Page

Da ist das Knothole Island Expansion Pack für Fable 2 gerademal verfügbar, da erscheinen bereits erste Geheimnisse, die die Erweiterung mit sich bringt. So haben die Kollegen von Kotaku.com nun herausgefunden, dass sich in der Truhe der Geheimnisse im Tausch gegen ein paar Erfahrungspunkte auch ein Halo Maschinengewehr entlocken lässt.

Quelle: Kotaku.com

11 Kommentare

elbaF So, 18.01.2009, 15:04 Uhr

Diese Halogegenstände sind doch voll witzig.^^ Die Sonnenbrille, die man von dem U-Bootfahrer bekommt sieht auch echt lässig aus.:smt003 Dadurch wird meine Spielfigur Angelina Jolie noch ähnlicher.:shock:

XBU TNT2808 Sa, 17.01.2009, 13:55 Uhr

Jo genau da bekommst du das Gewehr, sieht echt cool aus^^

XBU PuRpLe HaZe Sa, 17.01.2009, 13:30 Uhr

jipachi schrieb:
Die Halo-Dinge sind völlig nutzlos. Die Werte der Waffen sind für den Popo. Also macht Euch nichts draus, wenn Ihr das Schwert nicht habt. Die Werte sind schnell mit anderen Waffen überholt.

was für Werte?
gibt keine Schadenswerte in dem Sinn.

Ich finds cool...wo gibts das Gewehr denn? Wahrscheinlich in dem Laden der geheimnisvollen Sachen, wa?!

XBU TNT2808 Fr, 16.01.2009, 18:37 Uhr

Ja aber wenn man das Spiel durch hat oder eh nur zaubert, ist einem das eh egal, womit man rumläuft. Ich laufe nur noch mit Waffen rum die mir vom Aussehen her gefallen, ändere die nur für z.B. Quests oder den Hexenkessel.

jipachi Fr, 16.01.2009, 17:57 Uhr

Die Halo-Dinge sind völlig nutzlos. Die Werte der Waffen sind für den Popo. Also macht Euch nichts draus, wenn Ihr das Schwert nicht habt. Die Werte sind schnell mit anderen Waffen überholt.

Alle Kommentare anzeigen