Page

Square Enix präsentiert sechs brandneue und fantastische Screenshots zu Final Fantasy 13. Die sechs Bilder entstammen allesamt einer spielbaren Playstation 3 Demo Version, jedoch kann man davon ausgehen, dass die Xbox 360 Fassung nicht minder schlecht aussehen wird. Wir sind gespannt auf das neue Abenteuer.

Quelle: Gamefront.de

7 Kommentare

coolinking Mi, 29.04.2009, 06:44 Uhr

... ich kann es immernoch nicht glauben, dass ff es auf die 360 schaffen wird. bin erst ueberzeugt, wenn ich das game in meinen eigenen haenden halte! O.O

Nightskull Di, 28.04.2009, 23:00 Uhr

Werd mir sobald als möglich vorbstellen, 2x :D
Glaubt ihr das wird genauso lang sein wie die vorgänger, auf meinem FFX Spielstand sind 200 Stunden und auf dem meines Bruders 500, wäre schade wenn FF(XIII ? ) nicht so packend ist .

Schlüppies :3 |24/7| Di, 28.04.2009, 22:34 Uhr

ich glaub mit Teil 13 gehts wieder back to the roots, wenn ich mich an die bisherigen videos und screens erinner, dann seh ich wieder starke anlehnung an Teil 7, 8 und ein bisl 9...^^

Last Samurai 92 Di, 28.04.2009, 21:09 Uhr

ich hoffe es wird wieder schön fordernd und so ne geile story wie bei final fantasy 10 ^^

Peacemaker Di, 28.04.2009, 21:01 Uhr

Die Gesichter und vor allem die Haare sehen ja mal obergeil aus! Grafisch wirklich over the top... :shock:

Alle Kommentare anzeigen