Page

In einem Interview mit dem Magazin Gamesindustry.biz gab Square Enix durch CEO Yosuke Matsuda an, dass man zwar derzeit mit anderen Spielen beschäftigt sei aber dennoch eine Fortsetzung für das Rollenspiel Deus Ex geplant hat.

"Wir haben nie gesagt, dass wir vorhaben die Reihe einzustellen, doch aus irgendeinem Grund kursiert das Gerücht weiterhin", erklärt Matsuda.

Da aber auch Square Enix seine Teams gut auslastet, kann man nicht parallel alle Vorhaben gleichzeitig umsetzen. "Natürlich wäre es klasse, wenn wir an allen Titeln zur gleichen Zeit arbeiten könnten - aber Fakt ist, dass einige Spiele hat eine Zeit warten müssen, bis wir sie realisieren können.", sagt Matsuda.

"Da wir derzeit an anderen Spielen arbeiten, gibt es auch noch kein weiteres Deus Ex-Spiel. Wir sitzen aber gerade in einer internen Besprechung zusammen und überlegen, wie wir mit einem Sequel verfahren wollen."

Deus Ex Mankind Devided ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Gamesindustry.biz

0 Kommentare