Page

Seit Jahren stehen sich die beiden Kontrahenten Pro Evolution Soccer und FIFA gegenüber. Zeitweise war es nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, welches Spiel man bevorzugte. Mittlerweile will sich Konami jedoch wieder mit seiner Pro Evolution Soccer Reihe vom Kontrahenten absetzen und so entschloss man sich neben der bereits erhältlichen Demoversion ab dem 29. August eine neue Demoversion anzubieten. Die Entwickler wollen damit nochmals auch die neusten Features und die Weiterentwicklung der breiten Masse zeigen.

Quelle: Konami

2 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 29.08.2012, 09:29 Uhr

yahyajad schrieb:
Mhh dein Zitat hört mitten drin auf ist es gewollt?

Das ist bei allen News so ;) - Wenn der Redakteur eine News erstellt, wird automatisch hier im Forum so ein Thread zur Diskussion erstellt. Dieser besteht dann auch einem Zitat (die ersten Sätze der News) und dem Link zur ganzen News, s.o. :smt023

XBU yahyajad Di, 28.08.2012, 23:39 Uhr

Mhh dein Zitat hört mitten drin auf ist es gewollt?

Ansonsten habe die Demo schon gespielt und Naja seit pes 2006 ging es meiner Meinung nach nur noch Berg ab mit pes. Grafik ist zwar schön aber das gameplay geht meiner Meinung nach gar nicht.