Page

Passend zum 10. Jahrestag von Sniper Elite hat Mitgründer Jason von Rebellion eine Video-Botschaft veröffentlicht, in der er den vielen Fans der Serie dankt. Dabei gab er auch bekannt, dass die Shooter-Reihe sich nun bereits über zehn Millionen Mal verkauft hat. Das kann sich wahrlich sehen lassen und natürlich zählen auch die Xbox-Games dazu. Sniper Elite V2 erschien 2012 auf der Xbox 360, Sniper Elite III Afrika 2014 auf Xbox 360 und Xbox One. Wir sagen Glückwunsch Rebellion, weiter so!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Rebellion

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 01.10.2015, 09:15 Uhr

Ich hab die Zombie Army Trilogy zumindest zum Teil gespielt. Technisch jetzt nicht gerade ein Augenschmaus, aber durchaus unterhaltsam.

Können die Sniper Elite III da ruhig mal bringen, stimmt :)

c0rtez Mi, 30.09.2015, 22:21 Uhr

Das is n game über das ich mich echt mal in games with gold freuen würde. hatte es schon oft in der hand konnte mich aber nie zum kauf durchringen.