Page

Kürzlich hat Blizzard in einem Community-Interview verkündet, dass der Diablo 3 erst nächstes Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte man nutzen, um die Möglichkeiten der nächsten Generation besser nutzen zu können. Dies ändert jedoch nichts an dem geplanten Release für die Xbox 360 in diesem Jahr.

Diablo 3 erscheint am 3. September für Xbox 360.

Quelle: Gamestrend

4 Kommentare

Testave Di, 16.07.2013, 14:37 Uhr

Ihr versteht nicht was ich meine. Die News wurde so geschrieben, als kann man schon davon ausgehen, dass es für Xbox One erscheint. Die eigentliche News müsste also heißen: Diablo 3 erscheint auch für Xbox One. Aber ihr habt schon recht, meckern auf hohem Niveau. ;)

XBU ringdrossel Di, 16.07.2013, 10:18 Uhr

Ok, man soll uns ja nicht nachsagen, dass wir uns nicht den Userwünschen anpassen. Also nochmal für Testave :smt023:

XBU Zwobby Mo, 15.07.2013, 19:15 Uhr

ich versteh das Problem nicht, die News sagt eindeutig das D 3 auf der One kommt und eben dazu das es 2014 wird. nur weil es kein euphorisches Feuerwerk dazu gab haben wir die Info ja nicht unter den Tisch fallen lassen

Testave Mo, 15.07.2013, 13:35 Uhr

Haha diese News. Dabei wird halt einfach gar nicht darauf eingegangen, dass die eigentlich wirklich großartige News daran ist, dass es ein Diablo 3 auf Xbox One geben wird. Denn das stand bisher noch in den Sternen - war nämlich in Sachen Next-Gen nur auf PS4 angekündigt. Great! :smt023