Page

Während andere Spiele, die eigentlich schon längst hätten erscheinen sollen, immer weiter nach hinten verschoben werden, gab Konami heute bekannt, dass die Fortsetzung des SAW Videospiel früher als geplant erscheint. SAW 2 Flesh and Blood wird also nicht erst am 28 sondern schon am 21 Oktober 2010 veröffentlicht. Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten mit der USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe. In unserer Galerie findet ihr jetzt auch noch mehrere neue Screenshots:

Quelle: Konami

2 Kommentare

msvfreak02 Mo, 18.10.2010, 21:10 Uhr

Ich finde das Jigsaw auf dem Screenshot i.wie merkwürdig aussieht.
Aber schon ein Titel der mich interessiert.

oler Mo, 18.10.2010, 19:28 Uhr

Das hört sich doch gut an :D Werds mir aber eh nicht neu kaufen... Wart mal lieber auf ein gebrauchtes