Page

Vor ein paar Tagen berichteten wir von der Ankündigung von Sniper Elite III. Gleichzeitig versprach man einen ersten Trailer für den 01. Oktober 2013. Heute ist es also soweit und 505 Games hält sein Wort. Der erste Trailer ist ab sofort verfügbar und zeigt euch erste Szenen vom afrikanischen Kontinent. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Offizielle Pressemeldung

Schauen Sie sich jetzt die ersten Szenen mit dem amerikanischen OSS-Agenten Karl Fairburn an. Dieser operiert im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika weit hinter den feindlichen Linien - auf einem exotischen wie auch tödlichen Terrain.

Fairburn unterstützt als Scharfschütze seine alliierten Kameraden im Kampf gegen deutsche Tiger-Panzer. Doch aus dieser gefährlichen Aufklärungsmission wird auf einmal eine noch viel gefährlichere Jagd auf eine deutsche Technologie, die den Widerstand der Alliierten förmlich zerquetschen könnte...

"Sniper Elite III" legt dabei noch mehr Fokus auf das Sandbox-Spielprinzip und auf die fortschrittliche "Kill Cam", dazu gehört auch die Einführung der neuen "Vehicle Kill Cam".

Der Titel erscheint 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 505Games

1 Kommentar

Hanniball Di, 01.10.2013, 21:36 Uhr

Könnte ne runde Spass machen :)