das einzig schlimme war einfach, dass du erschossen wurdest von einem gegner der sich 1 km entfernt befindet.

Nebulah Do, 17.02.2011, 21:44 Uhr

snuffer schrieb:
Ohh jaha leider war das Spiel wirklich stark Verbugt.
Aber eines muss man dem entwickler zuschreiben... Sie werden immer besser wenn ich die ersten Spiele von dennen angeschaut habe dannn standen mir sofort die Haare zu berge mit Sniper haben sie wirklich trotzdem einen großen Sprung nach vorne gemacht. Obwohl es nicht das non plus Ultra war.

Grafisch war es nicht schlecht aber trotzdem. Lieber eine mässige Grafik aber volle überzeugung im rest;)

GFF TYLER 46 Do, 17.02.2011, 19:05 Uhr

Das ganze Spiel ohne Patch durchgezockt...man habe ich geschriehen. Aber hat alles dann irgendwann geklappt.

Alle Kommentare anzeigen