Page

Wie Konami nun auf der Electronic Entertainment Expo E3 in Los Angeles bekannt gegeben hat, wird SAW 2 Flesh and Blood am 31 Oktober 2010 erscheinen. Einen passenderen Termin lässt sich für das Spiel kaum finden, an diesem Tag wird allgemein Halloween gefeiert und somit steht einem gruseligen Release nichts im Wege. Die Story von SAW 2 ist eine eigenständige Geschichte, die zwischen dem ersten und zweiten Film angelegt ist und den Spieler noch tiefer in Jigsaws Puzzles einspannt. Nähere Infos und Screenshots findet ihr in unserer letzten News zu SAW 2: Flesh and Blood.

Quelle: Vg247.com

4 Kommentare

LaPantera Fr, 18.06.2010, 09:10 Uhr

xImPacT schrieb:
Wird es jetzt zu jedem Film der Saw Reihe ein Spiel geben?

das will ich doch hoffen:D

XBU Böhser Onkel Fr, 18.06.2010, 09:09 Uhr

Ui da freu ich mich auch drauf mir hat Teil 1 viel Spass gemacht so als Saw Fan.
Dass der Wiederspielwert höher ausfallen wird als bei Teil 1 glaube ich allerdings nicht....zumindest wüsste ich jetzt nicht wie man das schaffen könnte denn ein MP passt da nicht rein.

xImPacT Do, 17.06.2010, 23:55 Uhr

Wird es jetzt zu jedem Film der Saw Reihe ein Spiel geben?

bloodhunter Do, 17.06.2010, 23:34 Uhr

Freu mich schon!

Hoffe nur das

a) Der Wiederspielwert höher ist. Denn Teil 1 war gut aber konnte man nicht mehr als 1 mal durchzoggn ging trotzdem nicht

b) Das Spiel besser als der zweite Saw Film wird, denn der zweite Teil der Filmreihe fand ich bisher am schlechtesten. Hoffe das Spiel tritt nicht in den Fußstapfen des Films :D