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Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint die neuste Rennsimulation aus dem Hause Atari. Race Pro. Wir konnten in der Vergangenheit schon erste Blicke auf die Wagen und Strecken von Race Pro werfen und auch bewegte Bilder sehen, doch heute haben wir nun auch die Erfolge für euch. 50 Erfolge ergeben insgesamt 1000 Gamerscore-Punkte, die man im Spiel erreichen kann. Alle News zum Spiel findet ihr hier: Race Pro

Time Chaser 10 points
Complete a full lap in Time Attack

Fast Learner 10 points
Beat the ghost car in Time Attack

Qualifier 10 points
Complete a qualifying session

Front Man 5 points
Get pole position in novice

Pace Setter 10 points
Get pole position in semi-pro

Pole Sitter 15 points
Get pole position in professional

Novice Winner 10 points
Win a race in novice

Front Runner 15 points
Win a race in semi-pro

Like a Pro 20 points
Win a race in professional

Clean Conscience 25 points
Win a race in professional without damaging your car

Championship Contender 20 points
Complete a full championship

The Champ 30 points
Finish 1st in a championship

Champ for Life 40 points
Finish 1st in a championship in professional

Racing Icon 50 points
Finish all championships

All or Nothing 10 points
Complete a tryout

Contracted 10 points
Complete a contract

Trophy Owner 20 points
Complete a contract with full points

Trophy Collector 50 points
Complete all contracts with full points

On Call 10 points
Complete a stand-in

Clean Sweep 30 points
Completed all contracts in a Career

Race Initiator 10 points
Host an Xbox LIVE player match

Race Generator 30 points
Host 50 Xbox LIVE player matches

Event Creator 10 points
Host an Xbox LIVE ranked match

Racing Promoter 30 points
Host 50 Xbox LIVE ranked matches

Club Racer 10 points
Finish an Xbox LIVE player match

Veteran Club Racer 25 points
Finish 50 Xbox LIVE player matches

Xbox LIVE Race Driver 10 points
Complete an Xbox LIVE ranked match

Xbox LIVE Veteran 25 points
Complete 50 Xbox LIVE ranked matches

Proven Winner 20 points
Finish 1st in an Xbox LIVE ranked match

Player Match Winner 20 points
Finish 1st in an Xbox LIVE player match

Club Icon 50 points
Finish 1st 50 times in an Xbox LIVE player match

Legendary 50 points
Finish 1st 50 times in an Xbox LIVE ranked match

Team Racer 10 points
Complete a cooperative HotSeat game

Social Racer 10 points
Complete a competitive HotSeat game

Team Win 10 points
Win a cooperative HotSeat game

Ownage 10 points
Win a competitive HotSeat game

Monza Win 20 points
Finish 1st on Monza in Pro

Brno Win 20 points
Finish 1st on Brno in Pro

Oschersleben Win 20 points
Finish 1st on Oschersleben in Pro

Macau Win 20 points
Finish 1st on Macau in Pro

Pau Win 20 points
Finish 1st on Pau in Pro

Porto Win 20 points
Finish 1st on Porto in Pro

Zandvoort Win 20 points
Finish 1st on Zandvoort in Pro

Brands Hatch Win 20 points
Finish 1st on Brands hatch in Pro

Curitiba Win 20 points
Finish 1st on Curitiba in Pro

Valencia Win 20 points
Finish 1st on Valencia in Pro

Anderstorp Win 20 points
Finish 1st on Anderstorp in Pro

Apex Hunter 10 points
Finish 1st in a race with a custom car setup

Laguna Seca Win 20 points
Finish 1st on Laguna Seca in Pro

Road America Win 20 points
Finish 1st on Road America in Pro

Quelle: Xbox360achievements.com

9 Kommentare

Streichholzmann So, 25.01.2009, 18:07 Uhr

die demo sollt eig. schon vor weihnachten kommen^^
ein konkreter termin steht nicht fest

Stefan B 1983 So, 25.01.2009, 17:47 Uhr

naja warten wir ab! Mir persönlich ist eine brutal reale Physik wichtiger als Grafikbrüller!Wann kommt denn die Demo?

XBU TenZeroNine So, 25.01.2009, 14:17 Uhr

is ja schön und gut, die beschreibung der fahrphysik, ändert aber nix daran, wenn es das einzige ist, was das spiel zu bieten hat, denn grafisch und von der präsentation her kannstes vergessen - es wird von eklig sterilen Strecken gesprochen usw.

Viva Colonia Sa, 24.01.2009, 01:25 Uhr

Anscheinend scheint es doch sehr gut zu werden. Hier mal eine kurze Zusammenfassung von einem anderen Test:

Zusammenfassung:

Die Tester waren begeistert! Sie haben die Vorabversion getestet und es war etwas völlig anderes.
Es ist kein Spiel mehr sondern eine detailgetreue Nachbildung des wahren Rennlebens. Viele verschiedene Fahrzeuge mit komplett unterschiedlichem Handling. Und die Force Feedback Effekte erst schildert der Autor. Durch das Wheel würde jede einzelne Welle der Curbs zirkulieren.

Es ist nicht einfach mal so reinsetzen und losfahren. Man muss eine so große Menge Zeit investieren um die RacePro flitzer auch nur annähernd auf der Strecke halten zu können.
Der Autor schildert, den einzign Modus den wir hatten die Strecke zu erkunden, war der 3km'h Modus. Denn sonst wären wir gnadenlos mit vollem Schadensmodell an der nächsten Kurve zerschellt. (Alle Hilfen aus)

Alle Forza fahrer können sich warm anziehen denn sowas gab es bis jetzt noch nicht im Konsolenzeitalter!
Es bleibt nur noch Trainieren Trainieren Trainieren

Tuga Fr, 23.01.2009, 21:34 Uhr

Also ich bin Rennspielfan und bin von den bisherigen Screens und Videos eher enttäuscht als begeistert. Trotzdem muss ich die Demo antesten.

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