Page

Wie der Publisher Konami nun auf seiner offiziellen Seite zu PES2013 bekannt gibt, erscheint in Kürze ein neuer Patch zu PES 2013. Das neue Title Update soll ab dem 20. Dezember online zur Verfügung stehen. Die neue Version 1.03 soll dabei als eine der größten Änderung Verbesserungen im 2vs2 Modus mit sich bringen. All Infos gibt es in den Release Notes.

Auch das Solo-Spiel wurde in entscheidenden Bereichen verbessert. So gibt es über den DLC für einige Spieler neue Jubelszenen nach Torerfolgen und bessere Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter. Auch einzelne Bewegungselemente wurden verbessert, und das Wechseln von Mannschaftsaufstellungen innerhalb des Spiels wird genauer erklärt. Zudem verbessert das Update die  Fähigkeiten  der Torhüter und korrigiert den Cursor-Wechsel ihres Zusammenspiels mit den Vorderleuten.

Quelle: Konami

0 Kommentare