Page

Blizzard hat auf seiner Battle.net-Seite offiziell das neue Addon für die Konsolenwelt angekündigt. Ab dem 19. August wird es endlich soweit sein und der Engel des Todes wird auf der Xbox 360 sowie der Xbox One Einzug erhalten. Die Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 enthält den neuen V. Akt, den maximalen Levelanstieg auf 70, den Abenteuermodus und eine Vielzahl an Neuerungen.

Quelle: Battle.net

3 Kommentare

XBU Böhser Onkel Di, 13.05.2014, 18:25 Uhr

Hmm ich finde den Termin ungünstig für die Next Gen Konsolen.
Ich hatte iwi auf Juni gehofft...im August kommt ja noch The Evil within und danach schon Evolve wenn ich es gerade richtig im Kopf habe.

KaZuYaa90 Di, 13.05.2014, 18:19 Uhr

Ich bin da mal auf die ersten Trailer von der Xbox One Edition gespannt. Eventuell wird es auch in meine Sammlung landen :)

XBU Isildor Di, 13.05.2014, 11:35 Uhr

Super Neuigkeiten :smt023
Da komme ich ja doch noch zu Diablo 3 :smt003