Page

Anhänger des Rennspielgenres, die auf der Xbox 360 der Simulation RACE Pro entgegenfieberten, hatten es in den vergangenen Wochen sicherlich nicht leicht. Denn nachdem das Spiel ürsprünglich im Herbst des vergangenen Jahres erscheinen sollte, wurde es in den folgenden Monaten insgesamt drei Mal verschoben. Wie Publisher Atari nun bekannt gab, sollen die Verschiebungen ab sofort der Vergangenheit angehören. So erreichte RACE Pro offiziell den Gold-Status und befindet sich auf dem Weg in die Presswerke. Der geplanten Veröffentlichung am 20. Februar sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: GamingMedia.de

9 Kommentare

dayX Mi, 04.02.2009, 18:39 Uhr

Es kommt nicht immer nur auf die Grafik an!^^ Ich brauche trotzdem erst eine Demo, bevor ichs mir hole.

Boby Mi, 04.02.2009, 18:37 Uhr

Das Game soll jetzt net so gut sein. Vorallem grafisch soll der Titel mist sein. Cynamite hat das Game mit 68% bewertet,nur der Sound hat den Redakteur überzeugt. Wird nichts Gutes heißen.

Streichholzmann Mi, 04.02.2009, 18:27 Uhr

schaun wir mal... wenn sie freitag kommt hol ich sie mir und wenn eben nich dann nich^^ immerhon kommt das game ja dann am 19. sowieso raus.. bis dahin werd ich es auch noch überleben^^

Viva Colonia Mi, 04.02.2009, 16:43 Uhr

Mit der Demo wäre ich mir nicht so sicher. Im off. Atari Forum schreibt ein Mod:

Also laut den Informationen, die ich gerade von ATARI bekommen habe, stimmt der Termin, der dort aufgeführt wurde, nicht. Es ist eine Demo geplant, aber es ist noch kein Termin dafür festgelegt worden. Also wird die Seite, wo der Termin steht, eine Falschinformation bekommen haben.

DADA|SUPREME Mi, 04.02.2009, 15:54 Uhr

hey leute am freitag kommt die DEMO! dann kann man es antesten! bin auf jedenfall schon mal gespannt.

quelle: xboxfront

greetz

Alle Kommentare anzeigen