Page

Atari veröffentlicht im Januar 2009 seine neuste Rennspielsimulation: Race Pro. Nach einer ersten Release Verschiebung fällt das Release Datum laut mehreren Online Shops auf Ende Januar, genauer gesagt den 30. Januar. Um die Wartezeit auf das Spiel, welches unter anderem die WTCC, Formel 3000, Formel BMW, Mini Cooper Challenge Rennserien sowie 13 offizielle FIA Rennstrecken beinhaltet, zu verkürzen, wurde jetzt eine Demo angekündigt. Ein genaues Datum für diese ist aber noch nicht bekannt.

Wir freuen uns auf eine neue Rennspielsimulation, die viel verspricht, und können es kaum noch abwarten, das Spiel in unserer Redaktion zu testen.

Quelle: Atari

5 Kommentare

Streichholzmann Mi, 15.10.2008, 09:58 Uhr

Brummelbaer schrieb:
is das wieder so ein arcade crap oder mal wieder simulation ?

also da das game von SimBin ist und die ja schon einige gute dinger losgelassen haben.. zB GT Legends, GTR 1+2 etc und das sind/waren alles sims..

die haben ja auch das game Race 07 für den pc gemacht.. welches auch eine sim ist.. ich denke ma Race 07 und Race Pro werden sich ziemlich ähneln also wirds auch ne sim^^

Brummelbaer Mi, 15.10.2008, 00:28 Uhr

is das wieder so ein arcade crap oder mal wieder simulation ?

GFF TYLER 46 Di, 14.10.2008, 21:40 Uhr

Hmm, die Bilder sehen nun auch nicht weltbewegend aus. Andere Previews meine auch das die Grafik auch nicht der Brüller wird. Ein Kumpel von mir hat das Spiel auf der GC gesehen und war auch nicht überwältigt.

Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, hauptsache der Rennspaß ist hoch. :)

Bitwalker Di, 14.10.2008, 21:20 Uhr

jeah... ordentliche Cockpitview!

Devil86HH Di, 14.10.2008, 10:59 Uhr

Wow die Scrrenshots sind ja der Hammer:shock: wieder mal ein Spiel wo ich froh bin das ich mir das Racing Wheel zugelegt habe:smt118
Wird das Spiel eigentlich Xbox360 only sein???