Page

Seit etwas mehr als einer Woche ist Fable 2, eines der meist erwarteten Spiele 2008, nun auf dem Markt. Nun gibt es immer wieder die Diskussion von schlechten Synchronsprechern bei so tollen Spielen, damit das bei Fable 2 nicht vorkommt haben die Lionhead Studios vorgesorgt. So kann ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz die englische Version der Sprachausgabe von Fable 2 heruntergeladen werden.

Doch der Sound ist keineswegs die einzige Stärke von Fable 2, wir haben es getestet und wer noch unschlüssig ist, dem können wir unser Review ans Herz legen. Das Review und weitere News, Screenshots und Videos zu Fable 2 findet ihr hier: Fable 2

Quelle: Xboxfront.de

10 Kommentare

BigBurny Mo, 10.11.2008, 23:23 Uhr

Ich finde das die Englische Sprachausgabe mehr Atmosphäre rüberbringt,sie zieht einen noch mehr in diese Welt hinein :smt079

Eisbaer1904 Mo, 10.11.2008, 23:10 Uhr

Eismagier schrieb:
Das Gesamtpaket wäre unvollständig. Bei einer DVD erwartet man ja auch, dass der O-Ton vorhanden ist, auch wenn in der deutschen Fassung rein technisch nichts "fehlt".

Nee,:roll:

ich erwarte eine gute Deutsche Übersetzung und nicht eine schlechte Originale,meine Muttersprache ist Deutsch und nicht Indisch o.ä.:smt023

Mfg.

Ps.
die De-Sprachausgabe in Fable 2 schlägt um Längen die der Eng.

coolinking Do, 06.11.2008, 13:54 Uhr

Eismagier schrieb:
Das Gesamtpaket wäre unvollständig. Bei einer DVD erwartet man ja auch, dass der O-Ton vorhanden ist, auch wenn in der deutschen Fassung rein technisch nichts "fehlt".

achso, okay, verstehe .... ich habe niemals den o-ton vermisst (wofuer steht das? original?), aber ist irgendwie einleuchtend. danke :smt023

Eismagier Mi, 05.11.2008, 14:31 Uhr

Das Gesamtpaket wäre unvollständig. Bei einer DVD erwartet man ja auch, dass der O-Ton vorhanden ist, auch wenn in der deutschen Fassung rein technisch nichts "fehlt".

coolinking Mi, 05.11.2008, 06:11 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Natürlich nicht.
:smt039

dann verstehe ich deine bgruendung nicht ;)

Alle Kommentare anzeigen