Page

Viele Rennspielfreunde warten sehnsüchtig auf den 30.01.2009, denn bis heute war dies der angekündigte Erscheinungstag. Heute gab der Publisher Atari jedoch bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Race Pro um ca. 2 Wochen verzögern wird.

Als Release-Termin nannte Atari nun den 12.02.2009, also abwarten und Tee trinken, anstatt Bleifuß als Race Pro-Pilot.

Quelle: Gamepro.de

6 Kommentare

caliban Mi, 17.12.2008, 18:06 Uhr

ja ist sau blöd ich mein es sind nur 2 wochen, aber es sollte doch erst schon diese jahr kommen. und von ner demo ist auch noch nix in sicht, wobei demletzt noch gesagt wurde das diese noch vor weihnachten kommen würde

XBU Valle0204 Mi, 17.12.2008, 00:31 Uhr

Grummel, wenns sein muss...

:smt039

DaBrain Di, 16.12.2008, 22:54 Uhr

Brummelbaer schrieb:

mal schaun, hoffentlich gibts ne demo zu dem oben genannten spiel, würde ich sehr begrüßen ;)

Ja ich auch. Bin aber trotzdem nach wie vor gespannt auf das Game. Eine reine Simulation fehlt halt noch auf der Konsole.

Brummelbaer Di, 16.12.2008, 22:38 Uhr

Patno1 schrieb:
Wann kommt eigentlich Forza 3? :smt003

bzw. wann kommt die ankündigung ^^
mal schaun, hoffentlich gibts ne demo zu dem oben genannten spiel, würde ich sehr begrüßen ;)

Viva Colonia Di, 16.12.2008, 21:26 Uhr

Nach den letzten Vids ist das Spiel für mich leider "fast" gestorben. Wann kommt eigentlich Forza 3? :smt003

Alle Kommentare anzeigen