Page

Laut einigen Shop-Einträgen und Gerüchten scheint Diablo 3 nicht nur für die PS4 zu erscheinen. Anscheined scheint Blizzard's Action-RPG auch für Microsofts Xbox One in den Startlöchern zu stehen. Zumindest suggeriert dies die Haltung von Blizzard zu den Gerüchten, sie bestreiten oder widerlegen diese keineswegs.

Allerdings wurde der Release weder offiziell bestätigt noch terminiert, es bleibt also abzuwarten ob und wann Blizzard Diablo 3 für die Xbox One herausbringt.

Quelle: eurogamer.net

17 Kommentare

Sleepwalker Mi, 22.01.2014, 20:56 Uhr

c0rtez schrieb:
Dann fällt es definitiv für mich flach. Wenn ich meine PC Helden nicht mitnehmen kann is mir das zu blöd

geht mir genauso hab auf dem Pc schon zuviel zeit investiert um es nochmal auf der One zu machen

DonsGanjaDiva Mi, 22.01.2014, 18:30 Uhr

Für jeden der Diablo 2 gespielt&geliebt hat aufjedenfall nicht zuempfehlen meiner Meinung nach ist das Spiel sehr auf die Bedürfnisse von Kinder ausgelegt, viele Farben viel Action. Skilln würd ich so nicht mehr nennen freischalten der Fähigkeiten und kannst daher jede mal ausprobieren, einzigartzige Charakter wie wir sie in Diablo 2 sehen konnten fallen weg. Sterben ist nun auch kein Thema mehr was dem ganzen iwie sehr strak den Reiz nimmt(ausgenommen man wagt sich schnellst möglich an Hardcore).

Sollte diese das Erste game der Reihe sein & man legt kein wert auf Rollenspiele mit aufwendigen Skillsystemen findet man sicher Spaß dran :)

Lysergic So, 19.01.2014, 23:19 Uhr

Diablo 3 habe ich sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 gespielt. Dass man keine Charaktere transferieren kann ist sinnig, denn die Droprate der Konsolenversion ist stark angehoben. Legendäre Gegenstände sind dort keine Seltenheit. Ich denke das liegt daran, dass die Konsolenversion wohl eher für Gelegenheitsspieler, als für die Hardcore-PC-Diablo-Zocker gedacht ist. Der lokale Multiplayer Modus der Konsolenfassung ist meiner Meinung nach allerdings allemal den Kauf wert!

BSmale So, 19.01.2014, 23:04 Uhr

Nein c0rtez das geht leider nich da Du Dich nich mit Deinem Blizzard ACC anmelden kannst sondern nur mit dem xbox live acc

c0rtez So, 19.01.2014, 21:25 Uhr

Dann fällt es definitiv für mich flach. Wenn ich meine PC Helden nicht mitnehmen kann is mir das zu blöd

Alle Kommentare anzeigen