Page

Erst heute Morgen berichteten wir über die Enthüllung des neuen Deus Ex: Mankind Divided. Hierbei war auch von einem Trailer die Rede, an dem die Community mitwirken konnte. Nun gibt es auch das Videomaterial dazu. Den Announcement Trailer könnt ihr euch direkt in dem folgenden Beitrag anschauen.

Der Publisher beschreibt die Thematik rund um Mankind Divided wie folgt:
Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem "Aug-Vorfall" in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.

Inmitten dieser gesellschaftlichen und politischen Spannungen, ermittelt erneut der hochgradig augmentierte Adam Jensen, nun als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Brandneue Augmentierungen erweitern dabei sein mächtiges Arsenal und geben dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, in der Rolle von Adam neue Verschwörungen unfassbaren Ausmaßes aufzudecken.

Deus Ex: Mankind Divided wird unter anderem für Xbox One erhältlich sein. Ein genaues Datum gaben die Verantwortlichen aber noch nicht bekannt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

4 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 10.04.2015, 13:19 Uhr

Ich muss gestehen, dass gehört bei mir zu den Serien, die an mir vorbeigingen...

Finanzminister Do, 09.04.2015, 18:21 Uhr

Saugeil!

Eines der besten Spiele in den letzten Jahren, ich hoffe inständig sie erhöhen den Umfang behalten aber alte Tugenden wie das Schleich System bei, ich habe Deus Ex sicher 14 mal durchgespielt. :smt003

XBU Lunatik Do, 09.04.2015, 18:15 Uhr

Interessant auch wegen Mantle vs. DX12 ... Ein erster Showdown auf Tier 1 Level :smt003

BuZZaW20 Do, 09.04.2015, 12:53 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr, Deus Ex 1 und Human Revolution hatten mir damals auch schon gut gefallen.