Page

Was ist bloß los mit der Entwicklung der neusten Rennsimulation Race Pro aus dem Hause Atari? Nachdem das Spiel eigentlich für Herbst ´08 angekündigt war, dann aber auf Mitte Januar und dann auf den 14. Februar verschoben wurde, gibt Atari nun erneut eine Verschiebung des Erscheinungsdatums für Race Pro bekannt. Atari teilte uns heute mit, das Race Pro nun am 20. Februar 2009 erscheinen wird. Ein exakter Grund für die erneute Verspätung, sowie Details zur der schon lange angekündigten Demo wurden nicht genannt.

Quelle: Atari

9 Kommentare

Streichholzmann Mi, 28.01.2009, 19:20 Uhr

http://www.autogaming.net/article/2325/race-pro-better-than-gran-turismo-better-than-forza/

Race Pro - Better Than Gran Turismo, Better Than Forza

wie gesagt^^ alles ansichtssache... jedes magazin bewertet anders...

EDIT: 360-Live gibt auch Endnote 7,7

Grafik: 6
Sound: 8
Steuerung: 9

die nich super grafik zieht eben das endergebnis nach unten

so nachdem ich den kompletten test gelesen habe.. muss ich sagen das game wird genial... wird sicher nen µ schwerer wie forza.. aber geil

Viva Colonia Mi, 28.01.2009, 19:03 Uhr

Hat von der neuen Games Aktuell nur 68% bekommen :roll:

"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz"

Streichholzmann Mi, 28.01.2009, 18:42 Uhr

also ich bin zuverischtlich.. immerhin die andern teile von simbin waren auch gut... abgewertet wirds eben auch wegen der grafik die viele nich so hübsch finden.. und eben der schwierigkeitsgrad..

grid und nfs bekommen ja gute wertungen weilse gut aussehen und leicht zu steuern sind..

GFF TYLER 46 Mi, 28.01.2009, 17:18 Uhr

Streichholzmann schrieb:
game scheint fertig zu sein.. nur weiß ich nich wieso es dann verschoben wird.. den er hier http://live.xbox.com/de-de/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Samstrike%2068 spielt es schon..

Kann ja auch ne Promo sein.

Ich glaube das wird ga nicht so der Brüller das Spiel, da es in der X3 schon ziemlich abgewertet wurde. Aber die Demo wird vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen.

Streichholzmann Mi, 28.01.2009, 15:14 Uhr

game scheint fertig zu sein.. nur weiß ich nich wieso es dann verschoben wird.. den er hier http://live.xbox.com/de-de/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Samstrike%2068 spielt es schon..

Alle Kommentare anzeigen